AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Bolle
Hunderte Flüchtlinge stürmen spanische Stadt
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpg
Foto: imago stock&people
Bis zu 600 Flüchtlinge sollen mit selbstgebauten Flammenwerfern Ceuta gestürmt haben
Foto: imago stock&people
26.07.2018 - 12:42 Uhr
Madrid/Ceuta - Hunderte Flüchtlinge sind am Donnerstag gewaltsam in die spanische Nordafrika-Exklave Ceuta gelangt. Zwischen 450 und 600 Migranten hätten am frühen Morgen die gut sechs Meter hohen doppelten Grenzzäune überwinden können, berichteten spanische Medien übereinstimmend unter Berufung auf die Polizei.
Die Migranten hätten die Beamten unter anderem mit selbstgebauten Flammenwerfern und mit Branntkalk, der beim Kontakt mit der Haut gefährliche Verätzungen verursache, attackiert. Es habe sich um den größten Ansturm der vergangenen Jahre auf die Enklave an der Straße von Gibraltar gehandelt.
Dabei seien die Migranten so „brutal wie noch nie zuvor“ vorgegangen, wurde ein Polizeisprecher von der Nachrichtenagentur „Europa Press“ zitiert. Vier Beamte der Guardia Civil (Zivilgarde) und elf Migranten seien in ein Krankenhaus in Ceuta gebracht worden, hieß es.
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/2018/pol...5780.bild.html
Großartig, werft Teddybären zurück!
AW: Hunderte Migranten überwinden gewaltsam Grenzzäune
Zitat:
Zitat von
Chronos
Vielleicht neigten diese Neger wegen des ständigen Verzehrs von Bush Meat zu Adipositas?
Was sie nicht davon abhielt, kampfeslustig, zuversichtlich und aggressiv ein gar lustiges Liedchen zu trällern.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was sie nicht davon abhielt, kampfeslustig, zuversichtlich und aggressiv ein gar lustiges Liedchen zu trällern.
Wir reissen jetzt zwar unsere Witze, aber in Wirklichkeit ist mir um Europa Himmelangst, wenn ich daran denke, dass da noch weitere Hunderte Millionen von Negern nur darauf warten, nach Europa einzudringen.
Europa wird zur Bevölkerungsüberschuss-Deponie Afrikas.
Mir wird schlecht..... :kotz:
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Sie sind stolze Wilde und zeigen ihren Hunger nicht. Sie sind zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl mal war und schnell wie die Windhunde. Darauf standen die Girls schon immer.
Wenn die sich von Zäunen und Verboten nicht abhalten lassen, muß man eben ihre Aufnahmebereitschaft für Ansagen durch eine passende Justierung auf Rücken und Sitzfläche neu einstellen.
Zäune machen sowieso nur Sinn, wenn man bereit ist, auch diese Sperren ernsthaft zu verteidigen. Ohne Verteidigung wirkt ein Zaun auf sie wie der Mount Everest auf Reinhold Messner!
Die Israelis werden bestimmt bereit sein, auch die Spanier über die Verteidigung von Zäunen zu beraten!
:kk:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wir reissen jetzt zwar unsere Witze, aber in Wirklichkeit ist mir um Europa Himmelangst, wenn ich daran denke, dass da noch weitere Hunderte Millionen von Negern nur darauf warten, nach Europa einzudringen.
Europa wird zur Bevölkerungsüberschuss-Deponie Afrikas.
Mir wird schlecht..... :kotz:
Definitiv. Wer nach Europa kommt ist der afrikanische Bodensatz, deren Herkunftsländer froh sind diese Menschen loszuwerden, damit die zarten Pflänzchen einer Mittelschicht nicht kaputt gemacht werden. Und was machen wir Europäer? Lassen diese Parasiten rein, ungezügelt, immer mehr.
Mein Tipp: 2021 ist Europa am Ende.
Dieser Trupp kommt mit Flammenwerfern, der nächste schiesst sich hoffentlich den Weg frei. Ob dann mal durchgegriffen wird?
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Hunderte Migranten sind am Donnerstag gewaltsam in die spanische Nordafrika-Exklave Ceuta gelangt.
Besonders schutzbedürftige Flüchtlinge.^^
.. Deutschland und seine Gutmenschen freuen sich schon riesig , diese armen schutzbedürftigen Flüchtlinge zu betreuen :
.. https://bilder.bild.de/fotos-skalier...w,c=0.bild.jpg
.. wie schützt man seine Grenzen : ab 5:45 wird zurück geschossen .. sorry , viel mir gerade so ein .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Dieser Trupp kommt mit Flammenwerfern, der nächste schiesst sich hoffentlich den Weg frei. Ob dann mal durchgegriffen wird?
Klar. Der Mob wird auf Fähren und dann mit Bussen oder Zügen nach Deutschland gebracht, und alle freuen sich.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Sie sind stolze Wilde und zeigen ihren Hunger nicht. Sie sind zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl mal war und schnell wie die Windhunde. Darauf standen die Girls schon immer.
Verglichen mit unseren Justins und Maltes sind sie das wirklich. Einer von denen wird locker mit 3-4 Durchschnittsdeutschen fertig. Wehe uns, wenn die sich in größerer Zahl zusammenrotten.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Und wer hat die Waffen hergestellt? Der böse weisse Mann. Dies wird dann Thema der Lügenprese sein.