Nur die ukrainischen Schwestern bis maximal 25 Jahre.
Druckbare Version
Ich habe mich daran gewöhnt das in Deutschland Millionen Nazis rumhoppeln. Das dies nun auch in der Ukraine der Fall sein soll und nun Russland zum zweiten vaterländischen Krieg ruft, will mir nicht in den Kopf. Eigentlich müssten deutsche Politiker bei der Sachlage auf Seite Russlands sein, denn der Kampf gegen Nazis sollte einigen!
Wenn du dich mal dort umgesehen hättest wüsstest du, was für eine Rolle die Ukraine spielt.
Sie sind der Terrier, die an den Grenzen für Unruhe sorgen und so ermöglichen, dass die Nato dort intervenieren könnte.
Die Polen haben damals ebenfalls diese Rolle gespielt....und, es hat geklappt.
Oder: wir werfen Kriegstreiber wie Dich aus dem Land, damit Du mit den Ukrainern den Platz tauschst.Zitat:
Zitat von Krabat;[URL="tel:11049390"
Wieso soll denn Polen tun, was Russland will? Was soll diese erzwungene Solidarität? Das ist ja schlimmer, als seine Kinder noch als Erwachsene erziehen zu wollen.
Es sieht eher so aus, dass durch die großen verkauften Erdgasmengen ein erheblicher Handelsbilanzüberschuss in Russland entstanden ist. Und seit Menschengedenken entladen sich Handelsüberschüsse in Kriegen und meist erfolgreichen Eroberungen. Zu reich gewordene Volkswirtschaften flippen sozusagen systembedingt aus. China macht das anders, die kaufen sich in anderen Ländern ein. Deutschland hätte die Übernahme anderer Länder volkswirtschaftlich betrachtet auch ab den 90er Jahren machen können oder müssen, zur Entladung des Überschusses, aber das wäre der sofortige Untergang gewesen. Eine Abwehrmaßnahme war die Vernichtung des Dieselfahrzeugverkaufs in den USA. Russland führt die "Entladung" seines Exportüberschusses jetzt durch, weil sich keiner traut, militärisch oder sonstwie dagegen anzukämpfen. Mal sehen, wie das ausgeht.