Und bald stehen Kolonnen von Negern, die sich als Ukrainer ausgeben an der Grenze.
Druckbare Version
Die haben das voll im Griff.
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Hinweise, außer von den ukrainsichen Machthabern für diesen "naszi-Überfall" durch die bösen Russen?
__________________________________________________ ________________________________________________
Ukraine bricht diplomatische Beziehungen zu Russland ab
24 Feb. 2022 10:36 Uhr
Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij hat am Donnerstagmittag mitgeteilt, dass die Ukraine alle diplomatischen Beziehungen zu Russland abgebrochen habe. In seiner Rede verglich er Russland mit Nazideutschland.
...
Die Streitkräfte der Ukraine führen ihm zufolge "schwere Kämpfe" im Donbass und anderen Regionen im Osten, Norden und Süden des Landes. "Der Feind hat schwere Verluste erlitten, der Feind wird noch mehr Verluste erleiden", warnte der ukrainische Präsident.
Er forderte die Menschen auf, die nationalen Streitkräfte zu unterstützen, und Widerstand gegen die russische Armee zu leisten. Selenskij versprach, die von ihm zuvor verhängten persönlichen Sanktionen gegen jeden Bürger aufzuheben, der bereit sei, die Ukraine zu verteidigen.
[???]
Den vermeintlichen "Angriff" Russlands auf die Ukraine am Donnerstagmorgen verglich der Politiker mit den Handlungen Nazideutschlands. "Von heute an befinden sich unsere Staaten auf verschiedenen Seiten der Weltgeschichte. Der russische Staat steht auf der Seite des Bösen", betonte Selenskij. Er rief russische Bürger auf, die sich gegen den Krieg aussprechen, sich zu Protesten zu versammeln.
https://de.rt.com/europa/132388-sele...e-beziehungen/
__________________________________________________ ________________________________________________
Die Kampfhandlungen können sich ausweiten. Vor den Kanaren befinden sich bereits ein Flugzeugträger, der täglich einen oder zwei Flieger starten lässt. Da gibts einen Berg, von dem aus man so einige Satelliten verglühen lassen kann. Der wird wohl vorsorglich verteidigt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Roque-...-Observatorium
Mit deiner Logik wäre es aber auch gerechtfertigt gewesen, den Kalten Krieg mit einem Überfall auf Russland zu beenden. So hat man sich stattdessen mit dem Import russischer Bodenschätze ein Monster rangezüchtet. Länder muss man überfallen, wenn sie pleite sind. Ist völlig ok in der Evolution.
Gut erkannt! Es gibt ja unter den Usern welche, die mir so Einiges nicht abnehmen. Vielleicht trägt mein Avatarbildchen etwas zur Glaubwürdigkeit bei....
Ich muss mir wirklich nichts erschwindeln.
Der Kommandeur der deutschen Division Schnelle Kräfte (DSK) ist ein Kamerad von mir...
(gleicher OAJ, gleiche Truppengattung, zur gleichen Zeit an der Bundeswehr-Uni in Hamburg, gleiches Studium, gleiche Wohnebene auf dem Campus)