AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Ich kann bei der AfD keinen Wahlkampf gegen den Coronawahn erkennen. Man ist allenfalls halbherzig dagegen. Die Parteispitze meidet das Thema praktisch völlig. Da geht es bei der FPÖ ganz anders zur Sache. Nicht umsonst haben die doppelt so viele Stimmenteile, wie die AfD.

Die Präsenz in Corona-Quasselbuden der AfD ist NULL. 
Daher deine richtig-gefühlte Einschätzung.  
Das Altparteienkartell will die AfD totschweigen! 
Es gilt aber: 
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...b3&oe=61518A80
+++ Corona-Irrsinn: Weidel fordert Exit-Strategie! +++ Die Corona-Krise wird nach dem Eindruck der #AfD-Fraktionschefin im Deutschen Bundestag, Alice Weidel, von den Regierungsparteien vor allem »zum Schaulaufen genutzt«. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) versuche sich als Kanzlerkandidat in Stellung zu bringen, Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) inszeniere sich als »Held in der Krise« und Finanzminister Olaf Scholz (SPD) als »Onkel mit vollen Spendierhosen«.
➡️ https://www.deutschland-kurier.org/c...inn-weidel.../

Zitat:

Zitat von 
Vitalienbruder

Und teilweise auch ohne Schlüpfer, wenn ich das richtig sehe.

OBEN und UNTEN 
kein Viren-Lumpen! 
NA SO WAS! 
tztztzzzt

Zitat:

Zitat von 
kiwi

Hallo Olliver zuerst einen ganz heftigen Gruß.

Danke, 
dir auch! 
	Zitat:

Das Sahnestückchen vorne rechts mit den scharfen Oberschenkeln.

Ist das nicht die Digitalistin Bähr oder wie die sich schreibt? 
	Zitat:

Wenn eine Frau, ob im öffentlichen Leben oder so ganz privat sich so zeigt kommt mir mein Erbseneintopf hoch.
  ....

Solange nix anderes von alleine hoch kommt? 
;)

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Bei uns lag schon der erste Schnee wochenlang. Der Dorfrodelberg liegt in Sichtweite zu meinem Haus. Da die Behörden die ganzen Rodelstrecken im Harz dichtgemacht hatten, sammelten sich dort die Leute. Weil es in meinem Dorf keine Denunzianten gibt bzw. ein Denunziant wohl nicht mehr viel Freude hätte, passierte auch das über Wochen. Zu Spitzenzeiten wurden gar Lagerfeuer angezündet und Glühwein gemacht. Leider war der Auslauf der Bahn ständig mit Autos zugeparkt, sodass ich meine Kinder bei uns auf dem Grundstück (Wir wohnen am gegenüberliegenden Hang) rodeln ließ. Man will ja nicht, dass die mit Karacho in ein Auto knallen und man dem dort parkenden Blödmann noch seinen "Schaden" ersetzen muss.

Schnee im August ?

Zitat:

Zitat von 
Olliver

Die Präsenz in Corona-Quasselbuden der AfD ist NULL. 
Daher deine richtig-gefühlte Einschätzung.  
Das Altparteienkartell will die AfD totschweigen ! 
Es gilt aber: 
+++ Corona-Irrsinn: Weidel fordert Exit-Strategie! +++ Die Corona-Krise wird nach dem Eindruck der #AfD-Fraktionschefin im Deutschen Bundestag, Alice Weidel, von den Regierungsparteien vor allem »zum Schaulaufen genutzt«. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) versuche sich als Kanzlerkandidat in Stellung zu bringen, Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) inszeniere sich als »Held in der Krise« und Finanzminister Olaf Scholz (SPD) als »Onkel mit vollen Spendierhosen«.
➡️ 
https://www.deutschland-kurier.org/c...inn-weidel.../

Zitat:

Das Altparteienkartell will die AfD totschweigen ! 

Wer die Wähler derart plump manipuliert, wie es die Altparteien tun, der betreibt im Grunde auch Wahlfäschung. :hi:

Zitat:

Zitat von 
TomT

Wurde Dir ins Gehirn geschissen?

Kannst du deine Frage konkretisieren. Du scheinst ja ein ziemlich asoziales Subjekt zu sein.

Zitat:

Zitat von 
Dr Mittendrin

Schnee im August ?

Nein, es ging um den ersten Schnee im Januar. Noch sind wir nicht so weit. Heute muss ich erst einmal sämtliche Regenfässer am Haus ablassen.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Kannst du deine Frage konkretisieren. Du scheinst ja ein ziemlich asoziales Subjekt zu sein.

Was verstehst Du nicht?

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Merkwürdig. Deine moralischen Maßstäbe scheinen immer nur für die Anderen zu gelten.

Zitat:

Zitat von 
TomT

Was verstehst Du nicht?

Konkretisiere deine Eingangsfrage, asoziales Subjekt.