AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
Das ist mir auch wieder absolut unverständlich, die neue Hospitalisierungsinzidenz.:? Warum werden nicht einfach, wie vorher, die Anzahl der "Covid-19"-Patienten auf Normalstation bekannt gegeben? Anstatt wieder die Anzahl der letzten 7 Tage durch die Einwohnerzahl zu teilen und mit 100.000 zu multiplizieren (oder umgekehrt, ich bin schon ganz ramdösig).
Zu eurer Erbauung füge ich euch die neue
bahnbrechende - seit Wochen angekündigte - niedersächsische Corona-Verordnung bei, die ab morgen in Niedersachsen gilt!! :D Ich nehme es euch nicht übel, wenn ihr sie nicht gründlich lest - es steigt sowieso keiner durch -
aber ich erwarte von jedem niedersächsischen Sheriff und jedem niedersächsischen Ordnungsamtsbeamten, daß er diese 27-seitige Verordnung ab morgen im Schlaf auswendig aufsagen kann.
Zur Sicherheit werde ich sie ausdrucken und immer mit mir führen.
https://www.ndr.de/nachrichten/niede...ordnung224.pdf
Mal ein kleines Schmankerl daraus:
Ein absoluter Schwachsinn und bar jeder Verhältnismäßigkeit.
Zitat:
Zitat von
laurin
Dann werde ich also demnächst im Dashboard unseres Landkreises in der Spalte "Hospitalisierungsinzidenz" den Wert 0,5 oder O,2 oder so lesen?
Wenn das alles nicht so irre wäre, könnte man sich schlapp lachen.
Alle diejenigen, die es angeht, sollten den ganzen Scheiß ignorieren, vom Restaurantbesitzer bis Friseur.
Die Verhältnismäßigkeiten sind in keinem Fall gegeben. Bei Bußgeldern, Widerspruch, notfalls Kadi, der Laden muss unter der Last zusammenbrechen.
Sachsen. Polizei verhaftet Demo Teilnehmer wegen Davidstern mit dem Schriftzug "Ungeimpft". Anzeige wegen Volksverhetzung.
https://snanews.de/20210824/polizei-...t-3351756.html
Zitat:
. . . Polizei in Annaberg-Buchholz zeigt Mann an wegen T-Shirt mit Davidstern und Schriftzug "Ungeimpft"
der sächsischen Kreisstadt Annaberg-Buchholz schritt die Polizei am vergangenen Wochenende im Verlauf einer genehmigten Demonstration gegen Corona-Maßnahmen gegen zwei Personen wegen umstrittener Darstellungen und Äußerungen ein.
Die Polizei zeigte allerdings zwei Teilnehmer der Demonstration an. Eine Person hatte sich "stark abfällig" über den sächsischen Ministerpräsidenten geäußert, wie es die Polizei in einer Mitteilung formulierte. Die andere Person trug ein T-Shirt mit dem sogenannten Davidstern und dem Aufdruck "Ungeimpft". Die Polizei schreibt dazu in ihrer Mitteilung: "Das T-Shirt wurde durch die Einsatzkräfte beschlagnahmt. Gegen den 50-jährigen Deutschen wird wegen des Verdachts der Volksverhetzung ermittelt."...
https://cdn.snanews.de/img/07e5/08/1...821b0.jpg.webp
Und wegen Politikerbeleidigung wurde auch jemand verhaftet. Im Rest von Europa werden solche Davidsterne massenhaft getragen, ohne strafrechtliche Sanktionen.
Heute vermeldet das RKI + 11.561 SARS-CoV2 Neuinfektion im Vergleich zum Vortag.
Sobald die suedlichen Bundeslaender Bayer, Baden-Wuerttemberg, Sachsen und Thueringen
Ferienende haben, werden die Infektionszahlen explodieren. Wahrscheinlich gehen wir
mit einem 7 Tage Inzidenzwert von weit ueber 100 in die Bundestagswahlen und die Zahlen
der taeglichen Neuinfektionen knallen ab Mitte September auf ueber 30.000 durch.
Wo werden in Europa massenhaft(!!!) Davidsterne getragen?????
Wenn ich so einen Mist schon lese. Uneträglicher Mist.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Heute vermeldet das RKI + 11.561 SARS-CoV2 Neuinfektion im Vergleich zum Vortag.
Sobald die suedlichen Bundeslaender Bayer, Baden-Wuerttemberg, Sachsen und Thueringen
Ferienende haben, werden die Infektionszahlen explodieren. Wahrscheinlich gehen wir
mit einem 7 Tage Inzidenzwert von weit ueber 100 in die Bundestagswahlen und die Zahlen
der taeglichen Neuinfektionen knallen ab Mitte September auf ueber 30.000 durch.
Die Regierung muss nun handeln. Und ich denke sie WIRD handeln.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Allein die Tatsache das sich " Querdenker " und andere Impfgegner mit Juden vergleichen
ist eine dummdreiste, ungehoerige Beleidigung. Juden sind keine dummen sonder kluge
Menschen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Regierung muss nun handeln. Und ich denke sie WIRD handeln.
Bei Bewaeltigung von PANDEMIEN ist der Zeitfaktor von erheblicher und entscheidender Bedeutung.
Verzoegertes handeln macht bisherige Erfolge bei der Eindaemmung zunichte. Gerade die westlichen
Regierung werden weiter " Softball " spielen und zeitlich verzoegerte Entscheidungen treffen.
Nur die Australier, Chinesen und Neuseelaender gehen konsequent nach der Zero-Covid-Strategie
vor und setzen notwendige Massnahme zeitlich unvezueglich durch. Das heisst sobald in einer
Region neue SARS-CoV2 Infektion festgestellt werden erfolgt sofortige Absperrung, Isolation und
Absonderung der Infizierten. Die betroffene Region wird dicht gemacht. Keiner kommt raus, Keiner
kommt rein. Der Binnenreiseverkehr wird eingeschraenkt, der Auslandsreiseverkehr ohnehin.
Seitens der Regierung in den westlichen Laendern wurde der fatale Fehler des letzten Jahres
wiederholt. Dem basisdemokratischen, verweichlichten, verwoehnten, vollgepamperten, freizeit-,
bespassungs- und unterhaltungssuechtigen Poebel wurde die Reisefreiheit fuer Binnenreisen
und fuer Auslandsreisen nicht eingeschraenkt. Dafuer gibt es jetzt die Quittung!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei der Bewaeltigung von PANDEMIEN ist der Zeitfaktor von erheblicher und entscheidender Bedeutung.
Verzoegertes handeln macht bisherige Erfolge bei der Eindaemmung zunichte. Gerade die westlichen
Regierung werden weiterhin " Softball " spielen und verzoegert handel.
Nur die Australier, Chinesen und Neuseelaender gehen konsequent nach der Zero-Covid-Strategie
vor und setzen notwendige Massnahme zeitlich unverzoegert durch. Das heisst sobald in einer
Region neue SARS-CoV2 Infektion festgestellt werden erfolgt sofortige Absperrung, Isolation und
Absonderung der Infizierten. Die betroffene Region wird dicht gemacht. Keiner kommt raus, Keiner
kommt rein. Binnenreiseverkehr wird eingeschraenkt. Auslandsreiseverkehr ebenfalls.
Seitens der Regierung in den westlichen Laendern wurde der fatale Fehler des letzten Jahres
wiederholt. Dem basisdemokratischen, verweichlichten, verwoehnten, vollgepamperten, freizeit,
bespassungs- und unterhaltungssuechtigen Poebel wurde die Reisefreiheit fuer Binnenreisen
und fuer Auslandsreisen nicht eingeschraenkt.
Da gebe ich dir vollumfänglich Recht.
Interessant und wichtig auch der Verweis, auf unsere verwöhnte Gesellschaft. Wir brauchen nun Maßnahmen die eine zeitlang auch mal wehtun. Aber effektiv sind.
Neues aus dem Polizeistaat Australien von Videoblogger Bernie.
https://youtu.be/INlw3XtHAFo
Nur als Link, weil mit Tablet gepostet.
20.000 Dollar Strafe und 2 Wochen Einzelhaft für Pfarrer wegen Kritik an Corona Maßnahmen während Gottesdienst.
Landesweite, öffentliche Fahndung nach einem Quarantänebrecher
Verhaftung mitten in der Nacht wegen regierungskritischem Tweet.
3000 Dollar Strafe für Kaffetrinken in der Öffentlichkeit
Und noch einige Kracher mehr. Australien ist das neue Nordkorea.