Aber Du kannst ? Gießen - Temperatur am 19.01.1940 - die bekommst DU doch gegoogelt ? (Gern kannst Du auch die Temperaturwerte in Korrelation zu den gemessenen CO2 Daten von Kreutz - langfristig bringen...
Druckbare Version
Zuviel Emotion, zuviel Ausrufezeichen, zuwenig Butter bei die Fische.
Mach klare Ansagen, denen man zustimmen oder sie zerreissen kann.
Bisher haben wir doch lediglich minimalkonsensual festgestellt, dass Klima sich wandelt.
Vollkommen unzureichend erscheinen mir die Belege für AGW infolge einer Überbetonung der Rolle
des CO2.Darüber kann man schließlich trefflich sich auseinandersetzen.
Nehmen wir die unglaublich geringe Gradzahl, die laut IPCC an Verminderung bzw. Vermeidung herauskäme, wenn
alle den Kyotovorgaben folgten,(Unterstellt, CO2 würde einen Unterschied machen) zeigt doch, dass eine Co2 Vermeidung sinnlos ist.
Wenn man dann sieht, wie sich nichtarbeitendes Personal des Klimazirkus mit Ammermärchen die Taschen füllen (Gore), bin ich versucht
zu sagen: das ekelt mich an und das Thema interessiert mich nicht mehr.
Möglicherweise kommt es ja auch Jahre später zu dem Bruno Effekt.(Für Svensmark et al bitte unter Verzicht eines Scheiterhaufens.)
Na, mal sehen- wir werden es erleben.
:rofl:42 :rofl:
Heeee bei 42 besteht ein Rechenfehler, da :
der Durchschnitt der kleinsten Tetraederzahl, die das Produkt eines Primalzwilligs ist - und derkleinsten natürlichen Zahl n für die sich jede nichtnegative ganze Zahl als Summe von höchstens n fünften Potenzen nichtnegativer ganzer Zahlen darstellen lässt =
36 ist.