AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da hat er recht, der Franke. Damit die Herren Neger hier auch in Zukunft sorgenfrei leben können, wird demnächst das Rentenalter hochgesetzt und es wird Abstriche beim Rentenniveau geben. Aber, der Franke bekommt eben das was er durch Wahlen bestellt hat. Kein Mitleid.
Es gibt auch Franken, die den faulen Zauber durchschauen und beizeiten aus dem Hamsterrad desertieren.
https://postwurfsendung.files.wordpr...amsterrad2.gif
Wer sich heutzutage noch für die alten Bonzen und ihr neues Volk zu Tode schindet ist schön...
https://www.youtube.com/watch?v=RDLH311MDi8
Es bringt doch rein gar nichts. Eine beschissene Betrugsrente ist das Höchste, was man erwarten darf.
Oft genug nicht einmal das. Vor ein paar Tagen habe ich erst wieder in der Zeitung vom Tod eines Bekannten lesen müssen, der jeden Tag an die Arbeitsfront getrabt ist und nur immer den Bolandi gemacht hat, damit andere von den Früchten seiner Arbeit gut und gerne leben können. Tod mit 59, lange vor Rentenbezug.
Man muß die richtige Antwort auf die Ausbeutungs- und Betrugsstrategien des Systems finden. Vor etlichen Jahren hat mal einer gesagt:
"Ich aber beschloß, Politiker zu werden..."
Andere sagen:
"Ich aber beschloß schlau, krank, arbeitslos und dann Rentner zu werden."
Zitat:
Zitat von
bollemann
Das erinnert mich...lassen wir das.
Reiner Sprengstoff.
AW: Hunderte Migranten überwinden gewaltsam Grenzzäune
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Hunderte Migranten sind am Donnerstag gewaltsam in die spanische Nordafrika-Exklave Ceuta gelangt.
Zwischen 450 und 600 Menschen hätten am frühen Morgen die gut sechs Meter hohen doppelten Grenzzäune überwinden können, berichteten spanische Medien übereinstimmend unter Berufung auf die Polizei.
Die Migranten hätten die Beamten unter anderem mit selbstgebauten Flammenwerfern und mit Branntkalk, der beim Kontakt mit der Haut gefährliche Verätzungen verursache, attackiert.
http://www.faz.net/aktuell/politik/a...gn=GEPC%253Ds6
Besonders schutzbedürftige Flüchtlinge.^^
Läuft !!!
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
In ihrer Not müssen sie sogar Flammenwerfer mitbringen. Sie sind willkommen in unserem Sozialsystem und den BRD-Muschis. Bitte durchwinken nach Germoney.
Sind bestimmt schon auf dem Weg?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wie kann man völlig ausgehungert einen 6 Meter hohen Zaun überwinden?
"Uns Nathan" erklärt uns doch jeden Tag mehrmals vollmundig, dass die Neger wegen Hungers fliehen.
Und jetzt das?
Mich deucht, dass uns irgendjemand hier ganz gewaltig verarscht.... :?
Ich maße mir an und betone im Namen von @ Nathan, daß das überqueren solcher Grenzanlagen, mit Hilfe von Flammwerfern und Branntkalk, selbstverständlich vollkommen fahrlässig, bzw. durch Nötigung geschieht?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Hunderte Flüchtlinge stürmen spanische Stadt
...
Foto: imago stock&people
Bis zu 600 Flüchtlinge sollen mit selbstgebauten Flammenwerfern Ceuta gestürmt haben
Foto: imago stock&people
26.07.2018 - 12:42 Uhr
Madrid/Ceuta - Hunderte Flüchtlinge sind am Donnerstag gewaltsam in die spanische Nordafrika-Exklave Ceuta gelangt. Zwischen 450 und 600 Migranten hätten am frühen Morgen die gut sechs Meter hohen doppelten Grenzzäune überwinden können, berichteten spanische Medien übereinstimmend unter Berufung auf die Polizei.
Die Migranten hätten die Beamten unter anderem mit selbstgebauten Flammenwerfern und mit Branntkalk, der beim Kontakt mit der Haut gefährliche Verätzungen verursache, attackiert. Es habe sich um den größten Ansturm der vergangenen Jahre auf die Enklave an der Straße von Gibraltar gehandelt.
Dabei seien die Migranten so „brutal wie noch nie zuvor“ vorgegangen, wurde ein Polizeisprecher von der Nachrichtenagentur „Europa Press“ zitiert. Vier Beamte der Guardia Civil (Zivilgarde) und elf Migranten seien in ein Krankenhaus in Ceuta gebracht worden, hieß es.
...
https://www.bild.de/politik/2018/pol...5780.bild.html
Früher nannte man so etwas Angriff, Krieg, bzw. Überfall!
Aber, wie wir längst, frei nach Orwell in "1984" wissen: „Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei und „Unwissenheit ist Stärke" !!!
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich maße mir an und betone im Namen von @ Nathan, daß das überqueren solcher Grenzanlagen, mit Hilfe von Flammwerfern und Branntkalk, selbstverständlich vollkommen fahrlässig, bzw. durch Nötigung geschieht?
Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung?
Ich halte dies für einen kriegerischen Angriff auf das Territorium eines Staates und hätte mir vorstellen können, dass man diesen Angriff auch mit kriegerischen Maßnahmen abwehrt.
Was dieser Narr hier im Hinblick auf die Seenotrettungsverordnungen verzapft, ist sowieso eine absolute Lachnummer.
Man stelle sich diese angebliche Seenot einmal bildlich vor:
Da warten in Sichtweite der Küste die Schleuserboote und signalisieren dadurch den "Schiffbrüchigen in spee", steigt in die Gummiboote, paddelt hierher und wir ziehen euch dann als angebliche Seenotfälle aus dem Wasser.
Was für eine groteske Veranstaltung mit diesem angeblichen Seenotrettungsrecht.
Zitat:
Zitat von
bollemann
Was ist das für eine Grenzpolizei? Statt den "Angriff" angemessen, äquivalent abzuwehren lassen die sich lieber verbrennen?
Werden die Feuer Bimbos jetzt mit Zugang nach Europa belohnt? :mamba:
Mit totaler Sicherheit und totalitärem Selbstverständnis!
Zitat:
Zitat von
opppa
Wenn die sich von Zäunen und Verboten nicht abhalten lassen, muß man eben ihre Aufnahmebereitschaft für Ansagen durch eine passende Justierung auf Rücken und Sitzfläche neu einstellen.
Zäune machen sowieso nur Sinn, wenn man bereit ist, auch diese Sperren ernsthaft zu verteidigen. Ohne Verteidigung wirkt ein Zaun auf sie wie der Mount Everest auf Reinhold Messner!
Die Israelis werden bestimmt bereit sein, auch die Spanier über die Verteidigung von Zäunen zu beraten!
:kk:
Nun wissen die Nächsten, daß diese Zäune und die Grenzpolizisten reine Zierde und Feigenblätter der Machthaber gegenüber den von ihnen beherrschten Völkern sind!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung?
Ich halte dies für einen kriegerischen Angriff auf das Territorium eines Staates und hätte mir vorstellen können, dass man diesen Angriff auch mit kriegerischen Maßnahmen abwehrt.
Was dieser Narr hier im Hinblick auf die Seenotrettungsverordnungen verzapft, ist sowieso eine absolute Lachnummer.
Man stelle sich diese angebliche Seenot einmal bildlich vor:
Da warten in Sichtweite der Küste die Schleuserboote und signalisieren dadurch den "Schiffbrüchigen in spee", steigt in die Gummiboote, paddelt hierher und wir ziehen euch dann als angebliche Seenotfälle aus dem Wasser.
Was für eine groteske Veranstaltung mit diesem angeblichen Seenotrettungsrecht.
Siehe es als Feststellung des gesunden Menschenverstands und als Frage an @Nathan!