AW: Hunderte Migranten überwinden gewaltsam Grenzzäune
Zitat:
Zitat von
Nathan
Natürlich nicht. Afrika ist nicht durch einzelne Bananenprojekte zu retten. Das ist mir auch klar, aber es beginnt eben auch die weiteste Reise mit dem ersten Schritt.
Tja!
Dann sollen sich die verlogenen Moral-Apostel und Steigbügelhalter der Plutokraten einfach mal aus Afrika heraushalten und die Afrikaner zuschauen, wie sie ihr Problem selber lösen!
Aber, die denken ja nicht mal daran, überhaupt damit zu beginnen!
Siehe Süd-Afrika, Namibia, etc. .... wo sie bevorzugt auf Beutezug gehen, auch die letzten Weißen, welche positiv für diese Länder sind, zu völkermorden!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So ein Stuss.
Jeder Verkehrstote geht auf ein deutsches Konto - weil wir das Auto erfunden haben? :auro:
Gibt es irgendetwas, woran Deutschland nicht schuld ist?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Laß mich kurz nachdenken!
- NEIN - !!!
Zitat:
Zitat von
Buella
Soll ich Dir was sagen!
Um das Geld wäre es mir scheißegal!
Das Problem, und das unterstützt Du pseudo-moralisch, ist die gezielte Zerstörung Europas, inkl. aller auch gewalttätigen Verwerfungen!
Am Ende hast Du immer noch die gleiche Ausgangssituation!
Nur mit noch mehr Überbevölkerung, Armut, Elend und Krieg!
Und, auf eine größere Fläsche verteilt mit noch mehr Menschen, dann unterschiedlichster Kulturen!
Applaus und Glückwunsch! Ziel erreicht!
Den Internationalisten zu noch mehr Reichtum verholfen!
Nenene, das will ich nun weiß der Himmel nicht, den Superreichen zu noch mehr Reichtum verhelfen! Mach ich auch nicht, ich schwörs und selbst wenn ich das wirklich wollte, ich wüsste nicht wie, dazu bin ich doch auch ein viel zu kleines Licht.
ich möchte Europa nicht zerstören sondern im Gegenteil retten, weswegen ich gegen zu verklemmte Nationalstaatlichkeit bin. Wir brauchen Europa ganz dringend gegen die Wirtschaftsriesen jenseits der großen Ozeane. Ich bin auch ÜBERHAUPT nicht begeistert, die ganzen schwarzen und weißen und sonstwie farbenen Migranten im Land zu haben, schon gar nicht derart unkontrolliert.
Aber ich sehe Europa eher in Gefahr durch allzu nationalistische Bewegungen, die ein vereintes, schlagkräftiges Europa verhindern. Mit den Flüchtlingen sind wir schon ganz prima fertig geworden und pleite sind wir auch nicht, ich jedenfalls nicht und ich wünsche dir ganz herzlich, dass es dir insoweit auch gut geht.
Die Überbevölkerung muss dringend bekämpft werden, ganz fraglos, aber durch Maßnahmen die eines Menschen würdig sind und nicht durch Bomben und Granaten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Alles was in Europa passiert, ist direkt auf D. zurückzuführen. Somit nein, D. war, ist und wird schuld sein!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Eines der obersten moralischen Prinzipien unserer Gesellschaft lautet "Not kennt kein Gebot". Auch Deutsche wenden jeden Tag alle möglichen Formen von Gewalt an, wenn sie sich in Not fühlen, siehe die Reichsbürger, die sich durchaus im Recht sehen, einen Polizisten zu erschießen, wie einer ihrer Vertreter hier im Forum kund und zu wissen gibt. Aber soweit muss man nicht gehen. Was sich heute im Straßenverkehr abspielt ist überhaupt nicht mehr zu fassen. ist Opi auf Sonntagstour und kommt an eine Straßensperre, wird diese weggeräumt und Opi fährt direktemang in einen Volkslauf. Keine Toten, weil Opi kein Raser mehr ist, gottlob. Parken auf Behindertenparkplätzen ohne Genehmigung ist Alltag, Geschwindigkeitsbegrenzungen dienen noch nicht mal mehr als Vorschlag sondern sind gänzlich uninteressant. Geschaut wird nur noch nach Radarfallen,da wird geschlichen noch unterhalb des Erlaubten und danach wird wieder gerast wie blöd, weil man es ja eilig hat.
Peinlich, wie man hier einen auf law and order macht, dabei tagtäglich selbst Vorschriften missachtet, Versicherungen betrügt und als Gipfel der deutschen Tugend dann auch noch einen Polizisten erschießt.
Das bißchen eigene Gewalt unserer Gesellschaft hält diese ganz gut aus und sie weiß auch damit vernünftig umzugehen!
Dummerweise paßt dieser Umgang nicht auf fremde Gesellschaften, welche sich dadurch gar motiviert und bestätigt sehen, noch mehr Gewalt anzuwenden!
Dieser Schuß geht dann immer stärker und häufiger nach Hinten los!
Wie wir gestern an den Grenzanlagenin in Ceuta erleben durften!
Zitat:
Zitat von
Buella
Laß mich kurz nachdenken!
- NEIN - !!!
Doch. Das ist doch bloß wieder eine hinterfotzige Diffamierung und eine versteckte leugnung... Hier mal eine Liste von echten Plagen, an denen Deutschland nicht schuld ist:
1. Der letzte krieg im Irak
2. Der Krieg in Syrien
3. daraus folgend die syrischen Flüchtlingsströme
4. Die Piraterie am Horn von Afrika
5. Die Hungersnöte in Äquatorialafrika
6. Der Krieg in Afghanistan
7. die Kosovokriege
8. Die fürcherliche Verschmutzung der Weltmeere (daran hat Deutschland nur einen minimalen Anteil)
9. Die atomaren Katastrophen in Russland, England und Japan
10. Donald Trump
Deutschlands letztes Verbrechen waren die Nationalsozialisten. Seit dieser Zeit ist Deutschland eines der moralisch saubersten Länder der Welt, deutlich vor der Schweiz, England und Fronkreisch. Gut, wir haben Augsburg, aber ein bisserl Verlust ist eben immer.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nenene, das will ich nun weiß der Himmel nicht, den Superreichen zu noch mehr Reichtum verhelfen! Mach ich auch nicht, ich schwörs und selbst wenn ich das wirklich wollte, ich wüsste nicht wie, dazu bin ich doch auch ein viel zu kleines Licht.
ich möchte Europa nicht zerstören sondern im Gegenteil retten, weswegen ich gegen zu verklemmte Nationalstaatlichkeit bin. Wir brauchen Europa ganz dringend gegen die Wirtschaftsriesen jenseits der großen Ozeane. Ich bin auch ÜBERHAUPT nicht begeistert, die ganzen schwarzen und weißen und sonstwie farbenen Migranten im Land zu haben, schon gar nicht derart unkontrolliert.
Aber ich sehe Europa eher in Gefahr durch allzu nationalistische Bewegungen, die ein vereintes, schlagkräftiges Europa verhindern. Mit den Flüchtlingen sind wir schon ganz prima fertig geworden und pleite sind wir auch nicht, ich jedenfalls nicht und ich wünsche dir ganz herzlich, dass es dir insoweit auch gut geht.
Die Überbevölkerung muss dringend bekämpft werden, ganz fraglos, aber durch Maßnahmen die eines Menschen würdig sind und nicht durch Bomben und Granaten.
Weil Du Dein "viel zu kleines Licht" durch Deine Rettungsabsichten der Sache derer unterstellst, denen Zerstörung, Überbevölkerung, Elend, Krieg wurscht sind, solange sie ihren Status Quo halten und ausbauen können, unterstützt Du exakt das Gegenteil dessen, was Du vielleicht beabsichtigst!
Nicht umsonst vernebeln sie mit ihren Medien die Sinne der Menschen und posaunen tagtäglich das hohe Lied der Menschen-Rettung, dessen Du Dich ja eben verschrieben hast! Nur das Ergebnis wird Dir irgendwann bitterböse aufstoßen!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Doch. Das ist doch bloß wieder eine hinterfotzige Diffamierung und eine versteckte leugnung... Hier mal eine Liste von echten Plagen, an denen Deutschland nicht schuld ist:
2. Der Krieg in Syrien
7. die Kosovokriege
8. Die fürcherliche Verschmutzung der Weltmeere (daran hat Deutschland nur einen minimalen Anteil)
10. Donald Trump
Deutschlands letztes Verbrechen waren die Nationalsozialisten. Seit dieser Zeit ist Deutschland eines der moralisch saubersten Länder der Welt, deutlich vor der Schweiz, England und Fronkreisch. Gut, wir haben Augsburg, aber ein bisserl Verlust ist eben immer.
Natürlich sind da die wenigsten Deutschen daran Schuld!
Aber, die Folgen haben sie gefälligst zu berappen!
Wegen ihrer ihnen anerzogenen Schuld-Religion!
Zitat:
Zitat von
Nathan
2. Der Krieg in Syrien
7. die Kosovokriege
10. Donald Trump
Du irrst. Linke Gutmenschen schaffen es tatsächlich zu den von dir genannten Punkten eine BRD-Mitschuld zu konstruieren, sei sie auch um drei Ecken herum. Irgenwie müssen sie ja ihre Schuldkomplexe und Helfersyndrom rechtfertigen.