AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
[…]
Es waren Napoleon und Hitler, die, jeweils mit einigen kleinen Verbündeten/Vasallen, gegen alle anderen europäischen Großmächte (einschließlich der VSA bei letzterem) standen, nicht Russland.
Verdreh hier nicht die Tatsachen.
Das beide große Teile Europas besetzt hielten spielt hier überhaupt keine Rolle denn das hat mehr eigene Kräfte gebunden als neue freigesetzt.
So gesehen kämpften Napoleon und Hitler sogar mit einem sogenannten "Handicap" gegen eine Überzahl an feindlichen Großmächten von denen Russland nur eine war.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Apropos Lettland und "Keine Nazis" - sie sind heute wieder marschiert
Und das ist auch ihr gutes Recht du kleiner Möchtegern-Bolschewik.
Zitat:
Zitat von
Gero
Das geht meines Erachtens letztlich auf das russische Opfernarrativ zurück, ständig bedroht worden zu sein vom Westen. Deswegen sagt man pauschal "Europa". Das ist aber gefährlich, auch für die Russen. Mir kommt das langsam so vor als gäbe es in Russland und bei den Leuten die die russische Darstellung mehr oder weniger kritiklos aufnehmen eine Art Kollektivpsychose mit Verfolgungswahn. Hört sich seltsam an, ist aber ein echtes Problem wenn dem so ist.
Das ist ja nicht normal sich ständig hinzustellen und überall Nazis zu sehen die einen erobern wollen und dabei dann letztlich bis Napoleon zurückgehen zu wollen. Ich warte nur noch darauf, dass man sagt, dass Napoleon ein Produkt eines Vorläufergeheimdienstes des CIA war.
Zitat:
Zitat von
Gero
Es waren Napoleon und Hitler, die, jeweils mit einigen kleinen Verbündeten/Vasallen, gegen alle anderen europäischen Großmächte (einschließlich der VSA bei letzterem) standen, nicht Russland.
Verdreh hier nicht die Tatsachen.
Das beide große Teile Europas besetzt hielten spielt hier überhaupt keine Rolle denn das hat mehr eigene Kräfte gebunden als neue freigesetzt.
So gesehen kämpften Napoleon und Hitler sogar mit einem sogenannten "Handicap" gegen eine Überzahl an feindlichen Großmächten von denen Russland nur eine war.
Nein, das ist Verdrehung von Stalker Gero. Und täglich grüsst das Gero. :D
Zitat:
Zitat von
Schloss
EU =! Europa und erst recht nicht "Gesamteuropa" ...Russland ist ebenso Europa und zwar dessen größter Teil.
Kontinentaleuropa bestand nun mal nur aus 3 Großmächten, die gegen Russland ziehen konnten - und bei jedem Feldzug waren sie mehr oder weniger vereint (oder schon besetzt....a.k.a. "im Widerstand"/"Resistance" zwinkersmiley).
Und auch die City of London und die Bankiers mit dem Rothen Schilde waren in jeder dieser Kampagnen involviert.
Tipp: Stalke auch mal andere Foristi.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dass Russland so stark ist koennte am Ende Europa sogar vor dem Antichristen retten.
So etwas beschrieb Eliphas Levy in seiner "Transzendentalen Magie" bereits vor 150 Jahren...und er beschrieb es so, dass es sowohl für die Vergangenheit (Napoleon) als auch für die künftigen Geschehnisse passt.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Nein, das ist Verdrehung von Stalker Gero. Und täglich grüsst das Gero. :D
Deine Meinung über mich interessiert mich nicht, Transe.
Zitat:
Zitat von
Schloss
So etwas beschrieb Eliphas Levy in seiner "Transzendentalen Magie" bereits vor 150 Jahren...und er beschrieb es so, dass es sowohl für die Vergangenheit (Napoleon) als auch für die künftigen Geschehnisse passt.
Werde ich mir mal ziehen das Buch!
Zitat:
Zitat von
Gero
Deine Meinung über mich interessiert mich nicht, Transe.
Warum stalkst du dann eine angebliche Transe seit Jahren im Forum? :D
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja, sehe ich genauso. Es sind Satanisten.
Das sind sie aber schon länger.
Es bereitete sich nach Abschaffung der wichtigen Monarchien aus. Stichwort: Thule Gesellschaft, heute Esotherik.
Europa ist vom Okkultismus durchdrängt.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Werde ich mir mal ziehen das Buch!
Köstlich :D
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich gehe schon davon aus, dass Russland den Antichristen bzw. Satan heute schlagen kann.
Ganz wehrlos ist Russland nun auch wieder nicht.