AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du vakuumierter Faxenclown. Möchtest du mich nicht verstehen, oder kannst du mich nicht verstehen, weil du schon in der 2. Klasse der Sonderschule sitzengeblieben bist ?
"Vakuumierter Faxenclow" gefällt mir. Es ist eine beschreibende Beleidigung. Ich versuchte das gestern mit "verschütteter Höhlenhonk".
Der kommt einem irgendwie in einer Kapsel vor. Jedenfalls von diversen Infos abgeschlossen. Vakuumiert oder verschüttet, eben.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
"Vakuumierter Faxenclow" gefällt mir. Es ist eine beschreibende Beleidigung. Ich versuchte das gestern mit "verschütteter Höhlenhonk".
Der kommt einem irgendwie in einer Kapsel vor. Jedenfalls von diversen Infos abgeschlossen. Vakuumiert oder verschüttet, eben.
Der schreibt offline aus dem nordkoreanischen Intranet.
Guck mal, das rückständige Russland leidet unter den Sanktionen.
https://de.rt.com/russland/199488-mo...nbahnen-erste/
Und Sprecher, Valdyn und Virtuell machen uns auf die Gefahr vor den Russen aufmerksam.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Dass du noch nie mit akademischen Institutionen zu tun hattest sieht man schon daran dass du glaubst dass eigenes Lesen völlig ausreicht, ganz ohne Background
So jetzt habe ich getextet in Ordnung?
da fehlt ein Komma... oder sogar zwei
manche gehen auch 10 Semester studieren und machen nix als Kiffen und Rollenspiele... und enden dann als Grüne im BT....just saying
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lass uns auf Sachebene weiterreden.
---
Gut.
Zitat:
Zitat von
Schloss
da fehlt ein Komma... oder sogar zwei
manche gehen auch 10 Semester studieren und machen nix als Kiffen und Rollenspiele... und enden dann als Grüne im BT....just saying
Mit Kiffen hat Melamarcia nix am Hut.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mit Kiffen hat Melamarcia nix am Hut.
Dachte ich mir...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn der Sohn mit 22 mit der Mama in Urlaub fährt stimmt ja mal irgendwas nicht….
Find ich jetzt nicht so schlimm. Wenn die sich verstehen...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie sieht bei Dir denn eine Frau aus? Mit der Küchenschürze hinterm Herd?
Wie langweilig...
Was ist an ihrem Outfit negativ, sie ist in Griechenland, es ist warm, soll sie ne Burka tragen?
Warum soll sie ein Mann sein wollen, wenn sie als Frau nahezu jede Freiheit hat? Im Westen!
Nicht hinterm Herd, aber Schürze mit sonst nichts sieht immer gut aus. Spaß beiseite. Nichts ist negativ an ihrem Outfit und Burka tragen soll sie nicht.
Aber der Helm fehlt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich bin ja platt! Wie recht der hat! Er hat bestimmt deutsche Vorfahren.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Scott Ritter hat Recht. Die USA, NATO und EU Laendern einschliesslich Deutschland sind finanziell insolvent, wirtschaftlich in der Rezession, technologisch rueckstaendig, militaerisch impotent und gesellschaftlich kaputt. John Rambo, Chuck Noris, Gi Jo und die Universal Soldiers saugen in Veteranenheimen an ihren Schnabeltassen. Die Chance sich gegen die Russischen Foederation zu behaupten gehen gegen Null. Wir Deutschen sollten uns daher rechtzeitig auf die Seite der Sieger schlagen, der NATO durch Aufkuendigung in den Ruecken fallen und uns damit selbst zum Sieger machen.