AW: Mitleid für die Griechen
Zitat:
Zitat von
tysker
dein link ist antideutsche progriechische propaganda wie man es schon von polen gewöhnt ist. noch einmal. D schuldet euch nichts mehr. ihr seid schon bezahlt worden und habt durch EU schon genug deutsche gelder bekommen und trotzdem durch lotterwirtschaft euer land in grund und boden geritten. und jetzt besitzt ihr noch die unverfrorene dreistigkeit, dafür D die schuld zu geben und wieder die hände aufzuhalten, um wieder D zu melken.
auch ganz sachlich mal ohne emotion, seid ihr wirklich der ansicht, D sei an eurer misere schuld und sei euch noch weitere zig milliarden schuldig? Findest du nicht, dass das unverschämt ist? was habt ihr denn mit all den milliarden gemacht? wir geben euch jetzt schon am meisten on allen europäern und zum dank ernten wir eure antideutschen hassexzesse, wie ich es heute abend wieder erfahren habe. welcher teufel reitet euch eigentlich? wie soll man euch vertrauen können, nach all dem lug und trug, nach all den provokationen gegen EU, EZB und IWF und nichteinhalten von versprechungen seit jahren. Für wie dumm haltet ihr denn D, Eu und €-zone?
Mit ist einfach unerklärlich wie ein durch eigene lotterwirtschaft überschuldetes land noch so unverschämt und provokant auftreten kann!!!!!
Wie bereits schon mehrmals geschrieben:
Das Volk will die Insolvenz!
Merkel und Sarkozy sind dagegen, ja wollen nichtmal das Volk abstimmen lassen!
Sie diktieren die Schritte, die das Land immer weiter in den Abgrund reißen.
Also, auf wen sollen wir neben unseren Politikern noch sauer sein?
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Griechenland hat von den EU Subventionen nichtmal die Hälfte wahrgenommen, also wieviel dürfte man wirklich erhalten haben, wieviel gingen an deutsche Unternehmen, die dank der Bestechung griechsicher Politiker für nicht abgeschlossene Aufträge diese mit Zugabe griechischen Steuergeldes erhielten?
ach ja, schon wieder die bösen deutschen. die sind ja immer schuld. toll!
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Dann ist meine Frage berechtigt, warum Griechenland jetzt tief im Scheiße steckt ???
Was wir Griechen "Scheiße" nennen, das ist für euch das gelobte Land :D
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Aha, du glaubst also das ich nicht in Griechenland lebe...
Info: Ich lebe tatsächlich in Athen und den Griechen ging es auch/besonders vor dem Euro ganz gut!
dann geht doch wieder raus aus dem euro, anstatt als parasit der €-zone weiter zu schmarotzen.
Zitat:
Zitat von
tysker
mensch, pack die nazikeule wieder ein. du kommst damit nicht mehr an ausser uns in wut über die unverschämtheit deines landes zu bringen.
wohnst du überhaupt in Gr oder geniesst du die deutsche lebensqualität in unserem land und zeigst uns deine verachtung als dank?
Rate mal! :cool:
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Info: Ich lebe tatsächlich in Athen und den Griechen ging es auch/besonders vor dem Euro ganz gut!
Eure Löhne sind schneller gestiegen als deutsche Löhne.
Mich wundert warum Rosinen so teuer geworden sind, jetzt weiss ich es.
Mit Drachme wird das wieder mit Weintrauben, .....äh Rosinen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ihr leidet unter dem gleichen Größenwahn wie die Polen, die sehen sich auch schon ganz Europa mit ihrem Gas versorgen :))
Man sollte diese Experten fragen, seit wann bekannt ist wo wieviel Öl oder Gas gibt und warum man denen nicht erlaubt hat, diese zu fördern in Geld zu schwimmen ???
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Wie bereits schon mehrmals geschrieben:
Das Volk will die Insolvenz!
Merkel und Sarkozy sind dagegen, ja wollen nichtmal das Volk abstimmen lassen!
Sie diktieren die Schritte, die das Land immer weiter in den Abgrund reißen.
Also, auf wen sollen wir neben unseren Politikern noch sauer sein?
wer zahlt befiehlt. basta. und ihr wollt die insolvenz und einfach eure schulden nicht mehr zahlen? dreister gehts nimmer. das ist parasitentum pur! pfui teufel!
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Dann sorg doch einfach dafür, dass ihr lieben Griechen wieder Eure Drachme bekommt. Dann geht es Euch wieder richtig gut und wir sind Euch endlich los. Da ihr so arbeitsam seid, wird es Griechenland ganz schnell an die Spitze schaffen.
Mit der Drachme könnt ihr dann Eure eigene Fiskal- und Wirtschaftspolitik umsetzen. Und wir anderen müssen halt sehen, wie wir es ohne Euch schaffen. Wird sicher sehr schwer für uns.
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Stimmt ... und ihr könnt Stolz sein auf Eure Vorfahren.
Was haben die heutigen Griechen mit den Griechen aus der Antike zu tun?
Nach vielen Jahrhunderten orientalischen Besatzung sind die heutigen Griechen wie genetisch so auch kulturell ein orientalisches Volk, das nichts in Europa zu suchen hatte.