Afrikaner sind selbst für Landwirtschaft zu dumm.
Druckbare Version
Duuu, ich verrat dir mal was.
Geh mal raus und rede mit normalen Menschen. Die sehen natürlich ganz anders aus als du es aus deinem Parteikreis gewohnt bist. Und ja, frage bitte mal alte Zuwanderer was die so denken.
Dein Gelaber bzgl. der früheren angeblichen Ausbeutung rechtfertigt denn wo nun genau diese Invasion dieser Minusmenschen in unser Land?
Btw. Fachkräfte für Fischfang haben wir selbst genügend.
Falschbehauptung!
Erstens ist das kein "gutes Geld", sondern nur lächerliche peanuts. Zweitens ist es selbstverständlich Ausplünderung, wenn den Eimheimischen Rohstoffe, natürliche Ressourcen und die Lebensgrundlage geklaut werden.Zitat:
Unter "ausplündern" verstehe ich dass die Leute sozusagen versklavt werden und ihre Güter für Lau abgeben müssen. Da gibts nix zum Plündern. Vielleicht ein paar Diamanten - aber die verdienen daran gutes Geld.
Dann bring doch mal Beispiele man. Mit Fischen alleine ist es nicht getan. Was? Was "rauben" wir denen? Was?
Und zu der "Falschbehauptung". An Portugals Küsten wurde schon mehr als ein mal Fangverbot ausgesprochen weil die Fischvorkommen fast am Ende waren. Das habe ich von Afrika noch nicht gehört.
Falsch. Typen wie du sind eine Schande für jeden Deutschen. Du wirkst nicht so, als ob du eine Frau und Kinder hättest. Vielmehr wirkst du wie ein Frustrierter, der seine aufgestaute Wut in Fremdenfeindlichkeit entlädt und anonym im Internet auskotzt. Das tut mir leid für dich!
Und nein, ich habe mit dem neoliberalen Schwachkopf Gauck ganz sicher nichts am Hut. Ich würde keinem seiner Worte applaudieren.
Wen du so als meine angeblichen "Gesinnungsgenossen" vermutest, zeigt nur, dass du politisch vollkommen wirr durch die Gegend läufst.
Widerstand gegen den Islam und die Muslime hat nichts mit Rechtsextremismus zu tun, er ist ein Gebot der Vernunft.
Gerade Schweden hat unter dem verantwortungslosen Import von Muslimen durch die Politik zu leiden, die Stadt Mal-
mö ("Chigaco des Nordens") kann als Symbol des Scheiterns europäischer Migrations/Integrationspolitik angesehen
werden. Ungeheuerlich, was aus dem einst sicheren und friedlichen Schweden geworden ist, in keinem anderen euro-
päischen Land ist etwa die Vergewaltigungsrate so hoch wie dort. Die Täter? Zu praktisch hundert Prozent Muslime!
Wenn man sie wenigstens in Ställen untergebracht hätte, wo sie nun mal hingehören........