AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland
Zitat:
Zitat von
navy
sehe ich auch so! Ich ging einmal mit, aber nur weil ich den Frauen, moralitsche Unterstützung geben wollte. Das hat auch Super funktioniert, die waren Alle bester Laune
Ich beobachte auch das die Spaziergänger prima dafür herhalten, der Mehrheit dieses Idiotenvolkes das dringend benötigte Feindschema zu liefern.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich beobachte auch das die Spaziergänger prima dafür herhalten, der Mehrheit dieses Idiotenvolkes das dringend benötigte Feindschema zu liefern.
Die Partei Deppen Jugend, hat überall Gegen Demos gemacht, mit "Rassisten" Mobbing und die Troll im Internet, wurden auf die KOmmentar Funktionen der einschlägig bekannten Medien los gelassen
Journalisten-Verband brandmarkt Corona-Protestbewegung: "Demokratiefeinde und Medienhasser"
4 Jan. 2022 21:17 Uhr https://de.rt.com/inland/129351-deut...ichnet-corona/
Erzählt, was gerade gewünscht wird: Frank Überall
Der Spinner, schrieb sogar ein Buch
https://images-eu.ssl-images-amazon...._QL40_ML2_.jpg
Frank Überall: Abgeschmiert – Wie Deutschland durch Korruption heruntergewirtschaftet wird. Lübbe Verlag, Köln 2011, ISBN 978-3-431-03849-1
https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_%C3%9Cberall
Zitat:
Zitat von
navy
Die Partei Deppen Jugend, hat überall Gegen Demos gemacht, mit "Rassisten" Mobbing und die Troll im Internet, wurden auf die KOmmentar Funktionen der einschlägig bekannten Medien los gelassen
Hat ja auch funktioniert. Ich hoffe das heute in München noch mehr kommen als vergangene Woche, nicht auszudenken wenn das Wetter in 2 Monaten besser wird und irgendwann 100.000 Menschen ein Zeichen setzen. Die einzige Chance die noch bleibt ist, Woche für Woche friedlich per Spaziergang ein sichtbares „Nein“ setzen und so immer mehr Leute die der gleichen Meinung sind dazu bewegen, mitzumachen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hat ja auch funktioniert. Ich hoffe das heute in München noch mehr kommen als vergangene Woche, nicht auszudenken wenn das Wetter in 2 Monaten besser wird und irgendwann 100.000 Menschen ein Zeichen setzen. Die einzige Chance die noch bleibt ist, Woche für Woche friedlich per Spaziergang ein sichtbares „Nein“ setzen und so immer mehr Leute die der gleichen Meinung sind dazu bewegen, mitzumachen.
da haben die richtig Angst. von einem Verbot lässt sich Niemand abschrecken
Versammlungsfreiheit
Warum sind "Spaziergänge" verboten?
Viele Demonstrationen gegen die Corona-Schutzmaßnahmen werden inzwischen untersagt. Mit welchem Recht eigentlich? Und bieten die "Spaziergänge" eine rechtliche Lücke? Ein Gespräch mit Markus Thiel von der Polizei-Hochschule Münster.
Interview von Lars Langenau
https://www.sueddeutsche.de/muenchen...9?reduced=true
Sogar die SZ schreibt einen kritischen Artikel
Zitat:
Zitat von
navy
Versammlungsfreiheit
Viele Demonstrationen gegen die Corona-Schutzmaßnahmen werden inzwischen untersagt. Mit welchem Recht eigentlich? Und bieten die "Spaziergänge" eine rechtliche Lücke? Ein Gespräch mit Markus Thiel von der Polizei-Hochschule Münster.
Ich bin der Meinung das die Grundechte immer gelten, diese sind gerade in schweren Zeiten Garant dafür das wir eine Demokratie haben. Sowohl Staat als auch der Rest der Gesellschaft muss andere Meinungen aushalten ohne diese zu sanktionieren oder zu diskreditieren. Wenn ich mir ansehe was für Leute da auf Straßen gehen und mir ins Gedächtnis rufe das dies Nazis sein sollen, vergleiche wie Nazis noch in meiner Schulzeit beschrieben wurden, dann kann ich nur laut lachen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
hoffentlich haut das mit filmchen hin, bin zu gespannt und ja, es dürfte die einzig reale chance sein. mit noch mehr leuten wird die ordnungsmacht immer nervöser und die werden immer tiefer reinlangen, ich hoffe, da wir dann entsprechendes situativ entgegen gesetzt.
ich wollte, ich könnte mitgehen.
glück auf :)
Zitat:
Zitat von
navy
Versammlungsfreiheit
leute können spazieren gehen, wann und wo immer sie wollen. was wollen sie machen? einen harten lockdown ab 20.00? können sie sich sonstwo hin schieben. es sind bereits zu viele, zu viele leute, zu viele städte.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
hoffentlich haut das mit filmchen hin, bin zu gespannt und ja, es dürfte die einzig reale chance sein. mit noch mehr leuten wird die ordnungsmacht immer nervöser und die werden immer tiefer reinlangen, ich hoffe, da wir dann entsprechendes situativ entgegen gesetzt.
ich wollte, ich könnte mitgehen.
glück auf :)
Ich bin wieder gespannt auf die heutige Gegendemonstration. Vor 2 Wochen waren 160 aufrechte und edle Gesinnungstrolle in einem Gatter am Odeonsplatz eingepfercht, während 10.000 „Nazis“ friedlich und mit Kerzen bewaffnet illuminierend durch Schwabing zogen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin wieder gespannt auf die heutige Gegendemonstration. Vor 2 Wochen waren 160 aufrechte und edle Gesinnungstrolle in einem Gatter am Odeonsplatz eingepfercht, während 10.000 „Nazis“ friedlich und mit Kerzen bewaffnet illuminierend durch Schwabing zogen.
sind sicher eindrücke, you never had before. ich wär so gerne dabei, zefix. mach bloß aufnahmen, was geht, sind alles zeitdokumente.