AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
klartext
Der Bildungsbürger wählt das kleinste aller möglichen Übel, also auf keinen Fall Extremisten.
Die etablierten Parteien sind keine Extremisten? Dreistellige Milliardenbeiträge ins Ausland zu überweisen ist nicht extrem?
Du weißt gar nicht wovon du redest.
Zitat:
Zitat von
Zappa
Mich kann man in Bezug auf die Grünen eigentlich gar nicht mehr schocken. Sobald eines der führenden Mitglieder dieser Partei den Mund aufmacht, so entstehen Sätze die größenteils aus Schönrederei, Verleumdung, Hass gegen Deutschland... ja, ganz einfach Lügen bestehen. Wirklich beunruhigend, dass diese Spinnerbande immer mehr Zulauf erhält.
Die Grünen werden im kommenden Jahr gemeinsam mit der SPD die Regierung in Berlin stellen. Alle Umfragen sprechen dafür.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Die etablierten Parteien sind keine Extremisten? Dreistellige Milliardenbeiträge ins Ausland zu überweisen ist nicht extrem?
Du weißt gar nicht wovon du redest.
Und wo liegt die Alternative ? Ich sehe weit und breit nichts.
Zitat:
Zitat von
klartext
Es gibt noch andere Parteien außer der NPD oder der Etablierten.
Selbst eine Primatenpartei wäre weniger schlimm als die Etablierten.
Zitat:
Zitat von
klartext
Und daran wird sich auch in nächster Zeit nichts ändern. Keine Chance in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Und welche dieser Parteien hätte realistische Chancen in irgendeiner Weise etwas zu bewegen, geschweige denn auf landes- oder bundesbene im Parlament vertreten zu sein? Komm mir jetzt nicht mit denen hier http://www.tutsi.de/wp-content/uploa...zugelassen.jpg
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Anders nur um des Andersseinswillen ? Was für ein Unsinn.
Zitat:
Zitat von
Zappa
Und daran wird sich auch in nächster Zeit nichts ändern. Keine Chance in Deutschland.
Das Kernproblem aller Politik ist, dass sich für diesen Job keine qualifizierten Bürger finden. Die Guten gehen in die Wirtschaft, der Bodensatz in die Politik. Das trifft auf alle Parteien zu.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Danke für den Hinweis. Das ist sehr, sehr interessant! Diese Iranerin taucht ja ständig beim Presseclub auf und wirkt auf mich jedesmal wie ein Brechmittel.
Nicht zu fassen, mit welcher Dreistigkeit diese Asylanten, die auf unsere Kosten hier durchgefüttert werden, bereits über unsere Geschicke befinden zu dürfen glauben.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Im Gegensatz zu den deutschen "Patrioten" der CDU stehen sie wenigstens zu Deutschland verrecke, sind also berechenbar und werden deshalb auch gewählt!
Das kapieren aber nur diejenigen, die sich auch für Politik interessieren. Die anderen glauben an die Grünen als Kröten- und Fledermausschützer oder sehen in ihnen die Retter vor dem ansonsten fast unvermeidlichen Strahlentod durch böse deutsche Kernkraftwerke.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Die CDU handelt nicht anders, gibt sich aber als volksverbunden, und wird von Idioten gewählt, die sich dann "Bildungsbürger" nennen;)
Die Union ist in der Tat noch schlechter zu durchschauen. Darum wiegt ihr Verrat noch schwerer.