AW: Rüdesheim: Asylbewerber steckt Unterkunft an!
Vielleicht liegts auch daran an so etwas wie Zivilisation gewöhnt werden zu müssen. Die unausgelasteten Hausfrauen und pensionierten Lehrer sollten den Neubürgern erst mal den Umgang mit Strom, fliessend Wasser und High Tech wie Ceranfeld oder Klospülung beibringen.
Harte Aufgabe, kommen die doch aus Ländern, in denen die Leichen tagelang in den Strassen verrotten und fliessend Wasser als eine Art Wunder angesehen wird.
Hauptsache man spricht deutsch.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wiedermal steckt ein Asylbewerber seine Unterkunft an. Der Grund? Vielleicht waren die Zimmer nicht 1A? Oder das Essen nicht artgerecht? Wer weiß... Man rätselt noch. Aber sicher wird der arme Kerl traumatisiert gewesen sein...Mit einem Therapeuten wird man den Grund sicher aufarbeiten können.:mamba:
Wieso hat er das getan? Vielleicht hat ihm die Unterkunft nicht gefallen.
Ich meine, das muss man vestehen, wenn man 10.000 Euro bezahlt, dann will man auch eine anständige Unterkunft vom Reiseunternehmen.
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Mihigruler. Wenn eine Polin einen Deutschen heiratet, sind Kinder und Enkel Mihigruler, das sagt erstmal wenig aus.
Es soll Migranten (z.B. Polen) geben, die sich spätestens in der 2. Generation komplett integriert haben. Es soll aber auch Migranten geben...den Rest könnt Ihr Euch denken...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es soll Migranten (z.B. Polen) geben, die sich spätestens in der 2. Generation komplett integriert haben. Es soll aber auch Migranten geben...den Rest könnt Ihr Euch denken...
Bei mir fährt öfters im Bus ein älterer "Südländer" mit. Von einem Bekannten weiß ich, dass er Mitte der Siebziger hierher gekommen ist.
Wenn er mit jemandem der Mitfahrenden "spricht", hat er immer nur einen einzigen Satz in brüchigem Deutsch parat: "Hallo wie gehts..."
Ist doch ganz amüsant, wenn man ihn fragt, was macht der Sohn oder wie ist das Wetter daheim oder wo gibt es am billigsten Weizenbier diese Woche...?:D
Wobei es neutral betrachtet natürlich eigentlich nur noch peinlich ist.
Vielleicht sollte man den Begriff "Bringschuld" einfach mal neu definieren?:hmm:
Aber das läuft sicherlich konträr zu jeder Art von politisch korrekter Willkommenskultur und eine solche Forderung ist bereits die Vorstufe zu rechter Ausgrenzung, Intoleranz und Diskriminierung...
Rassismus pur halt.
Zitat:
Zitat von
Sturmlaterne
Bei mir fährt öfters im Bus ein älterer "Südländer" mit. Von einem Bekannten weiß ich, dass er Mitte der Siebziger hierher gekommen ist.
Wenn er mit jemandem der Mitfahrenden "spricht", hat er immer nur einen einzigen Satz in brüchigem Deutsch parat: "Hallo wie gehts..."
Ein wunderbares Beispiel für ein "schlummerndes Talent"!
,
Der arme Brandstifter wird das Ereignis sicher besser verarbeiten können, wenn man in einer schönen, "bunten" Feier die Straße zur Brandruine nach ihm benennt.
Zitat:
Zitat von
Architeuthis
Ahh.......sooooo !
Was heißt denn Mihigruler ausgeschrieben. Google konnte mir leider nichts sagen. Ich habe nur gefunden "Nördlich des Mains" oder war es "Nördlich von Mainz".
Nun ja, Mihigruler ist eine Wortkreation, die mir nicht geläufig ist. :D
Mihigruler - Migrationshintergründler - Menschen mit Migrationshintergrund - Plusdeutsche.
Darunter einige Problemfälle wie Türkenn, Araber, Afrikaner, aber auch Andere wie Russlanddeutsche, Mischehen mit Polen oder Italienern, Einwanderer aus Frankreich, Österreich etc. Eine Melange, die so verschieden ist wie unsere Welt.
Geh lieber nach dem Moslemanteil, der direkt mit der Höhe der Arbeitslosigkeit und Kriminalität wächst.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
,
Der arme Brandstifter wird das Ereignis sicher besser verarbeiten können, wenn man in einer schönen, "bunten" Feier die Straße zur Brandruine nach ihm benennt.
Danke Strandwanderer, den Vorschlag sollte man noch den allerliebsten politischen Parteien in diesem Land machen. Mit Presse, Funk und Fernsehen im ganzen Land verteilen.
Das sollte das Mindeste sein was man für diesen armen traumatisierten neuen Bürger tut.
Mir kommen schon die Tränen wenn ich an diesen armen traumatisierten Menschen denke.
Weiß man schon ob ein Spendenkonto für den armen traumatisierten neuen Bürger eingerichtet wurde? Ich bekomme nämlich bald meine zuviel gezahlte Einkommensteuer zurück und weiß so gar nichts mit dem Geld anzufangen.
Zitat:
Zitat von
Herrrr Müllerrr
Weiß man schon ob ein Spendenkonto für den armen traumatisierten neuen Bürger eingerichtet wurde? Ich bekomme nämlich bald meine zuviel gezahlte Einkommensteuer zurück und weiß so gar nichts mit dem Geld anzufangen.
Zuviel gezahlte Einkommenssteuer?
Da muß ein Fehler vorliegen.
Deutsche Steuersklaven können gar nicht zuviel Steuern abführen.
Die Umvolkung in ein undefinierbares Bevölkerungsgemisch und dessen Unterbringung und Versorgung kostet schließlich Unsummen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Zuviel gezahlte Einkommenssteuer?
Da muß ein Fehler vorliegen.
Deutsche Steuersklaven können gar nicht zuviel Steuern abführen.
Die Umvolkung in ein undefinierbares Bevölkerungsgemisch und dessen Unterbringung und Versorgung kostet schließlich Unsummen.
Sehe ich ein, dann wird der arme traumatisierte Neubürger keine direkte Spende von mir bekommen.:D