AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Die Sendung ist super, nicht wegen den Anwesenden, sondern wegen der Ratlosigkeit und Panik die man spüren kann.
Claudi & Co. preisen ihre Ideologie gewissermaßen wie sauer Bier an. Die ahnen wohl, dass sie einer Einwanderungspraxis das Wort reden (müssen), die bei konsequenter Fortsetzung unser Land in den Untergang führen wird. Und sie wissen, dass sich im Volk immer mehr Widerstand dagegen regt.
Der Pfaffe: Die Begegnung mit Fremden ist immer eine Bereicherung!:D
Wenn man masochistisch veranlagt ist, dann schon...
Und gleich gehts weiter mit der Schwatzbacke Lanz.
Willkommensbuendnis fuer Fluechtlinge.
Ich fand Solarium-Strobl sehr interessant. Mittlerweile muss man vor der CDU eindringlich warnen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich fand Solarium-Strobl sehr interessant. Mittlerweile muss man vor der CDU eindringlich warnen.
Nicht vom Thailandurlaub? :D
Zitat:
Zitat von
torun
Der Oberexperte mit dem roten Hahnenkamm, der ist doch einfach koestlich mit seiner kuechenpsychologischen Analyse.
Aus welchen Loechern werden solche Experten eigentlich hervorgegraben ?
Der 8 Milliarden per Zwang und staatlicher Gewalt für Schein-Demokratie eingetriebene Blut-Schatz zieht so allerlei Soziologen-Faulenzer - Gesocks an, welche sich dann öffentlich rechtlich als Opfer gerieren und die wahren Opfer mit dekadenter zynischer Hass - Scheiße bewerfen!
Frau Petry hat sich mal wieder gut geschlagen! :dg:
Kann Sie gut leiden (Weiß nicht, wann ich sowas es letzte mal über einen Politiker sagen konnte)
Zitat:
Zitat von
Maggie
Der profiliert sich ungeniert auf der nach oben offenen Hass - Skala gegen den gesunden Menschenverstand mit plumpester Propaganda!
Lanz: Jeder kann sich im Internet seine eigene Weltverschwörungsthoerie zusammenbasteln. Das sei fatal.
Falsch: Euer Drecks GEZ-Sender mit 8 Mrd. Zwangsabgaben, das ist fatal.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die rot-grünen Khmer heben das Volks-Erziehungs-Stöckchen und alle Blockparteien - Vertreter hüpfen drüber!