AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
Virtuel

Ach das waren auch die Russen? Dachte ichs mir doch...
..............

Odessa waren die Banden von Elmar Brok, Gauck, Steinmeier
Andrij Parubij, Chef der Banden mit Stahlhelmen und Waffen, die man sogar auf dem Dach des Gewerschaft Hauses sah.
Ist halt Tradition, der war auch der Chef auf dem Maidan, dessen Banden vom Hotel Ukraine, wahllos Leute erschossen, damit es schön viel Tote gibt
https://geopolitiker.files.wordpress.../04/gauck.webp

Zitat:

Zitat von 
ABAS

... und Dich kurz vor dem Aufprall mit den Abschiedsworten, " Zigaretten vergessen ", 
aus dem Wagen gerollt, damit die, der oder das Olle allein gegen den Alleebaum knallt.

Betet Ihr eigentlich zusammen regelmäßig Satan an?

Zitat:

Zitat von 
melamarcia75

dass du nie an der Uni warst sieht man schon daran dass du überhaupt bist das eigenes lesen völlig ausreicht...

Versuche es mal auf Deutsch.

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Das höre ich zum ersten Mal. Durch den Balkanfeldzug verzögerte sich Barbarossa und man hätte noch vor dem Wintereinbruch, Moskau erobert.

ihr müsst ebendst nur die richtigen Bücher lesen :)

Zitat:

Zitat von 
tosh

Versuche es mal auf Deutsch.

Dass du noch nie mit akademischen Institutionen zu tun hattest sieht man schon daran dass du glaubst dass eigenes Lesen völlig ausreicht, ganz ohne Background
So jetzt habe ich getextet in Ordnung?

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Klar, das ist doch wohl das Mindeste bei so einem Tyrann.
Du unterstellst ihm also Morde an politischen Gefangenen aber hältst ihn zu zart besaitet, ein paar blaue Flecke mit dem Gummiknüppel zu verteilen.
Werde dir mal klar, was du im Puter siehst!
---

Also nein, mit "zart besaitet" hat das nichts zu tun, aber sich so etwas kurz vor der Wahl zu leisten, war in seinen Augen einfach nicht nötig.
Natürlich denke ich schon, daß er das genauso gut hätte tun können, es sind ja auch Russen verhaftet worden, und es gibt ein paar unschöne Szenen am Rand der Beerdigung.... 
Wenn es die im Westen wozu auch immer gegeben hätte, wäre das schon aufgebauscht worden ohne Ende.
Wie gehts eigentlich dem Anwalt von Ludmila, der Mutter von Nawalny ? 
Kommt der jetzt auch grundlos in den sibirischen GULAG?
So verbreitet man Angst und Schrecken, wer traut sich dort noch, jemanden vor dem Scheingericht zu verteidigen?

Zitat:

Zitat von 
Virtuel

Also nein, mit "zart besaitet" hat das nichts zu tun, aber sich so etwas kurz vor der Wahl zu leisten, war in seinen Augen einfach nicht nötig.

Die Ermordung von Nawalny erst recht kontraproduktiv.
Wir drehen uns im Kreis.
---

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Den Russen wird auch Mord und Vergewaltigung vorgeworfen. Da ist das natürlich alles westliche Propaganda  und erstunken und erlogen ...

Vieles davon - selbstverständlich. Schon vergessen wie das in der Vergangenheit war, wenn die usraelische Presse den "Feind" beschuldigt hat? Meist konnte man vom Gegenteil ausgehen und lag richtig. Aber hey, im Februar 2022 hat sich alles geändert. Plötzlich gelten die alten Gesetze nicht mehr. Plötzlich wird der Massenpropaganda der westlichen Medien und ihrer Politikerbande vertraut. Das nenne ich mal national-rationales Denken!

Zitat:

Zitat von 
Virtuel

Ja Kuckuck ! Da ist ein Link ! Anklicken, Bild ansehen.
Kannst ja wen fragen, wie man einen Link anklickt...:crazy:

Du vakuumierter Faxenclown. Möchtest du mich nicht verstehen, oder kannst du mich nicht verstehen, weil du schon in der 2. Klasse der Sonderschule sitzengeblieben bist ?