AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
bei uns gehts jetzt so los, quarantäneverweigerer werden ins krankenhaus gezwungen, guggsch du:
https://www.bild.de/regional/stuttga...2004.bild.html
die überschrift klingt doch recht harmlos, oder? sie nehmen auf, ach wie nett. :crazy:
Zitat:
Zitat von
sibilla
Da ist von bußgeldunempfindlichen Menschen die Rede. Damit sind sicher Millionäre gemeint. :D
Zitat:
Zitat von
laurin
Das ist mir auch wieder absolut unverständlich, die neue Hospitalisierungsinzidenz.:? Warum werden nicht einfach, wie vorher, die Anzahl der "Covid-19"-Patienten auf Normalstation bekannt gegeben? Anstatt wieder die Anzahl der letzten 7 Tage durch die Einwohnerzahl zu teilen und mit 100.000 zu multiplizieren (oder umgekehrt, ich bin schon ganz ramdösig).
Zu eurer Erbauung füge ich euch die neue
bahnbrechende - seit Wochen angekündigte - niedersächsische Corona-Verordnung bei, die ab morgen in Niedersachsen gilt!! :D Ich nehme es euch nicht übel, wenn ihr sie nicht gründlich lest - es steigt sowieso keiner durch -
aber ich erwarte von jedem niedersächsischen Sheriff und jedem niedersächsischen Ordnungsamtsbeamten, daß er diese 27-seitige Verordnung ab morgen im Schlaf auswendig aufsagen kann.
Zur Sicherheit werde ich sie ausdrucken und immer mit mir führen.
https://www.ndr.de/nachrichten/niede...ordnung224.pdf
Mal ein kleines Schmankerl daraus:
Der größte Schwachsinn ist doch das hier:
Zitat:
Als ‚Genesen‘ im Sinne der Verordnung gilt:Person mit Genesenen-Nachweis,d.h. positiver PCR-Test, der mindestens 28 Tage undmaximal 6 Monate zurückliegt.
Also genesen ist genesen, was hat das mit PCR-Test zu tun?
Insbesondere: positiver PCR-Test? Die haben wohl auch die Spritze direkt ins Hirn gekriegt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Insbesondere: positiver PCR-Test? Die haben wohl auch die Spritze direkt ins Hirn gekriegt.
Wir sind eh bald alle Genesene. Der Genosse Spahn hat doch gesagt, dass sich Ungeimpfte in der 4. Welle zu 100% anstecken werden. :D
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wir sind eh bald alle Genesene. Der Genosse Spahn hat doch gesagt, dass sich Ungeimpfte in der 4. Welle zu 100% anstecken werden. :D
Aber nur nach 28 Tagen und dann nur 6 Monate. Auch dann mußt Du positiv ( :wand: ) getestet sein. Danach mußt Du Dich wieder neu infizieren.
Ich nehme mal an, daß Antigentest gemeint ist.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der positive PCR-Test ist der Nachweis, dass du krank bist oder warst.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der positive PCR-Test ist der Nachweis, dass du krank bist oder warst.
Ähm, symptomlos?
Nach der Genesung sollte der negativ sein, erst recht nach 28 Tagen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ein absoluter Schwachsinn und bar jeder Verhältnismäßigkeit.
Wieso kann man dagegen keinen Abmahnanwalt beauftragen? :haha:
Im Ernst: Wenn man als Privatperson so dummdreist öffentlich rumlügen würde, wäre man schon dreimal eingeknastet. Aber das Regime darf so was.
Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass nur noch massive islamistische Terroranschläge die völlig degenerierten westlichen Länder vom Coronawahnsinn befreien können. Jeder muss die Bedrohung und vielleicht auch die Folgen direkt zu spüren kriegen. Feuer mit Gegenfeuer löschen. Anders sehe ich da kein Entkommen mehr. Was für ein Armutszeugnis für die untergehende ehemals westlich dominierte Welt.
"Wir könnten längst immun sein." – Antigen-Erfinder Stöcker über die Blockade durch die Regierung
https://www.youtube.com/watch?v=qyQII_JjzNo