AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Leider sind viele CDUler, CSUler, und auch FDPler nicht ehrlich.
Wären sie ehrlich, würden sie offen zugeben, dass sie die Politik der AfD gut finden, demzufolge sie gegen eine Koalition mit der AfD nix einzuwenden hätten.
Aber leider sind es Duckmäuser, die um ihre eigene Karriere fürchten, deshalb schweigen sie...
Woher weißt Du das alles?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Woher weißt Du das alles?
Steht so in meinem "Geschichtsbuch" :pfeif:
Nein im Ernst:
So manches Interview mit betreffenden Politikern lassen diesen Schluss zu...(man muss nur immer genau hinhören).
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mich würde mal inhaltlich interessieren, wie dieser Demokratie-TÜV aussieht. Wurde er auf Hakenkreuz- oder Runen-Tatoos überprüft? Hat man seinen WhatsApp- und Telegramm-Verlauf überprüft oder seine gesamten Facebook-„Likes“? Mir erscheint diese Farce als ein völliger Hirnfurz. Wie kann es eigentlich sein das Personen wie Claudia Roth & Konsorten die auf Staat scheissen und ihn verachten, eigentlich als lupenreine Demokraten gelten? Die Linke wird vom VfS überwacht und darf in Thüringen den MP stellen…auch irgendwie komisch. Die SPD sympathisiert offen mit Antifa-Schlägern die das System überwinden wollen. Auch hier frage ich mich wie das mit dem GG in Einklang zu bringen ist.
Vielleicht der Hexenhammer von der Oberhexe Anna mit Hilfshexen Claudia und Katrin praktiziert?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Steht so in meinem "Geschichtsbuch" :pfeif:
Nein im Ernst:
So manches Interview mit betreffenden Politikern lassen diesen Schluss zu...(man muss nur immer genau hinhören).
Dann ist es ja noch schlimmer dieser Kindergarten! Wenn gute Vorschläge nur deshalb keine Unterstützung bekommen weil diese von der AfD kommen….! Ich persönlich sehe bei der Union kein Zeichen mehr den Absturz des Landes zu verhindern. Sollten die Ost-Verbände der CDU kommendes Jahr wirklich eine Koalition mit Linken eingehen oder nochmals einen Linken-MP wie in Thüringen tolerieren, sorry, dann hat diese Partei es verdient ins 7% Niemandsland zu verschwinden!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann ist es ja noch schlimmer dieser Kindergarten! Wenn gute Vorschläge nur deshalb keine Unterstützung bekommen weil diese von der AfD kommen….! Ich persönlich sehe bei der Union kein Zeichen mehr den Absturz des Landes zu verhindern. Sollten die Ost-Verbände der CDU kommendes Jahr wirklich eine Koalition mit Linken eingehen oder nochmals einen Linken-MP wie in Thüringen tolerieren, sorry, dann hat diese Partei es verdient ins 7% Niemandsland zu verschwinden!
Die CDU, und auch die CSU...
Momentan ist deren größtes Anliegen, die "Ampel" von den Regierungsbänken zu verdrängen, um anschl. deren dekadente "Politik" 1:1 weiter zu betreiben.
D.h. der Wähler würde ledigl. Cholera gegen die Pest umtauschen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die CDU, und auch die CSU...
Momentan ist deren größtes Anliegen, die "Ampel" von den Regierungsbänken zu verdrängen, um anschl. deren dekadente "Politik" 1:1 weiter zu betreiben.
D.h. der Wähler würde ledigl. Cholera gegen die Pest umtauschen...
Mit welchem Grund? Besser machen wollen sie es ja nicht, zumal wir es der Union zu verdanken haben das wir keine AKW‘s mehr haben und seit 2014 Millionen Muschkoten die hier im All-Inklusive Paradies Germanien den ganzen Tag chillen und abhängen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mit welchem Grund? Besser machen wollen sie es ja nicht, zumal wir es der Union zu verdanken haben das wir keine AKW‘s mehr haben und seit 2014 Millionen Muschkoten die hier im All-Inklusive Paradies Germanien den ganzen Tag chillen und abhängen!
Die CDU/CSU will endlich wieder an die Macht, um ihre klorreiche "Mission" endlich fortsetzen zu können.
Wir alle würden davon "profitieren" so sagen sie...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die CDU/CSU will endlich wieder an die Macht, um ihre klorreiche "Mission" endlich fortsetzen zu können.
Wir alle würden davon "profitieren" so sagen sie...
50% der mittelständischen Unternehmen planen die Geschäftsaufgabe oder die Abwanderung ins Ausland. Ich interpretiere daher den Wunsch der Union dahingehend, das sie die verbleibenden 50% auch noch platt machen wollen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
50% der mittelständischen Unternehmen planen die Geschäftsaufgabe oder die Abwanderung ins Ausland. Ich interpretiere daher den Wunsch der Union dahingehend, das sie die verbleibenden 50% auch noch platt machen wollen!
Auch die Union wird am vorgegebenen (?) Kurs nix ändern wollen.
Manche Politiker im Bundestag nennen diesen Kurs sogar "Fortschritt"...
https://www.merkur.de/wirtschaft/afd...-92406273.html
Na also da würde mich jetzt mal wirklich interessieren, was für Fachkräfte das sind und vor allem, wie viele!!!!! Ja so ein Scheiss!!!!!!!