AW: NPD , geht da noch was ?
Zitat:
Zitat von
Ostzone
er sitzt dort -
und weiter ...
weißt du eigentlich was in Brüssel geschieht, in dieser aufgeblasenen Institution, die völlig nutzlos ist -
Er kassiert ab, was soll er dort sonst machen?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
"Alle waren froh über die rote Revolution von 1918"? Das ist bloß Propaganda, hat aber wenig mit der Wahrheit zu tun. Wie froh die breite Masse über die Versailler Ausplünderung und die angebliche "Demokratie" mit ihren angeblichen sozialen Errungenschaften gewesen ist, hat man ja 1933 gesehen. Da haben sich die verarmten und ausgebluteten Deutschen nicht umsonst Hitler zugewandt.
Wer weltanschaulich unzuverlässig ist, der darf keine Führungsposition bekommen. Ganz einfach!
Ich meinte die sozialen Errungenschaften im Kaiserreich .1918 stand die SPD unter Ebert,Scheidemann und Noske gegen die Rote Revolution und liess die Aufstände mit der Reichswehr niederkämpfen.SPD- Noske besorgte die Tötung Luxemburgs und Liebknechts.
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Ich meinte die sozialen Errungenschaften im Kaiserreich .1918 stand die SPD unter Ebert,Scheidemann und Noske gegen die Rote Revolution und liess die Aufstände mit der Reichswehr niederkämpfen.SPD- Noske besorgte die Tötung Luxemburgs und Liebknechts.
Das war alles Taktik. Die SPD hat den Verrat von 1918, den Kriegsausgang und die anschließende Ausplünderung Deutschlands maßgeblich zu verantworten. Und heute geht es im alten Sinne weiter.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hat doch der Bismarck alles gemacht. Den würde ich jetzt nicht als antimonarchischen Superdemokraten bezeichnen!
Das hat Bismarck gemacht, um den Sozialdemokraten den Wind aus den Segeln zu nehnen.Das Patent auf die Reformen hatte die SPD .
Zitat:
Zitat von
Dayan
Logisch.Eine Ideologie die gescheitert ist kann man nicht wieder beleben!AFD leuten sind deutsche Patrioten!Die gehen zzt durch die Hölle weil man denen das versucht in die Schuhe zu schieben was die nazis verbrochen haben!Wir Juden kennen aber den Unterschied aufgrund eigenen Erfahrungen!AFD ist die einzige Partei wo die Juden Europas die seit ca seit dem 3 Jahrhundert in Europa leben sich in Sicherheit leben könnnen.Die Italieneischen Juden in Rom leben seit Nero in Rom!Ich kenne mehrere Familien aus Rom deren Vorfahren seit Nero in Rom leben!
:gp:
Zitat:
Zitat von
Ostzone
man kann hier mit Fug und Recht behaupten :
" diese Leute haben ihre Zukunft bereits hinter sich "
Beschäftigungslose Rentner können eine Gefahr für ihre Unwelt werden, wenn man Ihnen keine adäquate Beschäftigung gibt.
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Das hat Bismarck gemacht, um den Sozialdemokraten den Wind aus den Segeln zu nehnen.Das Patent auf die Reformen hatte die SPD .
Sie haben das alles versprochen, um die deutschen Arbeiter zu ködern. Umgesetzt haben sie es nie. Der nächste moderne Sozialstaat kam ab 1933, das ist Fakt.
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Beschäftigungslose Rentner können eine Gefahr für ihre Unwelt werden, wenn man Ihnen keine adäquate Beschäftigung gibt.
Oh ,da wüste ich einige gute Bereiche sich zu betätigen .
Zum Beispiel der Presse genau aufs Maul zu schauen ,und Jede noch so kleine Lüge aus dem Munde
der Lügenpresse mit einer "Anzeige " belohnen ,oder in den Tageszeitungen berichten ,das die Presse
nur das Schandmaul der Politiker zu sein scheint ,.
Gruß Bestmann
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der nächste moderne Sozialstaat kam ab 1933, das ist Fakt.
Und hat nach nur 12 Jahren alles verk...., alles. Mögen uns solche sozialen Staaten der Richter und Henker auf immer erspart bleiben.
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Petry und Pretzell sind als V-Leute völlig ungeeignet.Die springen umher wie eine Flipperkugel.Die sind egoistische Irrläufer...
P & P haben politisch keine Bedeutung mehr
wenn deren Mandate abgelaufen sind, dann ist endgültig Feierabend -