AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Maggie
Der Flüchtlingsgipfel, der für den Spätherbst vorgesehen war, wird nun in den September vorgezogen. Seehofer setzt Merkel wegen der Asylexplosion unter Druck: Er verlangt die doppelte Unterstützung für die "Fachkräfte". Vermutlich ist das die einzige Möglichkeit, die Verbrecher in Berlin zur Räson zu bringen.
Kaum, denn Seehofer ist mittlerweile eher hellgrün einzustufen, statt nach einer Eindämmung zu verlangen krakeelt er nach mehr Unterstützung vom Bund.
Eine echte Abwehr der Zudringlinge sieht anders aus...nicht ein einziger Politiker setzt sich dafür auch ein.
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Kaum, denn Seehofer ist mittlerweile eher hellgrün einzustufen, statt nach einer Eindämmung zu verlangen krakeelt er nach mehr Unterstützung vom Bund.
Eine echte Abwehr der Zudringlinge sieht anders aus...nicht ein einziger Politiker setzt sich dafür auch ein.
Vergiss nicht, dass er sich vehement für eine Sichere Herkunftsregelung für Montenegro, Albanien und Mazedonien eingesetzt hat, die vermutlich auch kommen wird. Sicher, Seehofer ist kein Franz Josef Strauß und ein Chamäleon, da gebe ich dir recht, aber er ist momentan der einzige, der in Sachen Flüchtlingspolitik überhaupt aufmuckt.
AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container
Zitat:
Zitat von
tosh
Aufgrund der besonderen Lohnsteuertabelle für diesen Personenkreis sind die Steuerbeträge sogar höher als bei einem "normalen" Angestellten...."
...und erst recht bei den Millionären. Sie könnten einem leid tun.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
http://www.huffingtonpost.de/sabrina...tbrain-www-fol
Aha, also nicht hochkorrupte Dämonokraten sind eine Gefahr für Deutschland, sondern die Leute, die sich gegen die Umvolkung wehren. Und das von einer "Zeitung",
die Themen hat wie: "10 Dinge, die ich über meine Vagina wissen muss". :umkipp:
Weiter im Text:
Aha toll, ich muss also nur Kommunisten verfolgen, dann bin ich nicht mehr links. :rofl:
Bei EINigkeit und RECHt und Freiheit (EINRECHFREI) bekommt diese doofe Nuss die richtige Antwort auf ihre menschen- und besonders deutschenverachtenden Elaborate.
>>> https://einrechfrei.wordpress.com/20...g-ihrer-zunft/
Die Frau schreibt wohl auch für den "FOCUS".. also ein Blatt, das ich persönlich seit einiger Zeit ignoriere, und, wie es jetzt scheint, mit Recht. So ein Wurstblatt wird früher oder später schon wegen ihrer "Mitarbeiter" den Gang des Gerechten gehen und im großen Topf der Bedeutungslosigkeit verschwinden. R.I.P. :D
Was die Dame natürlich nicht weiß, ist, dass nicht nur Erika Steinbach die Meinung vertritt, die NSDAP sei eine linke Partei gewesen - wenn man LINKS mit ARBEITERSCHAFT gleichsetzt - sondern dass auch FJS (für Frau Hoffmann: Das war FRANZ JOSEF STRAUSS) der Meinung war, die NSDAP sei letztlich "aus der Arbeiterschaft hervorgegangen". Aber solch profundes Wissen selbst der neueren deutschen Geschichte ist bei dem Mädchen natürlich nicht zu erwarten. Die Frau wurde blöd geboren, in der Schule bereits indoktriniert und dort hirngewaschen, und am Ende wird sie so blöd sterben wie sie zur Welt kam.
Für mich hat sie übrigens aussehensmäßig etwas "Undeutsches". Vielleicht ist sie ja auch mit dem Leibphotographen Adolf Hitlers verwandt, auch ein gewisser Hoffmann.. Ob Deutschland so etwas wie diese Dame wirklich braucht? Der Beruf eines(r) Schwafologen(in) wird immer weniger benötigt. Das erkennt man schon am Zeitungssterben in D.
Zitat:
Zitat von
spezialeinheit
Die Beamten bekommen Ärger,
man wird ihnen unverhältnismäßiges Vorgehen vorwerfen.
Mindestens.
Die Vorgeschichte fehlt natürlich.
Wie immer.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
[...]
Weiter im Text:
Aha toll, ich muss also nur Kommunisten verfolgen, dann bin ich nicht mehr links. :rofl:
Genau. :happy: Stalin hat ja auch Kommunisten verfolgen und hinrichten lassen, deswegen ist er ja auch nicht links und kommunistisch gewesen... [/Ironie off]
AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn zB Christen vor den mörderischen Islamisten aus Nigeria flüchten, hat das nichts mit der von dir unterstellten Dummheit zu tun! :germane:
Sie könnten die Islamisten auch einfach abknallen. Aber wenn ich die Versager sehe, weiß ich schon, dass sie dafür auch zu doof sind.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Der Flüchtlingsgipfel, der für den Spätherbst vorgesehen war, wird nun in den September vorgezogen. Seehofer setzt Merkel wegen der Asylexplosion unter Druck: Er verlangt die doppelte Unterstützung für die "Fachkräfte". Vermutlich ist das die einzige Möglichkeit, die Verbrecher in Berlin zur Räson zu bringen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Vergiss nicht, dass er sich vehement für eine Sichere Herkunftsregelung für Montenegro, Albanien und Mazedonien eingesetzt hat, die vermutlich auch kommen wird. Sicher, Seehofer ist kein Franz Josef Strauß und ein Chamäleon, da gebe ich dir recht, aber er ist momentan der einzige, der in Sachen Flüchtlingspolitik überhaupt aufmuckt.
Korrekt, und deshalb haben auch die Leitartikler, zumindest im Münchner Merkur-Ableger Rosenheimer Tagblatt den Mut, auf die Abschiebung abgelehnter Asylbewerber zu drängen. Auch werden reichlich Leserbriefe zum Thema veröffentlicht, zumal in Raubling Flüchtlinge Randale machten und ein Teil des Inventars zerschlugen, das der deutsche Steuerdepp zu zahlen hat! Hinzu kommt, daß die CSU mit Maut und Betreuungsgeld nicht punkten konnte.Die CSU hat immerhin die Bayernpartei und die AFD gegen sich. Bereits Strauß tat alles, damit sich rechts der CSU niemand ansiedeln konnte.
Mit rechts sind Parteien gemeint, die sich anmaßen, auch für Deutsche in Deutschland selbstverständliche Rechte einzufordern!
kd
Eine Journalistin der roten Frankfurter Rundschau, ihres Zeichens natürlich auch keine Deutsche, echauffiert sich über Frankfurter Bürger, die sich über die Flüchtlingspolitik ärgern und darüber reden. Mit dem Aufruf "Frankfurter empört euch" zieht sie gegen angebliche Rassisten zu Felde. Die Headline ist sinnvoll, allerdings sollten sich noch mehr Frankfurter über die Asylantenexplosion empören.
Zitat:
Frankfurter, empört euch!
Frankfurt sieht sich als weltoffene Stadt. Doch hört man derzeit im gepflegtesten Frankfodderisch die gleichen Vorurteile, die Rassisten andernorts auf die Straße treiben. Umso wichtiger ist es, dass alle, die anders über Flüchtlinge denken, widersprechen. Frankfurter, empört euch! Der FR-Kommentar.
Frankfurt rühmt sich gerne, eine weltoffene Stadt zu sein, eine Stadt, in der interkulturelles Miteinander selbstverständlich und kein Platz für Rassismus ist. Doch in Zeiten, da sich bundesweit Hass gegen Flüchtlinge Bahn bricht, Asylheime in Brand gesteckt werden und die Infragestellung eines Grundrechts als legitime Kritik verbrämt wird, reicht es nicht aus, sich als ach so toleranter Frankfurter auf die Schulter zu klopfen und mit dem Finger auf andere zu zeigen. Hofheim, wo im April eine Asylunterkunft mit einer Druckluftpistole beschossen wurde, oder der brennende Carport neben einem Heim bei Rüsselsheim in dieser Woche liegen nicht in Sachsen,
Und mittendrin im vermeintlichen Hort der Glückseligkeit liegt Sachsenhausen. Dort bezogen in dieser Woche Flüchtlinge eine Sporthalle. Wer sich daraufhin in der Nachbarschaft umhörte, konnte im gepflegtesten Frankfodderisch die gleichen Vorurteile vernehmen, die Rassisten andernorts, wo sie sich in der Mehrheit wähnen können, auf die Straße treiben: dass die Flüchtlinge kriminell wären. Dass sie mehr Unterstützung bekämen als Deutsche. Dass man doch nicht ganz Afrika aufnehmen könne – und anderes Hässliches mehr.sondern vor den Toren der Stadt.
Glücklicherweise münden derartige Ressentiments in Frankfurt bislang nicht in Gewalt. Pegida und Co. haben hier nie erfolgreich Fuß fassen können. Doch die ungeniert dahergebabbelten Vorurteile sind ein Hinweis darauf, dass auch die multikulturelle Harmonie nicht garantiert ist. Es ist bezeichnend, wenn, wie berichtet, das Sozialdezernat sich genötigt sieht, die Adressen geplanter Asylunterkünfte aus Furcht vor ablehnenden Reaktionen bis zuletzt geheim zu halten...
http://www.fr-online.de/frankfurt/fl...,31366848.html
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Korrekt, und deshalb haben auch die Leitartikler, zumindest im Münchner Merkur-Ableger Rosenheimer Tagblatt den Mut, auf die Abschiebung abgelehnter Asylbewerber zu drängen. Auch werden reichlich Leserbriefe zum Thema veröffentlicht, zumal in Raubling Flüchtlinge Randale machten und ein Teil des Inventars zerschlugen, das der deutsche Steuerdepp zu zahlen hat! Hinzu kommt, daß die CSU mit Maut und Betreuungsgeld nicht punkten konnte.Die CSU hat immerhin die Bayernpartei und die AFD gegen sich. Bereits Strauß tat alles, damit sich rechts der CSU niemand ansiedeln konnte.kd
Korrekt!