AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
*Dummfug.
Damit wird der besonnene Putin nicht drohen weil er weiß dass dies zum Bündnisfall der NATO und zu WKIII führen würde.
Ich kann Dir schildern wie der " NATO Buendnisfalls " aussieht und was fuer Wirkungen er hat. Die europaeischen NATO Laender ducken sich weg, die USA stehen mit ihren nackten, dummdreisten " Cowboyaerschen " allein da. Falls sie sich bewegen und ihre " Colts " ziehen, schlagen die Russen und Chinesen die USA militaerisch in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte.
Die Voelker der Welt werden jubeln, weil das schon lange ueberfaellig ist.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich auch. Und ich frage mich, wie wollen diese Kriegstreiber das eigentlich halten mit der Fußball-EM im Sommer und den Olympischen Spielen in Paris im Sommer?
Mit ganz viel Polizei und Verfassungsschützern wird es schon gehen...
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich auch. Und ich frage mich, wie wollen diese Kriegstreiber das eigentlich halten mit der Fußball-EM im Sommer und den Olympischen Spielen in Paris im Sommer?
Bösen Zungen könnten meinen - ein Anschlag während des Sportsommers käme gerade recht.... um den Fokus zu verschieben und die Verantwortlichen aus der Schusslinie zu bekommen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich kann Dir schildern wie der " NATO Buendnisfalls " aussieht und was fuer Wirkung er hat. Die europaeischen NATO Laender ducken sich weg und die USA stehen mit ihren Cowboyaerschen mit dem Ruecken zur Wand, falls sie sich bewegen schlagen die Russen und Chinesen die USA militaerisch in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte. Die Voelker der Welt werden jubeln, weil das schon lange ueberfaellig ist.
Ich glaube sowieso, wenn es tatsächlich zum Bündnisfall kommen sollte, bricht die NATO auseinander.
Dieser zusammengewürfelte Laden hält keiner echten Belastung stand.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber vor Jahren kannte jeder Japaner, der zu uns auf Geschäftsbesuch kam, deutsche Volkslieder. "Am Brünnlein vor dem Tore", "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten" usw.
OK - Japaner kennen also unsere Lieder noch.
Der Lindenbaum ist zwar kein richtiges Volkslied aber schon etwas, was unter typisch deutscher Liedkultur geht. Kann ich heute noch auswendig, aber unsere Kinder? Wenn Mädchen-Zöpfe und das Wort "Heimat" schon rechtsradikal sind und Gefährderansprachen auslösen, wer bitte darf denn dann als Lehrer noch ein deutsches Volkslied anstimmen?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Mit ganz viel Polizei und Verfassungsschützern wird es schon gehen...
Wenn hier Krieg ist, wer soll denn dann nach Europa kommen?
https://www.youtube.com/watch?v=jji3H-igdGo
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich kann Dir schildern wie der " NATO Buendnisfalls " aussieht und was fuer Wirkungen er hat. Die europaeischen NATO Laender ducken sich weg, die USA stehen mit ihren nackten, dummdreisten " Cowboyaerschen " allein da. Falls sie sich bewegen und ihre " Colts " ziehen, schlagen die Russen und Chinesen die USA militaerisch in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte.
Die Voelker der Welt werden jubeln, weil das schon lange ueberfaellig ist.
Ich hab ein anderes Bild im Kopf ... die EU-Doofköter ziehen ihre Säbel gegen die Atommacht...den großen Bruder im Rücken wähnend, der sich in Erwatung der Antwort aber schon aus dem Staub gemacht hat und damit nichts mehr zu tun haben will.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich hab ein anderes Bild im Kopf ... die EU-Doofköter ziehen ihre Säbel gegen die Atommacht...den großen Bruder im Rücken wähnend, der sich in Erwatung der Antwort aber schon aus dem Staub gemacht hat und damit nichts mehr zu tun haben will.
Dieses Bild ist keineswegs verkehrt.
Wenn es in Europa wirklich knallen sollte, wird man von den USA keine Hilfe zu erwarten haben.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich glaube sowieso, wenn es tatsächlich zum Bündnisfall kommen sollte, bricht die NATO auseinander.
Wenn das der amendment liest....
Ich wäre dann schon gespannt ,- wie er antworten würde ,- sicher kämen Begriffe wie: Großeuropa, Leo im taktischen Verbund u.ä. vor.....:crazy:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Waldimir Putin ist zu geduldig, gelassen und friedfertig. Anstelle von Wladimir Putin haette ich schon laengst in den baltischen NATO und EU Mikrostaaten, Estland, Lettland und Litauen als ehemaligen Republiken der UDSSR, den NATO Buendnisfall konstruiert und mit russischen Bodentruppen einmarschiert. Dann waere die Show der westlichen Politiker binnen 24 Stunden beendet und die westlichen Politikueberheblichkeiten staenden genau als das was sie sind, als erbaermliche Pusher, Poser und Maulhelden vor der Weltoeffentlichkeit.