AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Seine alte "Alte" ist imho nur seine Zuhälterin/Führungsoffizier, die versorgt ihn mit potenten Negerboys... während sie sein Geheimnis hütet, und ihm sagt, was er zu tun hat und was nicht.
Dann gehört er wieder mal von ein paar Bimbos durchgevögelt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Steht die 9.Mai-Party schon, du Pausenclown?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Russen nehmen Olaf Scholz seine vermeintlich Ehrlichkeit nicht ab und muessen davon ausgehen er habe gelogen, um die Taurus Marschflugkoerper dem Regime der Ukraine inoffiziell und ohne Wissen der Bundestagsabgeordneten zur Verfuegung zu stellen.
Der durch die Regierung der Russischen Foederation aus Gutmuetigkeikeit, Kooperationwilligkeit und Friedfertigkeit den Westmaechten zum Millenium 1999/2000 gewaehrte Vertrauensvorschuss, ist durch die skrupellosen, imperiale Vorgehensweise agressiver Erweiterung des NATO Militaermachtraumes und EU Ausbeutungswirtschaftraumes nach Osten, um fast alle ehemalige Laender des Warschauer Paktes und drei ehemaligen Republiken ehemaligen UDSSR (Estland, Litauen, Lettland)[/B] nachtraeglich und mit nachhaltiger Wirkung zerstoert.
Das Misstrauen der Russen ist somit begruendet, berechtigt und angebracht. Anstelle der Russen traute ich den arglistigen, verlogenen und scheinheiligen Politikern der USA, NATO, EU und Deutschland, nur soweit wie ich einen T-90 Panzer " werfen " kann.
Wer die Vorgaenge seit 1999/200, insbesondere den Zwei-Plus-Vier Vertrag und alle Ereignisse danach genau beobachtet, erkennt sogar eine Wiederholung der Geschichte. Wladimir Putin hat das behutsam angedeutet, ich fuehre das jetzt schonunglos aus:
Der Reichskanzler Adolf Hitler wollte ueber den Versailler Vertrag nachverhandeln und mit den Polen die Rueckgabe der besetzen Deutschen Ostgebiete im Wege diplomatischer Verhandlung vereinbaren.
Die Polen haben alle diplomatischen Vorschlaege auf Weisung der juedischen Diasporamaechte des Kapitals ueber ihre Politikmarionetten in den USA, England und Frankreich abgewiesen und daraufhin einen Buergerkrieg in den besetzen Deutschen Ostgebieten initiert, der die Deutsche Wehrmacht zum Schutz der Deutschen in den polnischen Ostgebiet zu militaerischen Operationen veranlasste. Die notwendige militaerische Operation der Deutschen Wehrmacht, in den durch die Polen besetzen deutschen Ostgebiete, wurden dann gegen das Deutsche Reich ausgenutzt, das Deutsche Reich als militaerischen Agressor hingestellt und in den 2. Weltkrieg eskaliert.
Seitens der Russischen Foederation wurde versucht den Zwei-Plus-Vier Vertrag im Wege der Diplomatie nachzuverhandeln, weil sie sich durch die Verhaltens- und Vorgehensweise die USA, NATO und EU Laender der Zwei-Plus-Vier Vertrag nachtraeglich uebervorteilt, reingelegt und in hren Sicherheitinteressen gefaehrdet sehen. Diplomatische Verhandlungen ueber Ostgebiete der Ukraine wg. der dort lebenden ethnischen Russen, die von ethnischen Saeuberungen bedroht wurde, sind 8 Jahre lang ausgeschlagen worden.
Selbst wenn unterstellt wird, das weder der Versailler Vertrag noch der Zwei-Plus-Vier Vertrag juristisch eine Nachverhandlung zulassen, haette sowohl der Versailler Vertrag als auch der Zwei-Plus-Vier Vertrag durch Ergaenzungsvertraege im Wege der Diplomatie veraendert und der Lage angepasst werden koennen. Das erforderte lediglich den Willen und die Bereitschaft dazu, war aber seitens der westlichen Vertragspartner nicht gegeben war. Die Unwilligkeit, Unbereitschaft, Ingnoranz den Weg der Diplomatie zu betreten, hat wg. des Knebelvertrages von Versaill zum 2. Weltkrieg gefuehrt und kann wg. des unter arglistiger Taeuschungsabsicht der Westmaechte entstandenen Zwei-Plus-Vier Vertrages in den 3. Weltkrieg fuehren.
Nur zur Klarstellung: Ich entnehme dem Verhalten von Scholz selbstverständlich keinerlei Anstand. Nein, sondern pure, tierische Angst. Und die hätte ich an seine Stelle auch. Denn sonst könnte da mal früher oder später eine Iskander auf seinem Kopf landen. Siehe das neutralisierte Pack in Odessa, oder die "doitschen" Patriot Fahrzeuge die per Luftzündung buchstäblich zerziebt worden sind.
Da kann ich den korrupten Finanzheini durchaus verstehen ...
Luftzündung für die Flächenwirkung:
https://www.youtube.com/watch?v=HTfUXX1__BQ
Zündung nach Penetration des Reichstags.:D
https://www.youtube.com/watch?v=SfZpoVp4op4
Ja, da hätte ich auch Angst, dass da ein Sprengkopf mit 750kg und >1km/s angeflogen kommt ...
Zitat:
Zitat von
Jony
Ja, ich habe mich unsauber ausgedrückt. Vor allem in Galizien (bzw. wie du so schön sagst "im westlichen Teil") hat der Russe auch meiner Meinung nach nix verloren. Ansonsten steht mein Beitrag.
Und was meine Beweggründe angeht: Was immer sie auch sind, sie sind sicher reinerer und redlicherer Natur als die deinigen, du rückgrat- und schamloser Wendehals!
Schön dass es mir gelingt dass du deine Maske aus überheblicher Süffisanz fallen lässt und persönlich beleidigend werden musst, dass zeigt mir dass ich ins Schwarze getroffen habe.
Ich verabscheue Typen wie dich genauso wie ich die Typen, die Israel oder die USA als ihr Ersatzvaterland anbeten, ihr seid ehr- und würdeloser vaterlandsloser Abschaum.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich kann mir das nur noch damit erklären, dass entweder deren Arroganz mittlerweile deren Resthirn weggefressen hat und die heute im Jahre 2024 wirklich noch denken, dass sie mit ihren Sanktionen irgendwen noch beeindrucken können oder, dass die mit ihren Sanktionen genau das erreichen wollen, nämlich dass die sanktionierten Länder sich wirtschaftlich, technologisch, usw. mehr auf ihre eigenen Beine stellen.
Eine dritte Möglichkeit fällt mir nicht ein. Wenn Zweiteres, dann drängt sich natürlich die nächste Frage nach dem Warum auf.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Hallo? Die Mikrochips haben sie in Awdeewka aus westlichen Waschmaschinen geraubt, um das zwecks eines potemkischen Dorfes möglich zu machen! Sie haben die armen Mikrochips kannibalisiert! Diese russenmongolischen Kannibalen!
https://www.youtube.com/watch?v=eMGN-l3VHAE
... selbst den Vibrator der Ursula von der Leyen als Sexspielzeug gelegentlich nutzt wird, ist nicht - Made in Germany - , nicht - Made in the USA -, nicht - Made in the EC - sondern ein chinesisches Qualitaetsprodukt.
https://t.me/DDGeopolitics/104520
Zitat:
í ¼í·«í ¼í··í ¼í··í ¼í·ºí ¼í·ºí ¼í·¦ France will propose to Russia a ceasefire in Ukraine during the Olympic Games.
President Macron stated this in an interview with Ukrainian media.
When asked by a journalist whether Paris would demand Moscow to stop the fighting during the games, the president answered affirmatively: "Yes, we will ask them."
The Olympics-2024 will take place from July 26 to August 11.
í ½í´´ @DDGeopolitics
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schön dass es mir gelingt dass du deine Maske aus überheblicher Süffisanz fallen lässt und persönlich beleidigend werden musst, dass zeigt mir dass ich ins Schwarze getroffen habe.
Ich verabscheue Typen wie dich genauso wie ich die Typen, die Israel oder die USA als ihr Ersatzvaterland anbeten, ihr seid ehr- und würdeloser vaterlandsloser Abschaum.
Nu tu mal nicht so dünnhäutig. Das war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung, die dir jeder, der die Forensuchmaschine betätigen kann, mit knallharten Fakten belegen kann.
Ich könnte mich jetzt auch künstlich über deine Beleidigungen (und das waren wirklich Beleidigungen) aus deinen letzten Beiträgen an mich aufregen. Aber auf diesen Affenzirkus habe ich keine Lust.
Denk nicht, dass nur weil du mit Beleidigungen anfängst, du auch der bist, der den Schlusspunkt setzt.
Zitat:
Zitat von
Jony
Ich kann mir das nur noch damit erklären, dass entweder deren Arroganz mittlerweile deren Resthirn weggefressen hat und die heute im Jahre 2024 wirklich noch denken, dass sie mit ihren Sanktionen irgendwen noch beeindrucken können oder, dass die mit ihren Sanktionen genau das erreichen wollen, nämlich dass die sanktionierten Länder sich wirtschaftlich, technologisch, usw. mehr auf ihre eigenen Beine stellen.
.................
die kapieren in deren Dumm Hirnen halt Nichts mehr, sind nicht lernfähig. Deppert sind die wie Luftwaffen Generäle und A. Bierfang