AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Es gibt auch Franken, die den faulen Zauber durchschauen und beizeiten aus dem Hamsterrad desertieren.
https://postwurfsendung.files.wordpr...amsterrad2.gif
Wer sich heutzutage noch für die alten Bonzen und ihr neues Volk zu Tode schindet ist schön...
https://www.youtube.com/watch?v=RDLH311MDi8
Es bringt doch rein gar nichts. Eine beschissene Betrugsrente ist das Höchste, was man erwarten darf.
Oft genug nicht einmal das. Vor ein paar Tagen habe ich erst wieder in der Zeitung vom Tod eines Bekannten lesen müssen, der jeden Tag an die Arbeitsfront getrabt ist und nur immer den Bolandi gemacht hat, damit andere von den Früchten seiner Arbeit gut und gerne leben können. Tod mit 59, lange vor Rentenbezug.
Man muß die richtige Antwort auf die Ausbeutungs- und Betrugsstrategien des Systems finden. Vor etlichen Jahren hat mal einer gesagt:
"Ich aber beschloß, Politiker zu werden..."
Andere sagen:
"Ich aber beschloß schlau, krank, arbeitslos und dann Rentner zu werden."
Diejenigen, die dies können, sollten es tun. Ich bezweifle aber das dies mehr als 3% eines jeweiligen Jahrganges, die max. 10 Jahre vor der Rente stehen, tun können.
Zitat:
Zitat von
Fad Gadget
Darauf läufts hinaus. Draghi, Trump/ Juncker gestern, der billige Euro, Wirtschaftsaufschwung.....
Das ist ja alles nunmal kein Zufall, sondern geschickt , fast perfekt, durchgeführte Politik.
In der Politik gibt es keine Zufälle. Alles geschieht weil es geschehen soll.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na dann schau doch selber nach , so einfach ist es .. anschließend darfst du dich bei mir entschuldigen ..
Wenn Du mir noch sagst welche der Sendungen?
AW: Hunderte Migranten überwinden gewaltsam Grenzzäune
Zitat:
Zitat von
Buella
Siehe es als Feststellung des gesunden Menschenverstands und als Frage an @Nathan!
Und welche Antwort von besagtem Adressaten erwartest du darauf?
Zitat:
Zitat von
Arndt
Und welche Antwort von besagtem Adressaten erwartest du darauf?
Ganz ehrlich?
Gar keine, da ich längst weiß, wie er die Eindeutigkeit versucht umzudeuten!
Zitat:
Zitat von
Buella
Ganz ehrlich?
Gar keine, da ich längst weiß, wie er die Eindeutigkeit versucht umzudeuten!
Big point!:happy:
Zitat:
Zitat von
Buella
Früher nannte man so etwas Angriff, Krieg, bzw. Überfall!
Aber, wie wir längst, frei nach Orwell in "1984" wissen: „Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei und „Unwissenheit ist Stärke" !!!
Dieses mordende Gesindel überhaupt noch Flüchtlinge zu nennen ist doch wohl eine Farce.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In der Politik gibt es keine Zufälle. Alles geschieht weil es geschehen soll.
Eben. So ist weder der künstliche deutsche Wirtschaftsaufschwung Zufall, noch die Masseneinwanderung aus dem Orient und schon gar nicht, dass beides so perfekt zusammentrifft.
Daher wird dieser Aufschwung auch nie enden, darum war Juncker so erfolgreich, darum hält Draghi für die deutscge Wirtschaft die Zinsen auf Null. Wenn das genau die Mehrheit des Volkes erkennen würde, würde es der Wirtschaftsmacht Deutschland ganz anders gegenüber stehen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Dieses mordende Gesindel überhaupt noch Flüchtlinge zu nennen ist doch wohl eine Farce.
Wie gesagt!
Orwells "1984" Neusprech!
Zitat:
Zitat von
Arndt
Big point!:happy:
:hsl: