AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Man wird sehen, was von seinen idiotischen Plänen am Ende übrig bleibt.
Wird ja jetzt drüber diskutiert , mal sehen ob sie sein Gesetz durchwinken !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
"Mieter raussanieren"
Mit der Energiesanierung kann man Altmieter jetzt günstig aus ihren Wohnungen entsorgen; wir legen einfach alle Kosten auf die Mieter um.
Packt schon mal eure Koffer. Wer nicht zahlt, fliegt raus.
https://www.n-tv.de/politik/Esken-Wa...e24128122.html
die Esken soll mal schön die Klappe halten , sie fordert jetzt im Namen der SPD höhere Steuern für Gutverdiener und Vermögende !
Was aber verstehen die unter Gutverdiener und Vermögende , garantiert nicht die oberen Zehntausend !
Als Gutverdiener gilt schon wer um 2000 Euro netto verdient und als vermögend betrachten sie alle die ein Häuschen besitzen !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In Deutschland ist so gut wie jedes Wort irgendwie "vorbelastet", sogar Zahlen sind vorbelastet und man muss ständig aufpassen, was man sagt.
Kein Wunder, dass die Mehrheit inzwischen verrückt geworden ist.
Ich sag nur "Wunschkennzeichen"! Heisse mal Stefan Schmidt und bist 1988 geboren. Da wirds schon eng. Ein Wunder, dass die Hansestadt Hamburg noch das HH als Kennzeichen erlaubt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich hoffe nur, das dieser grünrot versiffte Spuk bald ein Ende hat.
In Bremen schleichen die Grünen jetzt um die SPD herum und betteln das sie weiter mit der SPD in der Bürgerschaft sitzen dürfen !
Wäre schon wenn die SPD sich auch in Bremen für die CDU als Partner entscheidet , so wie in Berlin , dann würden die Grünen wieder lange Gesichter machen !
Obwohl ich weder die SPD noch die CDU mag , aber wenn es um die Grünen geht , wäre es mir recht !
Zitat:
Zitat von
goldi
test
Bestanden ?
Zitat:
Zitat von
navy
N-TV Werbung und der Börsenkurs der US Firma zieht heftig an, dann verkaufen die Eigentümer mit heftigen Profit, und irgendwelche Chaoten machen mit Habeck und Konsorten in den Betrugsmodell weiter
Angeblich sollen die Immobilienpreise in Großstädten schon um 20 % eingebrochen sein !
Schade. Graichen, der beste Staatssekretär der Welt, wird gefeuert. Gerade Eilmeldung. Hoffe ein Verwandter von ihm übernimmt!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich sag nur "Wunschkennzeichen"! Heisse mal Stefan Schmidt und bist 1988 geboren. Da wirds schon eng. Ein Wunder, dass die Hansestadt Hamburg noch das HH als Kennzeichen erlaubt.
Schauen wir mal wie lange noch !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schade. Graichen, der beste Staatssekretär der Welt, wird gefeuert. Gerade Eilmeldung. Hoffe ein Verwandter von ihm übernimmt!
Ach und was ist mit Udo Phillip ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach und was ist mit Udo Phillip ?
Wer ist das?