AW: Grüner Habeck will tausende Flüchtlingkinder - auf Steuerzahlerkosten - nach Deutschland holen !
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Was heisst hier "Muschimännchen" ?
Ein ganz prominenter Künstler hat sich sogar getraut, eine deutliches Gedicht gegen den Imperator Erdogan zu veröffentlichen.
Und ein anderer Mutmensch will noch nicht mal einen Millimeter fussbreit nach rechts rücken.
Und da gibt es noch viel mehr couragierte Leute des öffentlichen Lebens, die selbst radikalsten Extremisten aus der schlimmsten politischen Ecke die Stirn bieten unter Einsatz ihres Lebens.
Ich denke, in unserer besten BRD aller Zeiten gibt es Millionen todesmutige Menschen, welche tagtäglich für eine besseres Land eintreten, ohne Angst und mit vollem Einsatz.
Ich nenne diese Leute Mitläufer. Seit der NS Zeit wissen wir, das eben jene Spezies der Mitläufer die charakterlos niedrigsten, ekelhaftesten und verabscheuungswürdigsten Kreaturen sind.
AW: Grüner Habeck will tausende Flüchtlingkinder - auf Steuerzahlerkosten - nach Deutschland holen !
Zitat:
Zitat von
DJ_rainbow
Jo. Und wenn so eine Blage keine Zähne mehr im Maul (merke: nicht "noch nicht"!) hat, dafür aber 'ne Fusselfresse von hier bis Timbuktu, dann wird seine Inzuchtsippe (incl. eingekreuzter Vierbeiner) entsprechend umfangreich sein...
Es war ja erbärmlich wie jämmerlich Habeck da was von "es ist doch Weihnachten..." herumgewinselt hat.
Schämt der sich nicht für so eine billige leicht durchschaubare Mitleidsnummer?
Damit kriegt er doch nur noch senile Omas gegen Rechts und Volldoofe dran - wer selber denken kann fällt auf so einen Schmonzes doch nicht mehr rein.
Und mit seinen Schauspielkünsten ist es echt nicht weit her - auf so eine Vorstellung ist geschissen.
So geht das, wenn man's richtig macht:
https://www.youtube.com/watch?v=ZTpljFizOvY
ZDF hat heute Morgen ganz schön für Habeck getrommelt - und gestern hat der Kleber beinahe wieder geweint.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Es war ja erbärmlich wie jämmerlich Habeck da was von "es ist doch Weihnachten..." herumgewinselt hat.
Schämt der sich nicht für so eine billige leicht durchschaubare Mitleidsnummer?
Damit kriegt er doch nur noch senile Omas gegen Rechts und Volldoofe dran - wer selber denken kann fällt auf so einen Schmonzes doch nicht mehr rein.
Und mit seinen Schauspielkünsten ist es echt nicht weit her - auf so eine Vorstellung ist geschissen.
...
Der ist der erste der wegkommt. So ein Jammerlappen und Versager.
Zitat:
Zitat von
der Karl
ZDF hat heute Morgen ganz schön für Habeck getrommelt - und gestern hat der Kleber beinahe wieder geweint.
Warum? Weil das Fernsehen stirbt?
Zitat:
Zitat von
der Karl
Darf ich fragen warum Du noch TV schaust? Welchen perversen Lustgewinn verschafft Dir das?
Meine Frau wollte den Krimi im ZDF sehen - der kam nach den Nachrichten.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Früher mal hätten die mich mit sowas betrügen können.
Aber wer vom System lange genug beschissen und verletzt wurde, der wird gegen so eine Emotions-Scheiße immun.
Ich bin durch ein Stahlbad der Gefühle gegangen und mit drittklassigen Enkeltrick-Darbietungen nicht mehr erreichbar.
https://www.enkeltrickbingo.de/s/img/emotionheader.jpg
Früher hätte ich geschnieft und gespendet, "macht auf das Tor gerufen" und bitter die Herzlosigkeit der Rechten beklagten.
Heute ist es mir völlig egal, was in Griechenland geschieht oder inszeniert wird. Heute sage ich achselzuckend "Scheiß' drauf..."
Das System hat sein Möglichstes getan um mich soweit zu konditionieren.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
"Wir brauchen auch Menschen hier, die in unserem Sozialsystem zu Hause sind und die sich hier auch zu Hause fühlen können.."
Ergänzung meinerseits: Solange wir genug Idioten haben, die willig einzahlen und nie rausholen funktioniert das auch.
Geld das Deutschland nicht mehr zur Verfügung steht.
Die grünen US Interessensvertreter sind die wirksamste Waffe in der hybriden Wirtschaftskriegsführung der "anglophonen Welt" gegen den Industriestandort Deutschland und gegen eine mögliche EUropäische Emanzipation von den USA.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Darf ich fragen warum Du noch TV schaust? Welchen perversen Lustgewinn verschafft Dir das?
Ja, du darfst. Ich möchte das diverse Dreckstücke meinen Adrenalinspiegel hochjagen. So eine Art Funktionstest. Würde ich ruhig bleiben bei diesen verlogenen Hetz-HackfressenINNEN, wäre ich womöglich angepasst oder krank ...