AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Keine Rede. Aber 70 Millionen Amis wollen genau das!
Und 230 Millionen nicht?:auro:
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wenn das GG sich selbst nicht als Verfassung sieht, ansonsten würde es nicht von Verfassung sprechen, dass sich das Volk selbst gibt, ist es auch keine.
Der 2+4 Vertrag regelt keinen Frieden, nicht nicht einmal Bezug auf WK II, sondern regelt das Staatsgebiet des wiedervereinigten D und den Abzug sowjetischer Truppen.
Wetten, dass Du damit wieder @GSch auf den Plan rufst? Der Spezialist in Sachen GG und Vertragsregelungen nach 45.:haha:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nee, ich erwarte bestimmte Ereignisse. Ein Q hätte da reingepasst. Deswegen war ich bereit, den für (eventuell) echt zu halten.
Schlimm sind nur die dran, denen Q Hoffnung auf eine bessere Welt gab. Zu denen gehöre ich nicht.
Es gibt eine bessere Welt.
Aber du siehst es zu pessimistisch.
Der Mensch kann immer nur ein Stück von Wahrheit oder Trauma verarbeiten.
Klatsch den Leuten mal eine komplette Geschichtsrevision um die Ohren. Die denken, du bist ga-ga.
Biden wird nicht Präsident. Und wenn er an COVID abnippelt.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
D usiehst was du sehen willst. Experten und Gerichte haben vielfach anders geurteilt.
Experten gibbet je nach Gusto und Thema in der BRD und derer Journaille wie Sand am Meer. Wahrheit braucht keine Gesetze.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
D usiehst was du sehen willst. Experten und Gerichte haben vielfach anders geurteilt.
Gerichte gehören zur von den Besatzungsmächten eingesetzte Verwaltung. Und das Grundgesetz ... wurde ebenso von den Besatzungsmächten mindestens genehmigt. Warum sollten sie also gegen ihr eigenes Werk arbeiten? Kein Mensch will, dass sich das Volk frei macht.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Erstens bestätigen Ausnahmen die Regel und zweitens war ich tatsächlich lang nicht besser.
Also, ich vermute einfach mal, wir haben hier keinen Vertreter der Spitzenpolitik, nicht mal aus Deutschland, geschweige aus den USA, mit anderen Worten, wir sind alle "kleine Lichter", deren Stimmen zur Weltpolitik ungehört verhallen. Das ist etwas, mit dem man sich von Anfang an arrangieren muss, Reden - bzw. Schreiben - ist billig, aber es ist eben auch nahezu komplett wirkungslos. Das ändert aber auch nichts an dem Umstand, dass einen manche Dinge schlicht nachhaltig aufregen, ich musste mein Temperament auch erst mal an die Leine nehmen, als sich ein Sieg von Sleepy Joe abgezeichnet hat. Nicht, weil ich Angst vor Biden hätte, aber was sich direkt hinter ihm in der zweiten Reihe drängt, ist schon besorgniserregend. Biden wird eventuell nicht dauerhaft Präsident bleiben, er ist alt, er ist gesundheitlich angeschlagen, er hat erkennbare Probleme mit dem Gedächtnis, und er hat Kamala Harris hinter sich stehen, die aus der ganz linken Ecke der Demokraten stammt, nicht nur in politischer Hinsicht.
Wenn ich das hier zum Ausdruck bringe, dann ist das schlicht meine Ansicht, es erhebt weder einen Anspruch auf unbedingte Richtigkeit, noch rechne ich damit, irgend etwas zu bewirken, wenn ich es schreibe. Das wird hier der Mehrheit so gehen, und ich bin nicht der Ansicht, dass man das so harsch kritisieren muss. Es gehört zum Wesen dieses speziellen Mediums.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Natürlich kann ich ein Gegner von diesem verlogenen Penner sein, ohne dass ich die Irrelevanz meiner Meinung negiere. Das Ganze macht mich außerdem noch lang nicht zu einem Fan von Opa Biden. Wenn ich allerdings die Wahl zwischen Darmkrebs und Durchfall habe, ist meine Wahl klar.
Ihr nehmt euch alle so wichtig, dabei habt ihr nirgends was zu sagen. Deswegen hängt ihr auch ständig hier ab. Da dürft ihr euch größer fühlen als es ihr es real seid.
Warum hängst du hier eigentlich ab? Nichts zu tun? Oder ist das Wetter in Deutschland so schlecht?
Ich gehe morgen wieder im Atlantik schwimmen, wenn die Wellen nicht zu hoch sind.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Also, ich vermute einfach mal, wir haben hier keinen Vertreter der Spitzenpolitik, nicht mal aus Deutschland, geschweige aus den USA, mit anderen Worten, wir sind alle "kleine Lichter", deren Stimmen zur Weltpolitik ungehört verhallen. Das ist etwas, mit dem man sich von Anfang an arrangieren muss, Reden - bzw. Schreiben - ist billig, aber es ist eben auch nahezu komplett wirkungslos. Das ändert aber auch nichts an dem Umstand, dass einen manche Dinge schlicht nachhaltig aufregen, ich musste mein Temperament auch erst mal an die Leine nehmen, als sich ein Sieg von Sleepy Joe abgezeichnet hat. Nicht, weil ich Angst vor Biden hätte, aber was sich direkt hinter ihm in der zweiten Reihe drängt, ist schon besorgniserregend. Biden wird eventuell nicht dauerhaft Präsident bleiben, er ist alt, er ist gesundheitlich angeschlagen, er hat erkennbare Probleme mit dem Gedächtnis, und er hat Kamala Harris hinter sich stehen, die aus der ganz linken Ecke der Demokraten stammt, nicht nur in politischer Hinsicht.
Wenn ich das hier zum Ausdruck bringe, dann ist das schlicht meine Ansicht, es erhebt weder einen Anspruch auf unbedingte Richtigkeit, noch rechne ich damit, irgend etwas zu bewirken, wenn ich es schreibe. Das wird hier der Mehrheit so gehen, und ich bin nicht der Ansicht, dass man das so harsch kritisieren muss. Es gehört zum Wesen dieses speziellen Mediums.
Wir sind hier die Spitzenpolitiker.:happy::)):jawo:
Ok, Spaß beiseite, aber hier hab ich schon so viel gelesen, was dann etwas später in anderen Blogs und schlussendlich sogar in die "Offizialmedien" gedrungen ist. Läuft.:dg:
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Und 230 Millionen nicht?:auro:
Keine Ahnung wie viele Wahlberechtigte es gab. Die Mehrheit will Krieg, linke Agenda, Verblödung und alles mit den strahlend weißen Zähnen von Joe präsentiert!
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Warum denn "ihr"?
Hab ich denn da ein Wahlrecht gehabt?
Hattest du eins?
Und was schert dich der oder ein Krieg? Erstens bist du sowieso nicht aktiv dabei und zweitens hast du höchstens visuelle oder optische Auswirkungen zu befürchten. Dann kannst du schimpfen, dass du noch mehr Musel und Schwarze in München als so schon rumrennen siehst. Und das wars. Was noch?
Mich schert das insoweit als das Ihr Bahnhofklatscher wieder ausflippt vor Freude wenn wieder Millionen Flüchtlinge hier anlanden.