AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Guck doch mal Ungarn an. Viktor Orbán wirft man auch vor, ein Knecht Putins zu sein. Kann er nicht dennoch eine nationale Politik machen?
Man muss wissen, was sinnvoll ist.
Ist das Geschichtsbild mitverantwortlich für die Politik hier, ja oder nein?
Wenn ja, wie kann Russland die Lösung unserer Probleme sein, wenn es doch selbst das Geschichtsbild so hochhängt und sogar offiziell letztlich seinen eigenen Krieg damit begründet?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ungarn ist ja nicht russisch besetzt, wie es die Ukraine dann wäre. Putin würde in der Ukraine als erstes HC-Leugnung verbieten und alle nationalukrainischen Bestrebungen zerstören und deren Anhänger als "Nazis" knallhart verfolgen.
Tatsächlich ist Ungarn eher eine Widerlegung des russischen Narrativs, dass man als EU und Nato-Mitglied keine nationalen Interessen verfolgen könne und gezwubgen wäre den Woke-Wahnsinn mitzumachen.
Die Ukraine hat jetzt auch HC-Debunking verboten.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Der Nonsens Staat, ohne Justiz kann verbieten was es will. Alles Dummen Show
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ist das Geschichtsbild mitverantwortlich für die Politik hier, ja oder nein?
Wenn ja, wie kann Russland die Lösung unserer Probleme sein, wenn es doch selbst das Geschichtsbild so hochhängt und sogar offiziell letztlich seinen eigenen Krieg damit begründet?
Die Putin-Versteher und die Putin-Gegner glauben ja felsenfest, dass er wegen der pöhsen Nazis in die Ukraine eingefallen ist (ich gebe ja zu, dass er davon geredet hat).
Ich halte das aber nach wie vor für vorgeschoben, weil man nur mit dem Holograus dem Europäer noch schocken kann. Denn alles Andere schockt den Europäer nicht mehr, im Gegenteil, wenn man ihn z. B. zu einem Schwulropäer erklärt, bejaht er es und ist ganz stolz drauf.
Natürlich ist Russland bei der HC-Religion keine Nation, die da Freiheit zulässt, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass das nicht der Grund für den Krieg ist.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Tatsächlich? Jetzt holt sich der Sprecher erst mal nen fetten, frischen Döner bei den Arabern unten im Kiosk.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ungarn ist ja nicht russisch besetzt, wie es die Ukraine dann wäre. Putin würde in der Ukraine als erstes HC-Leugnung verbieten und alle nationalukrainischen Bestrebungen zerstören und deren Anhänger als "Nazis" knallhart verfolgen.
Tatsächlich ist Ungarn eher eine Widerlegung des russischen Narrativs, dass man als EU und Nato-Mitglied keine nationalen Interessen verfolgen könne und gezwungen wäre den Woke-Wahnsinn mitzumachen.
Das ist ein schleichender Prozess in Ungarn. In 20 Jahren wird Ungarn eine BRD sein, oder aus der EU austreten. Ebenso Polen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das ist ja interessant. Wusste ich noch gar nicht. Spricht für meine Vermutung, dass man erst mal alle wirklich national denkenden Asow-Soldaten geschlachtet hat und jetzt, wo ihre Gesinnung weitestgehend mit ihnen im Schützengraben starb, führt man da die Holograusreligion ein.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Putin-Versteher und die Putin-Gegner glauben ja felsenfest, dass er wegen der pöhsen Nazis in die Ukraine eingefallen ist (ich gebe ja zu, dass er davon geredet hat).
Ich halte das aber nach wie vor für vorgeschoben, weil man nur mit dem Holograus dem Europäer noch schocken kann. Denn alles Andere schockt den Europäer nicht mehr, im Gegenteil, wenn man ihn z. B. zu einem Schwulropäer erklärt, bejaht er es und ist ganz stolz drauf.
Natürlich ist Russland bei der HC-Religion keine Nation, die da Freiheit zulässt, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass das nicht der Grund für den Krieg ist.
Das ist doch egal ob die Verantwortlichen an ihre Narrative glauben. Entscheidend ist, dass es die Massen tun und man sie mit diesen lenken kann.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Tatsächlich? Jetzt holt sich der Sprecher erst mal nen fetten, frischen Döner bei den Arabern unten im Kiosk.
Heute turnt er im Handstand Kopfstand, auf 3 Fingern. Wird nix, er ist der Fraktion der grünen Internationalisten beigetreten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Alles klar! Das Wesen links im Bild ist der Penistraeger und das Wesen rechts daneben die Muschi. :haha:
Wenn meine Olle vor einer Galaveranstaltung so aus dem Bad gekommen wäre, und gefragt hätte ob wir gehen wollen, hätte ich "Ja" gesagt und das Auto an den nächsten Alleebaum gedonnert. :D