AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Die Slowakei ist auch so ein gesundheitsfaschistischer Staat.
In Ungarn, wo wir bis heute waren, war es auch sehr entspannt. Keine Covid-Einschränkungen zu spüren, keine Maskenpflicht auch in Innenräumen.
Wir haben heute die Grenze zur Slowakei überquert und hier ist es ganz anders. Einschränkungen ohne Ende, bedrohliche Covid-Plakate am Straßenrand, permanente Aufrufe zum Impfen, auf öffentlichen Orten (wie Fußgängerzonen und belebten Straßen) herrscht weiter Maskenpflicht. Uns hat bei Einreise die Polizei gestoppt und erklärt, dass wir als Transitreisende durchfahren dürften, aber nicht länger als 8 Stunden und jedes Abfahren von der Autobahn oder der Hauptverkehrsstraße sei streng verboten. Wenn wir doch abfahren und z.B. einen Supermarkt besuchen und dabei von der slowakischen Polizei erwischt werden, müssen wir 1.800 Euro Strafe zahlen und für 14 Tage in Krankenhausquarantäne mit täglichem PCR-Test. Die slowakischen Polizisten, die die Maske bis ans Augenlid trugen, waren sehr unfreundlich.
Die ungarischen Polizisten dagegen trugen alle keine Maske und waren viel entspannter. Haben uns durchgewunken, ohne sich die Pässe anzuschauen.
Zitat:
Zitat von
Dima
In Ungarn, wo wir bis heute waren, war es auch sehr entspannt. Keine Covid-Einschränkungen zu spüren, keine Maskenpflicht auch in Innenräumen.
Wir haben heute die Grenze zur Slowakei überquert und hier ist es ganz anders. Einschränkungen ohne Ende, bedrohliche Covid-Plakate am Straßenrand, permanente Aufrufe zum Impfen, auf öffentlichen Orten (wie Fußgängerzonen und belebten Straßen) herrscht weiter Maskenpflicht. Uns hat bei Einreise die Polizei gestoppt und erklärt, dass wir als Transitreisende durchfahren dürften, aber nicht länger als 8 Stunden und jedes Abfahren von der Autobahn oder der Hauptverkehrsstraße sei streng verboten. Wenn wir doch abfahren und z.B. einen Supermarkt besuchen und dabei von der slowakischen Polizei erwischt werden, müssen wir 1.800 Euro Strafe zahlen und für 14 Tage in Krankenhausquarantäne mit täglichem PCR-Test. Die slowakischen Polizisten, die die Maske bis ans Augenlid trugen, waren sehr unfreundlich.
Die ungarischen Polizisten dagegen trugen alle keine Maske und waren viel entspannter. Haben uns durchgewunken, ohne sich die Pässe anzuschauen.
Die Tschechen sind entspannter. Gestern fuhr ich durch, erklärte nur kurz, daß ich wegen der Staus hier abkürze und alles gut
Zitat:
Zitat von
Dima
..................
Viele Länder machen nicht mehr mit. Sogar an der Bayerischen Grenze, stand heute kein Polizist am Morgen. Die Panikmache, das Theater und der Betrug mit Hochrisiko Gebieten, angeblichen Auflagen, hat sich selbst letztes Jahr schon enttarnt. Dann die Impfmüll Abnahme, direkt bei Regierungschef von Angela Merkel. Söder erpresste Geschäfte mit PCR, Masken und von den Ganoven Gert Müller. Ein kriminelles Enterprise von Beginn an mit Angstmacherei, vor allem auch gegen Alte und Kinder. Hundertausende von Firmen sind kaputt. Etliche machten Selbstmord, oder sind Tod
Zitat:
Zitat von
navy
Viele Länder machen nicht mehr mit. Sogar an der Bayerischen Grenze, stand heute kein Polizist am Morgen. Die Panikmache, das Theater und der Betrug mit Hochrisiko Gebieten, angeblichen Auflagen, hat sich selbst letztes Jahr schon enttarnt. Dann die Impfmüll Abnahme, direkt bei Regierungschef von Angela Merkel. Söder erpresste Geschäfte mit PCR, Masken und von den Ganoven Gert Müller. Ein kriminelles Enterprise von Beginn an mit Angstmacherei, vor allem auch gegen Alte und Kinder. Hundertausende von Firmen sind kaputt. Etliche machten Selbstmord, oder sind Tod
In Deutschland werden auch Märchen über die Einreise nach Brasilien erzählt. Ein Arzt meinte zu mir, daß wenn man nicht gegen Gelbfieber geimpft sei, daß man dann in Brasilien vom Militär abgeführt werden würde. In Sao Paulo wollte keiner meinen Impfausweis sehen. Alles Lügen des Regimes. Ich bin nie auf irgendwelche Impfungen im Ausland angesprochen worden. Jetzt könnte man annehmen, daß die Deutschen vielleicht Angst vor irgendwelchen Krankheiten haben, aber bei der Einreise in Frankfurt fanden ja auch keine Tests statt. Irgendwie ist das alles ein Beamtenquatsch. Einzig in Hongkong, Osaka und an einem billigen Grenzübergang nach Tansania wurde meine Körpertemperatur gemessen. Das war aber alles vor Corona.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
In Deutschland werden auch Märchen über die Einreise nach Brasilien erzählt. Ein Arzt meinte zu mir, daß wenn man nicht gegen Gelbfieber geimpft sei, daß man dann in Brasilien vom Militär abgeführt werden würde. In Sao Paulo wollte keiner meinen Impfausweis sehen. Alles Lügen des Regimes. Ich bin nie auf irgendwelche Impfungen im Ausland angesprochen worden. Jetzt könnte man annehmen, daß die Deutschen vielleicht Angst vor irgendwelchen Krankheiten haben, aber bei der Einreise in Frankfurt fanden ja auch keine Tests statt. Irgendwie ist das alles ein Beamtenquatsch. Einzig in Hongkong, Osaka und an einem billigen Grenzübergang nach Tansania wurde meine Körpertemperatur gemessen. Das war aber alles vor Corona.
Vor Tansania war das vermutlich die Rache dafür, dass Sie dem netten Grenzbeamten kein Trinkgeld gegeben haben.
https://abload.de/img/magnetokaj6i.png
https://www.handelsblatt.com/unterne...UTwboVdUOD-ap2
Die Japaner mal wieder.
Die sollen sich die Gensuppe in die Muskeln injizieren lassen und nicht untersuchen!
Zitat:
Zitat von
DeRu
Landrätin des Landkreises Osnabrück behauptet ebenfalls 95% der Covid-Intensivpatienten wären ungeimpft. Fragt sich bloß wo. Zur Zeit sind im Landkreis Osnabrück genau 0 Coronafälle in den Krankenhäusern. 95% von 0 müssen ja mächtig viele sein. :D
https://www.youtube.com/watch?v=uapr1ogNIP8
Hier mal ein interessanter Kommentar aus Telepolis:
Zitat:
90% der Intensivpatienten sind nicht geimpft
Also das habe ich jetzt schon öfter gehört und das ZDF hat dazu mal auch einen RKI Bericht verlinkt. Als Datenmensch wollte ich das natürlich überprüfen. Die Reports des RKI beinhalteten aber gar keine Zahlen dazu. Was ich dazu konkret rausgefunden habe:
- Das DIVI will den Impfstatus in Zukunft auch auflisten, bisher wurden diese Daten aber gar nicht erfasst.
- Die Zahlen von 90-99% kommen ausschließlich von Krankenhaus- oder Stationschefs die befragt wurden und zitiert werden mit "LeiterIn xyz schätzt, dass 9x% der Patienten nicht geimpft sind".
Das heißt also, diese Behauptung, die im übrigen den statistisch gesicherten Daten aus Israel und England widersprechen, sind derzeit nicht mit Zahlen belegt. Wenn das Divi die Zahlen veröffentlicht, sehen wir mehr.
Vielleicht habe ich aber auch die Zahlen einfach nicht gefunden. Wenn jemand die Zahlen hat, dann freue ich mich über einen Hinweis.
https://www.heise.de/forum/Telepolis...39521464/show/
Metallpartikel und möglicherweise? Das Irrenhaus D kennt keine Grenzen. :fizeig:
Zu Blöd, wenn man sich nicht traut die Wahrheit zu schreiben. Die Spatzen pfeifen es von den Dächern und in den Redaktionsstuben der Presse bekommen sie Krämpfe in den Finger, wenn sie es schreiben sollen. Nur nicht zu weit uns dem Fenster lehnen, man könnte ja fallen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Dreh diese Meldung um 180 Grad und Du hast die Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
Visir
Dreh diese Meldung um 180 Grad und Du hast die Wahrheit.
Ist doch ganz einfach. Vor der Impfung lag kaum einer unter 70 mit positivem Test auf der Intensivstation. Nach der Impfung auf einmal auch alle Altersgruppen