Zitat von
Trantor
ich denke bis die grosse Masse an Ungläubigen das wirklich am eigenen Leibe direkt erfährt was es bedeutet in einer muslimsichen (relativen oder absoluten) Mehrheitsgeselllschaft zu leben werden noch ein paar Generationen vorübergehen - ich denke wir werden das nicht mehr wirlich erleben, vllt noch am Rande im Pflegeheim. Ich denke erst dann wenn sich diese Mehrheitsgesellschaft auch wirklich in den Positionen der Macht abbildet, erst dann wird es den Linken und der indoktrinierten Gesellschaft unmöglich sein die Augen vor den Tatsachen zu verschliessen.
Wenn Muslime mehrheitlich die Richter stellen, bei der Polizei, in den Parlamenten sitzen, in den Medien, Gremien, Ausschüssen, ja vllt den Kanzler stellen. Ich meine vereinzelt gibts das heute schon, aber sie sind da in den Positionen der Macht noch so stark in der Minderheit das die, die aktuell schon Machtpositionen inne haben, sehr angepasst sind - aber das wird sich halt ändern wenn der Druck von der Gesellschaft den Medien und Politik wegfällt wenn diese ebenfalls muslimsich geprägt sein werden.
aber letztendlich ist es die Entscheidung des deutsche bzw europäichen Volkes, wenn sie das eben wollen, oder nicht glauben wollen kann ich es nicht ändern und letztenldich haben sie es dann auch verdient was da kommt - die Natur und ihre Gestzmssigkeiten sind da unerbittlich und terminiert alles was dumm naiv ideologisch und gutmenschlich ist, da wird dann auch kein Jammern helfen - ich werde nicht um D und Europa weinen, meine Sorge gilt da nur dem engen Famlienkreis und Freunden - der Rest bekommt nur das was sie verdienen.