AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dieser "Trick" ist schon sehr alt und funktioniert nicht nur mit der "russischen Sprache" bzw. der russischen Ländereinstellung. :cool:
Na und? Kann man den Leuten nicht oft genug sagen. Denn es hat sich längst noch nicht herum gesprochen und nicht jeder weiß das.
Zitat:
Zitat von
Deschawüh
Na und? Kann man den Leuten nicht oft genug sagen. Denn es hat sich längst noch nicht herum gesprochen und nicht jeder weiß das.
:dg:
Interessanterweise handelt es sich nicht um einen IP-Filter, wie mitunter gemutmaßt wird.
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Du "schlaefst" doch rund um die Uhr, das beweisen saemtliche deiner Beitraege hier!
Plapperstorch...
Der ist nur krank. Chronische Faulenzia!:happy:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dieser "Trick" ist schon sehr alt und funktioniert nicht nur mit der "russischen Sprache" bzw. der russischen Ländereinstellung. :cool:
Mag sein, aber Möglichkeit es zu sperren hätte Russland auch.
Du weichst wieder aus. Warum hier gesperrt ?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dann bist du jetzt 63 (?) Mit dem deutschen oder gar amerikanischen Polizeiwesen hatte ich, bedingt durch Kontrollen, auch nie Probleme. Was hält dich nun in Deutschland? Wenn es mir in der Heimat nicht mehr gefällt, dann wandere ich eben aus. Warum wanderst du nun nicht nach Russland aus?
In Rente hol ich mir nur die Kohle hier und dort die Freiheit.
Wusstest du ? hier ist verboten mehr als 2 Kg Pilze zu sammeln ? uvm
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich schlafe in der Nacht und dort lasse ich die Politik außen vor. Die Demokratie in Deutschland ist ein hohes Gut, da könnten sich die Russen, also Hr. Putin, eine Scheibe von abschneiden.
Ein dt Journalist sagte, so wie Russland mit Opposition umgeht, so ist es auch hier ( AfD )
Ne Jud, die Demokratie bröckelt, sagt auch Maaßen und ein Rechtsprofessor, nicht ein windiger Jud wie du.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der ist nur krank. Chronische Faulenzia!:happy:
Ich vermute eher chronische Demenz. Als Tiefflieger macht ihm allerdings keiner was vor.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Im Westen wird staatliche Kontrolle/Zensur auf Provider und facebook etc. übertragen. Andere Wege, das gleiche Ziel!
Aber, aber, Zuckerchen hat sich doch letztens ganz klar für Meinungsfreiheit ausgesprochen.
https://www.youtube.com/watch?v=LJDANzTzI0o
Gilt dann aber anscheinend nicht für Deutschland,
wobei facebook nicht selbst in Deutschland zensiert,
sondern diese Möglichkeit an andere übertragen hat.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:dg:
Interessanterweise handelt es sich nicht um einen IP-Filter, wie mitunter gemutmaßt wird.
Von den Hintergründen und wie das im Detail funktioniert, habe ich zugegeben, wenig Ahnung. Ob es auch mit der IP zusammen oder allgemein vom Nutzungsverhalten, abhängt? YT Nutzer bekommen ja auch völlig unterschiedliche Vorschläge angezeigt, je nach Interesse. Jeder Klick gespeichert und ausgewertet.
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Ich vermute eher chronische Demenz. Als Tiefflieger macht ihm allerdings keiner was vor.
Na ja, solche Leute muss es auch geben...:)