AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fleet
Ich könnte mir vorstellen, dass sie lieber ein Mann geworden wäre. Noch nicht mal ich würde mich so ablichten lassen. Und wo ist der Helm? Was machen die Kinder bzw. vermutlich Enkelkinder. Noch in Deutschland?
Wie sieht bei Dir denn eine Frau aus? Mit der Küchenschürze hinterm Herd?
Wie langweilig...
Was ist an ihrem Outfit negativ, sie ist in Griechenland, es ist warm, soll sie ne Burka tragen?
Warum soll sie ein Mann sein wollen, wenn sie als Frau nahezu jede Freiheit hat? Im Westen!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mit wem ist denn Herr Flak Zimmermann verheiratet ? Wer ist denn seine Ehefrau ?
Ja Kuckuck ! Da ist ein Link ! Anklicken, Bild ansehen.
Kannst ja wen fragen, wie man einen Link anklickt...:crazy:
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Dass du noch nie an einer Uni warst war wirklich nicht erwähnenswert
Doch, weil mir ein (virtueller) summa cum laude angedichtet wurde. Den habe ich für das Lesen der UN-Charta nicht gebraucht.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So ist es.
Als ob die Russen sich selbst an Verträge gehalten hätten.....lächerlich...
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Sie ist verheiratet..... :D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was hätte er denn machen sollen?
Auf die Trauernden einprügeln ? ...
Klar, das ist doch wohl das Mindeste bei so einem Tyrann.
Du unterstellst ihm also Morde an politischen Gefangenen aber hältst ihn zu zart besaitet, ein paar blaue Flecke mit dem Gummiknüppel zu verteilen.
Werde dir mal klar, was du im Puter siehst!
---
Zitat:
Zitat von
Schloss
Hölleninferno...
Meinst Du Odessa im Mai 2014?
Ach das waren auch die Russen? Dachte ichs mir doch...
Wie viele SeparatistenanfürRer hat Putin beseitigen lassen, außer Sachartschenko?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
By the way! Du bist ja noch nicht lange im HPF aktiv. Wir hatten hier mal vor vielen Jahren einen User der nannte sich skydiver. Der User war angeblich Jude, Fallschirmspringer bei der IDF bzw. US Airforce und ist nach seiner Pensionierung in die USA gegangen, um sich als Immobilienspekulant zu betaetigen. Der User war ein genauso penetranter, ueberlicher transatlantischer Systemling wie Du. Seine Diktion war aehnlich wie Deine. Bist Du vielleicht mit dem ehemaligen User skydiver verwandt und sein juengerer Bruder?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das ist ein Grund, aber kein Hindernis! Eimer Lederfett nicht vergessen. Auf alten Schiffen lernt man Segeln.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Den Russen wird auch Mord und Vergewaltigung vorgeworfen. Da ist das natürlich alles westliche Propaganda und erstunken und erlogen. Was Israel über die Hamas erzählt, wird dann aber komischerweise alles geglaubt.
Das ist nicht komisch sondern einfach nur erfolgreiche Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM seit 1945.