AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Jony
Ja, das klingt alles nachvollziehbar und schlüssig. Aber trotzdem fällt es mir immer noch schwer diese unfassbare Ignoranz und Arroganz zu fassen.
Gerade die UdvL sagt das immer mit so einem erhabenen Lächeln (z.B. die Sache mit dem von dir verlinkten "semiconductor")... wenn man es nicht besser wüsste,.. man könnte ihr diesen Scheißdreck wirklich abnehmen.
Der Durchnittsmediziner etc. versteht von Physik und Chemie nicht viel mehr als ein Realschüler. Erst recht dann, wenn es um die Vertiefung wie Elektronik geht. Ich habe selber einige Monate im Physik-Labor als Tutor gearbeitet und die Leute waren außerhalb unserer Ing-Studiengänge schon teilweise mit den Zehnerpotenzen überfordert. Das Komma verschieben etc...
Zensursula von der Lügen hat nicht einmal im Ansatz eine Ahnung, wovon sie da faselt. Was ein integrierter Schaltkreis (IC) ist, welche Typen es da gibt usw. usf.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mir hat eine russische Wirtchaftspsychologin ihr Analyse ueber das Verhalten der westlichen Politiker erklaert. Sie ist der Ansicht die westlichen Politiker haben resigniert, wollen nicht weiter die Poltikmarionetten der sefardischen juedischen Diasporaemaechte des Kapitals sein, sondern setzen darauf das die Russische Foederation und VR China samt BRICS Plus Nation eine neue Weltordnung schaffen und die gigantischen Schulden der USA und westlichen
Laender uebernehmen.
Die Erwartungen koennen allerdings nicht vollumfaenglich erfuellt werden. Die Uebernahme ist nur plausibel, wenn die global Player der oestlichen Industrienationen dadurch nicht selbst in ihrer Existenz gefaehrden. Das bedeutet nach der Uebernahme muss eine Schuldenglattstellung erfolgen, was fuer die sefardisch-juedischen Geldverleiher als Glaeubiger der Totalverlust ihres den westlichen Staatshaushalten verliehenen Kapitals und die Einstellung des Schuldzinsendienst, folglich verlust Schuldzinsprofite bedeutet. Realistisch betrachtet ist die Schuldenglattstellung und entschaedigungslose Enteignung der Kapitalgeber ohne Anwendung psychischer oder physischer Gewalt nicht umsetzbar. Zum Wohle der gesamten Menschheit muessen daher die ca. 1.000 reichsten Kapitalisten der Welt ueber
die Klinge springen. Bei einer Gesamtpopulation von 8 Milliarden Menschen ist in der Relation humanitaer vertretbar.
Ohne ein richtig starkes Militaer kann Onkel Rothschild nix ausrichten. Da kann er noch so rumwueten und um sich schlagen.
Die Russen haben das schon kapiert.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Der Durchnittsmediziner etc. versteht von Physik und Chemie nicht viel mehr als ein Realschüler. Erst recht dann, wenn es um die Vertiefung wie Elektronik geht. Ich habe selber einige Monate im Physik-Labor als Tutor gearbeitet und die Leute waren außerhalb unserer Ing-Studiengänge schon teilweise mit den Zehnerpotenzen überfordert. Das Komma verschieben etc...
Zensursula von der Lügen hat nicht einmal im Ansatz eine Ahnung, wovon sie da faselt. Was ein integrierter Schaltkreis (IC) ist, welche Typen es da gibt usw. usf.
Auch wenn ich "nur" Realschüler und kein Abiturient bin, ich verstehe, was du meinst.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Seine alte "Alte" ist imho nur seine Zuhälterin/Führungsoffizier, die versorgt ihn mit potenten Negerboys... während sie sein Geheimnis hütet, und ihm sagt, was er zu tun hat und was nicht.
Genau, die ist viel zu feminin für ihn.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Vor allem scheint sie keinen Dunst zu haben, WO diese "Chips" hergestellt werden.... und wo nicht (mehr). Kleiner Tipp, bei Bahlsen nicht...
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich bin ja platt! Wie recht der hat! Er hat bestimmt deutsche Vorfahren.
Er unterschätzt aber die Leidensfähigkeit von BRD'lingen sowie den Wunsch nach Veränderung.
Den meisten gehts hier noch nicht so schlecht, daß sie für eine Änderung der Großwetterlage, Transatlantik-Abkehr und EU-Austritt eintreten würden.
Die meisten Deutschen haben gar kein Bewusstsein dafür. Es muss halt erst der große Krieg und Totalzerstörung kommen.
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Westen scheint es dann doch noch vereinzelt im Militaer- und Geheimdienstsektor Analytiker mit Durchblick zu geben.
Das sind Alles pensionierte Leute, oft über 70 Jahre. Gibt es überall denke ich. Nur bei den Amerikanern, habe ich Leute gesehen die wirklich gut waren unter 45 Jahre, auch bei den Italienern. Erst vor 2-3 Jahren mit echten Spezial Aufgaben. Alles was aus der Politik kommt ist totaler Schrott
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Die haben doch völlig unabhängig ihrer Qualifikation noch hochbezahlte, interne wie externe Berater. Sie müssen nur zuhören. Aber ich glaube allein da haperts schon, weil die Agenda natürlich über den Fakten stehen muss, to make the world a better place.
Zitat:
Zitat von
navy
:gp:
Wir befinden uns gerade in einem Krieg, warnt der ehemalige britische Geheimdienstchef
https://www.politico.eu/article/war-...-dearlove-mi6/
Wenn Sie hier in Großbritannien jemanden auf der Straße anhalten und ihn fragen würden, ob er glaubt, dass sich Großbritannien im Krieg befindet, würden sie Sie ansehen, als wären Sie verrückt. „Aber wir befinden uns im Krieg – wir befinden uns in einem grauen Krieg gegen Russland und ich versuche, die Menschen daran zu erinnern“, sagte Dearlove.
https://www.politico.eu/cdn-cgi/imag..._Dearlove1.jpg
Wie viele Beweise brauchen die Vollidioten noch, dass der Westen im Krieg mit Russland ist?
Zitat:
Zitat von
Jony
Die haben doch völlig unabhängig ihrer Qualifikation noch hochbezahlte, interne wie externe Berater. Sie müssen nur zuhören. Aber ich glaube allein da haperts schon, weil die Agenda natürlich über den Fakten stehen muss, to make the world a better place.
Gefangen in der eigenen Propaganda...und fester Glauben an "magical thinking". Die Infantilisierung ist wiet fortgeschritten und die Berater, die ja auch befördert werden wollen, die wissen schon, welche Beratungen gut ankommen und bei welchen Themen man lieber den Mund hält.