AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich blende die Realität aus? Schau, Putin ist sicher ein eiskalter Machtpolitiker. Und wo er über Leichen gehen muss, um seine Ziele zu erreichen, da geht er über Leichen. Daran zweifle ich nicht. Der Punkt ist ein ganz anderer. Er müsste nicht nur der kälteste Macht-Stratege sein, sondern nebenbei auch noch der dämlichste. Den Motzknochen Nawalny jetzt umzubringen wäre einfach dämlich. Jeder würde - wie es jetzt passiert - sofort mit dem Finger und Putin zeigen und "Haltet den Dieb" brüllen, und selbst dann, was hätte er ausgerechnet jetzt davon? Dem Auftrieb in unseren Qualitätsmedien zum Trotz ist das Thema Weißrussland erst mal gegessen, die werden da sicher noch eine Weile Proteste veranstalten, aber der Zug für eine "farbige Revolution" nach dem Muster Ukraine ist für den Moment abgefahren. Wir haben also noch ein paar Jahre Lukaschenko vor uns, was die Geostrategen in Washington (okay, und Brüssel) auch immer im Sinn haben mögen. Wieso also Nawalny jetzt ausschalten? Weil er das Maul aufreißt?
Echte Politik gehorcht Notwendigkeiten, Nawalny auszuschalten ist im Moment nicht notwendig. Ich gehe sogar so weit zu sagen, stünde hinter dem Liebling westlicher Medien und Demokratie-Exporteure wirklich ein nennenswertes Wählerpotenzial, das Putin stürzen könnte, wäre Nawalny schon tot. Denn dann wäre er für Putin notwendig, ihn zu erledigen. So ist er aber lebend besser, denn als "Märtyrer". Von seinem Tod hätte aktuell nur der Westen etwas.
Navalny fährt ja mit seiner Parteien nur minimale Prozente ein.
Durch den ist Putins macht niemals gefährdet.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mahlzeit werte Forenschwager_innen :hi:
"Nawalny befindet sich aktuell in einer Klinik im sibirischen Omsk. Die tadt liegt 2700Km östlich von Moskau. Nawalny war von Sibirien in die Hauptstadt unterwegs gewesen, als das Flugzeug in Omsk zwischenlanden musste, nachdem Nawalny an Bord das Bewusstsein verlor.......
............ Am Flughafen habe er in einem Cafe nur schwarzen Tee getrunken. Wir vermuten daß er vergiftet wurde - und offensichtlich geschah es durch diesen Tee, erklärte sie. "
https://www.tagesschau.de/ausland/russland-nawalny-107.html
https://www.politikforen.net/attachm...id=68983&stc=1
Schau mal wer das meldet, die GEZ Sender........
Denen glaube ich nicht mal das Datum
Zitat:
Zitat von
autochthon
Für mich ist der Attentäter-/der Auftaggeber der arme.
Er muss mächtig Schiß haben, wenn er Oppositionelle töten muss.
Ja, der dekadente Westen ist schon echt arm dran, wenn er seine Puppen vergiften muss, weil sonst keine Sau mehr die beachten würde.
Zitat:
Zitat von
mick31
Schau mal wer das meldet, die GEZ Sender........
Denen glaube ich nicht mal das Datum
Dann lese weiter Micky Mouse.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, der dekadente Westen ist schon echt arm dran, wenn er seine Puppen vergiften muss, weil sonst keine Sau mehr die beachten würde.
Jetzt wird es richtig Banane.
Oder wie mal ein user vor langem hier schrub:
"Ist es nicht anstrengend permanent an der Realität vorbeizuschreiben und sich alles zurechtzudrehen????" (Wortlaut)
Zitat:
Zitat von
Kurti
Oppositionelle leben gefährlich im Russischen Riesenreich.
.. Putin war schon immer einer guter Mitarbeiter des KGB ..
** Комитет государственной безопасности
**
Zitat:
Zitat von
autochthon
Jetzt wird es richtig Banane.
Oder wie mal ein user vor langem hier schrub:
"Ist es nicht anstrengend permanent an der Realität vorbeizuschreiben und sich alles zurechtzudrehen????" (Wortlaut)
Jemand, der schrub statt schrieb schreibt und solche Postings raushaut
Zitat:
Zitat von
autochthon
Humorsprüche von 4chan kann ich nicht als Quelle anerkennen.
sollte das fett markierte dringend unterlassen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vielleicht hat er einfach schlecht gefrühstückt.
.. oder er ist von einer Wespe gestochen worden und dagegen sehr allergisch .. es kann alles passieren … :crazy:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Jemand, der schrub statt schrieb schreibt und solche Postings raushaut
sollte das fett markierte dringend unterlassen.
Past alles.
Findest du nichts mehr? Verzweifelte Bögen die jetzt gespannt werden müssen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Past alles.
Findest du nichts mehr? Verzweifelte Bögen die jetzt gespannt werden müssen.
Du willst also schon wieder zerlegt und gedemütigt werden? Ich wollte dir extra dieses Mal einen Ausweg da lassen.