AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die "Fachkräfte" die wir schon seit Jahren ins Land holen, können so gut wie nix zur Entschärfung unseres Fachkräftemangels beitragen.
Ist das nicht komisch ?! :hmm:
Wieviele von denen müssen wir noch anlocken, bevor wir erkennen, dass wir die Falschen ins Land holen ?!
Das hat man schon einmal behauptet, damals, als die AfD die 5%-Hürde überwunden hat...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die CDU/CSU will endlich wieder an die Macht, um ihre klorreiche "Mission" endlich fortsetzen zu können.
Wir alle würden davon "profitieren" so sagen sie...
Die biederen CDUler haben immer gedacht, die Leute moegen sie nicht, weil sie nicht 'fortschrittlich' genug sind.
Stellt sich heraus, dass es am Gegenteil gelegen haben koennte.
Die wollten freilich heile Welt, Ruhe und Ordnung und 'gesellschaftlichen Frieden' haben. Kann ich verstehen. Aber was genau vermitteln die denn als Visionaer, Weltanschauung und Werte? Wenn da was kam war es meist etwas, dass dann so klang wie Formeln aus dem Katechismus.
Die 'kritischen Linken' kamen in dem Licht dann freilich als 'intelligenter' rueber. Selbst wenn die Argumentation eigentlich Mumpitz war.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die "Fachkräfte" die wir schon seit Jahren ins Land holen, können so gut wie nix zur Entschärfung unseres Fachkräftemangels beitragen.
Ist das nicht komisch ?! :hmm:
Wieviele von denen müssen wir noch anlocken, bevor wir erkennen, dass wir die Falschen ins Land holen ?!
Das hat man schon einmal behauptet...
Ich bin mir sicher das echte Fachkräfte eine AfD-Regierung befürworten würden. Das die globalen Schmarotzer und vor allem ihre Deutschen NGO‘s eine AfD-Erstarkung mit Argwohn betrachten, kann nur begrüßt werden!
Zitat:
Zitat von
Zack1
Nicht wirklich wichtig, aber Du widersprichst Dir selbst. Weil ..............
Zuerst schreibst Du man (die AfD/Gaulands Büro/Loki) sollte eine mehr oder weniger gute Ausrede an die einladenden Sender schicken, damit Brandner oder ein anderer guter Rhetoriker, Curio, Wie heißt der nochmal "Holt unser Gold zurück" mit 3/4 "Platte", ahh Peter Boehringer als "Ersatz" gehen darf.
Jetzt
schreibst Du das Du für eine offene und ehrlich Politik bist. Is n Widerspruch. "Wir" wollen besser sein, dann muss
man auch danach handeln und sich eben nicht wie die RTL Reporterin verhalten, oder Geschäftsordnungstricks
wie das Bundestagspräsidium das "fest stellte" das mindestens die Hälfte der Bundestagsabveordneten anwesend
sind um Beschlußfähig sein zu können.
Stell Dir vor Opi Gauland wird am Sprechschau Termin in einer Weinstube beim Vierteleschloze gesehen. Peeeiiinlich, oder wieder lügen. Anscheinend, habs nicht gesehen, fühlte er sich fit genug um dort zu bestehen. Das dort gern
foul gespielt wird hat er nach 40 oder gar 50? Jahren? Politik schon mitbekommen. Er ist nur noch einfacher Abgeordner und Ehrenvorsitzender. Hat also schon 2 Gänge zurückgeschaltet.
Denn antun müsste er sich das garantiert nicht mehr. Der könnte schon seit 17 Jahren die Beine ausstrecken,
dann wäre er aber nicht bei der Gründung der AfD dabei gewesen. Der hat sicher einiges geschlichtet und dazu
ist es von Vorteil schneller mit dem Hirn als mit dem Mund zu sein und nicht zu schnell in Rage zu kommen.
Dazu spricht er 60 - 101 jährige Zuschauer mehr an als "Wer hat das deutsche Reich gegründet?" Fräulein
Anhnungslos E. Fester. Hoffentlich hat ihr Freund etwas davon weil....ihr wisst schon...:)
Fazit: Wer nicht lügt und trickst kann nicht erwischt werden.
***Beitrag gekürzt, da es nicht mich betraf.***
Möchtest du mir irgend etwas einreden.................gar indoktrinieren ?
Ja, die Sekretärin schreibt eine E-Mail und teilt denen mit, daß Gauland zu dem betreffenden Termin zeitlich verhindert ist. Als Alternative bieten wir ihnen Herrn Dr. Curio, Herrn Brandner oder Herrn Boehringer an. So was ist Standard in jedem Büro in Deutschland, wenn nicht sogar in ganz Europa. Also, wo ist das Problem ? Man muß einem Sender doch nicht direkt in die Rosette kriechen, auch wenn man monatelang nicht mehr auf Sendung war. Das ist außerdem noch nicht mal gelogen, weil er zu diesem Zeitpunkt auf der Toilette normalerweise eine langanhaltende Sitzung hat.:D
Wenn Politiker aber lügen -ich rede jetzt nicht von der AFD-, dann sollten sie es so machen, daß es nicht heraus kommt. Alles andere ist scheiße. Es kann doch für eine RTL Reporterin nicht zuviel verlangt sein, sich erstmal umzuschauen, ob sie gefilmt wird, bevor sie sich die Fresse mit Dreck einreibt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin mir sicher das echte Fachkräfte eine AfD-Regierung befürworten würden. Das die globalen Schmarotzer und vor allem ihre Deutschen NGO‘s eine AfD-Erstarkung mit Argwohn betrachten, kann nur begrüßt werden!
Ausländ. Investoren wollen ein Deutschland mit einer deutschen Identifikation.
Sie wollen schließlich wissen, woran sie sind...(deutsche Tugenden).
Die AfD garantiert eine solche Identifikation. Ausländ. Investoren wollen kein unberechenbares Buntland.
Die AfD würde ausländ. Investoren abschrecken hahaha...was für ein Blödsinn !
Es sind wohl eher die Roten und die Grünen mit ihren abstrusen "Ideen", die für eine solche Abschreckung sorgen...
P.S. Auch ausländ. Investoren lassen sich nicht gerne gängeln und maßregeln mit irgendwelchen ideolog. Vorgaben...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das wird gut wenn in Thüringen die CDU mit der Linken koaliert. Ich kann mich täuschen, aber ich denke das dürfte bei dem ein oder anderen CDU-Wähler im Osten eher begrenzt Freude auslösen….
Begrenzt Freude auslösen?
Im Osten ist die Ex-SED für die älteren ein rotes Tuch, wenn die CDU mit der Truppe paktiert ist sie unten durch.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Woher weißt Du das alles?
Aus Getuschel/vielen Gesprächen mit CDUlern hinter vorgehaltener Hand ?
Ähnlich in Neubiberg bei den CSUlern.
AfDler werden im Supermarkt kurz gegrüßt...und nicht angepöbelt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ernsthaft jetzt?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die AfD betreibt auch nur die alte CDU/CSU Politik vor Merkel und das merken die Leute zunehmends ...
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
***Beitrag gekürzt, da es nicht mich betraf.***
Möchtest du mir irgend etwas einreden.................gar indoktrinieren ?
Ja, die Sekretärin schreibt eine E-Mail und teilt denen mit, daß Gauland zu dem betreffenden Termin zeitlich verhindert ist. Als Alternative bieten wir ihnen Herrn Dr. Curio, Herrn Brandner oder Herrn Boehringer an. So was ist Standard in jedem Büro in Deutschland, wenn nicht sogar in ganz Europa. Also, wo ist das Problem ? Man muß einem Sender doch nicht direkt in die Rosette kriechen, auch wenn man monatelang nicht mehr auf Sendung war. Das ist außerdem noch nicht mal gelogen, weil er zu diesem Zeitpunkt auf der Toilette normalerweise eine langanhaltende Sitzung hat.:D
Wenn Politiker aber lügen -ich rede jetzt nicht von der AFD-, dann sollten sie es so machen, daß es nicht heraus kommt. Alles andere ist scheiße. Es kann doch für eine RTL Reporterin nicht zuviel verlangt sein, sich erstmal umzuschauen, ob sie gefilmt wird, bevor sie sich die Fresse mit Dreck einreibt.
Ja. Und das war ein wirklich übler Dreck, mit dem sie sich die Fresse eingerieben hat. Die "Ahrflut-Packung": Chemikalien, Öl, Fäkalien - eine Kosmetikanwendung vom Allerfeinsten. :D