AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Warum denn "ihr"?
Hab ich denn da ein Wahlrecht gehabt?
Hattest du eins?
Und was schert dich der oder ein Krieg? Erstens bist du sowieso nicht aktiv dabei und zweitens hast du höchstens visuelle oder optische Auswirkungen zu befürchten. Dann kannst du schimpfen, dass du noch mehr Musel und Schwarze in München als so schon rumrennen siehst. Und das wars. Was noch?
Meine Güte hast du ein stumpfsinnige laber rhabarber
kriege bewirken dass wir teilnehmen kriege bewirken dass Migranten zu uns Strömen als Flüchtlinge schalt doch mal dein Hirn ein du vollidiot
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Keine Ahnung wie viele Wahlberechtigte es gab. Die Mehrheit will Krieg, linke Agenda, Verblödung und alles mit den strahlend weißen Zähnen von Joe präsentiert!
Kann ich nicht widersprechen. Scheint tatsächlich so zu sein.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mich schert das insoweit als das Ihr Bahnhofklatscher wieder ausflippt vor Freude wenn wieder Millionen Flüchtlinge hier anlanden.
Kann der überhaupt sein Hirn einschalten dass das eine das andere bewirkt
Ursache und Wirkung
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Kann ich nicht widersprechen. Scheint tatsächlich so zu sein.
Nimm die Deutschen, die beten heute noch den Neger an, der war sooooo nett. Das er die Ukraine destabilisiert hat, Jemen zerstört, Hunderttausende per Drohnen ermorden ließ, in Nordafrika alles kaputt gemacht hat und Syrien...., nee, blenden wir aus. Obama war cool! Der nette Neger von nebenan. Wir sind als Deutsche ja alle so tolerant und liberal...Heil Neger!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
So ist er eben. Hillary sollte ja auch schon längst im Knast verrotten.
Aber demnächst wird Trump den grossen Wahlbetrug ganz sicher aufdecken, er hat die Demokraten sicher schon längst bei den Eiern und lässt sie jetzt nur ein bisschen zappeln. :D
ich vermute es wird eine harte Nuss für Trump was zu beweisen aber viele Informationen die ich gesammelt habe deuten auf wahlbetrug hin.....bei der letzten Wahl haben wir ja schon gesagt da ist dem deep state was passiert trump hätte nicht gewinnen dürfen
Das wollten die nicht ein zweites Mal dem Zufall überlassen
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Meine Güte hast du ein stumpfsinnige laber rhabarber
kriege bewirken dass wir teilnehmen kriege bewirken dass Migranten zu uns Strömen als Flüchtlinge schalt doch mal dein Hirn ein du vollidiot
Krieg ist Scheiße. Aber er bewirkt auch Innovation und Umkehr. Frei nach Öttinger ... "Das Blöde ist, es kommt kein Krieg mehr". Wenn die Klimaidioten der Generation Thunberg in einen Krieg ziehen tut mir das jedenfalls nicht Leid.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nimm die Deutschen, die beten heute noch den Neger an, der war sooooo nett. Das er die Ukraine destabilisiert hat, Jemen zerstört, Hunderttausende per Drohnen ermorden ließ, in Nordafrika alles kaputt gemacht hat und Syrien...., nee, blenden wir aus. Obama war cool! Der nette Neger von nebenan. Wir sind als Deutsche ja alle so tolerant und liberal...Heil Neger!
Ukraine destabilisiert da schnallt doch das deutsche dummvolk gar nicht welche Auswirkungen das auf uns hat....zuallererst hat Merkel gleich mal einen 10 Milliarden Scheck ausgestellt damit die ganzen Gas Rechnungen bezahlt werden können und das zahlen und das zahlen und das zahlen geht weiter mit dieser verfickten Bande aus Amerika
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ich vermute es wird eine harte Nuss für Trump was zu beweisen aber viele Informationen die ich gesammelt habe deuten auf wahlbetrug hin.....bei der letzten Wahl haben wir ja schon gesagt da ist dem deep state was passiert trump hätte nicht gewinnen dürfen
Das wollten die nicht ein zweites Mal dem Zufall überlassen
Den hätte er als allererstes aus dem Amt werfen sollen. Vorsitzender des Geheimdienstausschusses Adam Schiff. Einer Generation von Labersäcken und Bankstern.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ukraine destabilisiert da schneit doch das deutsche dumm Volk gar nicht welche Auswirkungen das auf uns hat....zuallererst hat Merkel gleich mal einen Sinn Milliarden Scheck ausgestellt damit die ganzen Rechnungen bezahlt werden können und das zahlen und das zahlen und das zahlen geht weiter mit dieser verfickten Bande aus Amerika
Deutsche sind so blöd, die checken auch nicht diesen Nawalny–Hoax. Die Amis vergiften einen Kreml–Kritiker, schiebens den Russen in die Schuhe und schon blökt das Volk gegen die Ostsee–Pipeline.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Krieg ist Scheiße. Aber er bewirkt auch Innovation und Umkehr. Frei nach Öttinger ... "Das Blöde ist, es kommt kein Krieg mehr". Wenn die Klimaidioten der Generation Thunberg in einen Krieg ziehen tut mir das jedenfalls nicht Leid.
Man darf leider Krieg und kriegen nicht vergleichen wenn in Afrika Äthiopien mit Eritrea Stress hat dann hat das mit der NWO nichts zu tun
Aber in Nahost oder Ukraine hat das mit NWO zu tun