AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wir schaffen das , der Islam gehört zu Deutschland ..
Der Islam ist aber nur im Gesamtpaket zu haben, d.h. Scharia, Dschihad, Schächtungsrituale und sonst. barbarische "Gepflogenheiten" sind da mit inbegriffen.
Wer glaubt, man könnte in Europa einen Islam in "light-Version" installieren, der ist ein realitätsfremder, und idologisch verblödeter Trottel.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das FOS-Studienfach Flüchtlingshelfer gibt es ja bereits!
Sprich, staatliche ausgebildete Schleuser, zu den per Spenden finanzierten Schleuser-Organisationen!
Wann kommen endlich die Studienfächer Terrorist, Sozialhilfeplünderer, religiöser Herrenmensch, etc. ... ins Angebot, so der Akademiker-Mangel unter den Höchstgebildeten Afro-Orientalen abgeschafft werden kann?
Viel mehr fehlt das Studium zum Abschiebehelfer!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Islam ist aber nur im Gesamtpaket zu haben, d.h. Scharia, Schächtungsrituale und sonst. barbarische "Gepflogenheiten" sind da mit inbegriffen.
Wer glaubt, man könnte in Europa einen Islam light installieren, der ist ein realitätsfremder, und idologisch verblödeter Trottel.
.. jau genau ... wenn schon dann der voller Islam , an jeder Ecke ein Turm , äähh sorry Minarett , ein Brüllaffe , ääh sorry ein Muezzin , Moscheen so weit das Auge reicht , jede Menge Gebetsteppiche und dann stell ich mir vor , wie die den Bundestag umgestalten , brauchen ja Platz um ihre Bückhaltung dort fünfmal am Tage einzunehmen , Claudia Roth auf dem Gebetsteppich und Altmaier kommt von hinten .... ich >> :haha:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. jau genau ... wenn schon dann der voller Islam , an jeder Ecke ein Turm , äähh sorry Minarett , ein Brüllaffe , ääh sorry ein Muezzin , Moscheen so weit das Auge reicht , jede Menge Gebetsteppiche und dann stell ich mir vor , wie die den Bundestag umgestalten , brauchen ja Platz um ihre Bückhaltung dort fünfmal am Tage einzunehmen , Claudia Roth auf dem Gebetsteppich und Altmaier kommt von hinten .... ich >> :haha:
Claudia Roth, und auch Peter Altmaier werden einmal ihre eigene Medizin verabreicht bekommen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Claudia Roth, und auch Peter Altmaier werden einmal ihre eigene Medizin verabreicht bekommen.
.. du denkst wieder an das Mittelalter , dreißigjähriger Krieg , Schwedentrunk ???
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du denkst wieder an das Mittelalter , dreißigjähriger Krieg , Schwedentrunk ???
Ich denke an die Zeit, in der Steigbügelhalter und nützliche Idioten nicht mehr gebraucht werden. :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Viel mehr fehlt das Studium zum Abschiebehelfer!
Wegen Mangels an Abzuschiebenden, eine brotlose Kunst!
Henker werden wieder gefragt werden!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wir schaffen das , der Islam gehört zu Deutschland ..
Deine langer Hals lädt zum zudrücken ein.
:D
Frankreich: Im angehängten Video seht ihr einen unserer nicht mit Gold aufzuwiegenden Mitmenschen, die sich eine kleine Spritztour mit einem Fahrzeug der Feuerwehr erlauben. Laut Videobeschreibung stand das Einsatzfahrzeug mit laufendem Motor am Straßenrand. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr waren herbeigeeilt, weil in der Nähe ein älterer Herr gestürzt war und um Hilfe gerufen hatte.
https://www.liveleak.com/view?t=k9MFc_1531004872
Hier mal wieder eine Geschichte, die den Asyl-Wahnsinn aufzeigt.
Ein Vater „flieht“ aus Damaskus. Nun zahlt die Katholische Kirche die Flugtickets der frei in Syrien reisenden und nicht bedrohten Familie. Für alle? Nein, die 22jährige Tochter kommt in zwei Jahren, nach dem Medizinstudium. http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...aten-1.4044359