AW: Hunderte Migranten überwinden gewaltsam Grenzzäune
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ebenso könnte man sich das Einbauen von Schlössern ersparen. Keine verlorengegangenen Schlüssel mehr, keine Anfertigung von Nachschlüsseln, wie einfach könnte doch die Welt sein. Wieviel Zeit und Geld liesse sich einsparen, wenn nur alle vernünftig wären.
Ehmt. Das kommt dir völlig aberwitzig vor? Der Mensch ist eben wie er ist und wird sich nie ändern? Willkommen im Club von "HEUTE = GESTERN"! Der Mensch hat sich seit seiner Werdung bereits sehr geändert und auch der Rückfall durch einige hiesige Saurier wird das nicht umkehren können. Es geht stetig voran. Langsam, aber sicher.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Spaß beiseite. Ich meine es nur gut. Hol Dir Hilfe.
Du zahlst!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Mir sagte mal ein Linker über Multikulti, "Wir werden es besser machen als die USA".
Klar!
Das Elend in Nordamerika ist denen nicht schlimm genug!
Das gilt es zu toppen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Muss das denn sein? Muss der Deutsche immer bis zum Endsieg kämpfen?
Nicht "der Deutsche", Rotgrün wird es sein, ein großer und gewaltiger Unterschied.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja, sicher, das stimmt schon, aber wie ich (vergeblich) u.a. Herrn FranzKonz versuchte auszudeutschen ist das leider verboten und der Retterkapitän würde im afrikanischen Knast landen und sein Schiff an die Kette gelegt und später nach Somalia verholt werden, um dort amerikanische Filmschauspieler zu nerven...
In welchem Knast der Schlepperretter verschimmelt, ist mir wurscht. Wichtig ist nur, dass er im Knast verschimmelt.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nicht "der Deutsche", Rotgrün wird es sein, ein großer und gewaltiger Unterschied.
immer schön den Parteien folgen?
Das war schon vor über 80 Jahren ein riesiger Fehler und keiner merkt die Wiederholung!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ehmt. Das kommt dir völlig aberwitzig vor? Der Mensch ist eben wie er ist und wird sich nie ändern? Willkommen im Club von "HEUTE = GESTERN"! Der Mensch hat sich seit seiner Werdung bereits sehr geändert und auch der Rückfall durch einige hiesige Saurier wird das nicht umkehren können. Es geht stetig voran. Langsam, aber sicher.
Sicher, überall geht es voran. Nicht nur in Peru, auch in China, in Thailand und beinahe überall auf der Welt, nur nicht in den USA und in Westeuropa. Woran das wohl liegen mag?
In den USA messen und rechnen sie immer noch mit Inches, Gallons und Fahrenheit, in Grossbritannien mit Meilen und in der BRD wird tagtäglich über Hitler und die "Nah-Zies" berichtigt, weil diese Story ja so brandaktuell ist. Hitler im Club der BRD mit dem Namen "HEUTE = GESTERN".
Zitat:
Zitat von
Nathan
Mag sein, aber mir gelten schon immer die Sozialisierungseffekte viel mehr als die genetischen.
Und trotzdem kannst du sehen wie schnell der Bogen zur "deutschen Mitschuld" gespannt ist.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich darf Dich korrigieren, auch die Union ist mittlerweile so weit ins linksutopische Lager gehüpft, dass man sagen kann das 3/4 der Deutschen diesen Marsch in den Untergang mit lautem Gejohle und mit Teddybären gutheißen.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Gene Rodenberry, der ähnliche "Visionen" hatte, sah zumindest soweit klar, dass dieser Zustand frühestens dann eintreten würde, wenn die Menschheit sich in einem Krieg mal wirklich nah an den Rand der Ausrottung gebombt hat. Das wäre schon das Minimum, und selbst dann.... Ne, das wird im Leben nichts, nicht mit dem Menschen, der faktisch wirklich zur Verfügung steht. :sorry:
Da waren wir uns schon immer einig. Differenzen gab und gibt es bei der konsequenten Weiterführung. Bleibt der Mensch grundsätzlich so wie er heute ist oder nicht?
Immerhin, Menschenfresser sind wir in aller Regel nicht mehr. Sogar in den hintersten Winkeln der Südsee winken die Häuptlinge fröhlich zum großen Kessel, in dem man früher die Menschen kochte und lachen sich halb tot über die blassen Teints unter der Sonnenbräune...
Dies und einiges andere mehr nährt in mir die Hoffnung, der mensch käme doch irgendwann zur finalen Einsicht. Beweisen kann man das nicht, aber immerhin dran glauben. Das ist sozusagen meine Religion, der Glaube an die Entwicklungsfähigkeit der Menschheit. Das HPf ist nicht unbedingt der Tempel, in dem diese Religion gepflegt werden könnte, aber schon Jesus musste sich auf einen dornenreichen Weg machen... ;-)