Querulanten wie du sind dafür verantwortlich, dass die Politik sich nicht traut, härtere Massnahmen zu ergreifen. Deshalb ist Demokratie ja auch Murks, weil da jeder inkompetente Dunning-Kruger-Depp seinen klugscheisserischen Senf dazu geben kann.
Druckbare Version
ist logisch das das heute bestritten wird.
da werden dann globen gezeigt. die frage ist doch ob das volk diese auch zu sehen bekam.
aber auf jeden Fall war des geozentrische Weltbild wider besseren Wissens offizielle Lehre, und es waren mutige Kämpfer, die die echte Wissenschaftlichkeit gegen die damaligen Hüter offizieller Wahrheiten, die Kirchen, durchsetzten.
An Corona erkrankter Querdenker, war auch Fake News, wie so vieles, was die Staats- und Konzernpresse verbreitet.
https://de.rt.com/inland/110711-fake...epanne-medien/
Das ist denen noch nicht mal peinlich. Sie werden diese Lügen ungeniert weiter verbreiten.Zitat:
. Letzte Woche machte folgende Schlagzeile die Runde: "Führender Leipziger Querdenker angeblich mit Corona infiziert – und auf Intensivstation intubiert", titelte zuerst die Leipziger Volkszeitung (LVZ). Im Text ist von "einem der führenden Organisatoren der Querdenken-Demonstrationen" die Rede. In Windeseile verbreitete sich die Nachricht unter anderem über das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) durch die Leitmedien. Wenig später wurde sie mit dem Tod eines AfD-Stadtrats aus Böhlen bei Leipzig "untermauert", der sich angeblich mit dem Coronavirus infiziert hatte. Problem: Die Organisatoren um Nils W. betonen, den Stadtrat nie persönlich kennen gelernt zu haben. Auch sei in Leipzig und weiteren Querdenken-Gruppen kein anderer Fall eines Erkrankten bekannt. Die reißerischen Nachrichten, nach wie vor im Internet abrufbar, sind also erklärungsbedürftig.
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich nun wieder als verkappter Musel beschimpft werde - von mir aus könnte man ruhig Schweinefleisch verbieten. Ich esse es natürlich, aber ich würde es auch nicht wirklich vermissen.
Eine persönliche Idee für dich: es ist nicht automatisch gegeben, sich auf irrationaler Ebene zu bewegen, wenn man nicht das glaubt was du glaubst. Wir sollten uns niemals selbst zum Maß aller Dinge erklären. Sicher, zu viel Selbstzweifel führen in die Aluhut-Depression, dafür gibt es hier viele Beispiele. Zu wenig Selbstzweifel führen aber noch mehr in die gedankliche Wildnis, auch dafür gibt es hier genug Beispiele. Du gehörst eigentlich zu keiner der beiden Gruppen, deswegen wundert mich diese Aussage von dir.
Btw, es freut mich, dich hier noch anzutreffen, obwohl der von dir geschätzter Trump dann doch die Wahl nicht gewonnen hat. Die Stimmen derer, die noch lange geglaubt hatten, Trump würde es noch richten, werden weltweit immer leiser. Auch die von Trump selbst. Ich freue mich, dass statt dieses gefährlichen Volltrottels ein harmloser Volltrottel gewählt wurde. Eine andere Entscheidungsgrundlage hat es in den USA ja eh nie gegeben.
Wenn sich die Pandemieleugner, Nichtdenker, Ignoraten und maulheldischen Verstosser gegen
Eindaemmmungsmassnahmen weiter unverstaendig, unvernuenftig und undiszipliniert verhalten
schaffen dieser Volkgefaehrder noch vor Weihnachten die Esklation 60.000 Neuinfizierte pro Tag.
Die 30.000er Marke ist heute ueberschritten. Bemerkenswert ist die Tatsache das die meisten
Hotspots in Sachsen, Baden-Wuerttemberg, Bayern und Thueringen liegen, was letztlich die
Bewertung zulaesst das dort besonders viele dummdreiste Querstinker und Asoziale leben
die sich fuer " Widerstandskaempfer " sowie " Hueter " der Freiheitlich Demokratischen Grundordnung
halten.
Zitat:
Hinweis
Vorgestern wurden aus Baden-Württemberg ca. 3.500 Fälle zu wenig übermittelt.
Die Daten wurden gestern nachübermittelt, sodass die Differenz zum Vortag Daten
von gestern und die 3.500 nachübermittelten Fälle von vorgestern beinhaltet
COVID-19-Fälle +33.777 zum Vortag
COVID-19-Todesfälle + 813 zum Vortag
https://experience.arcgis.com/experi...4/page/page_0/