AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ab sofort glaube ich nicht einmal mehr den Dingen die ich glaubte gesehen zu haben....
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Hört sich nach Josef Raddy an.
---
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Habeck hat es drauf.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ganz schön frech ,- unseren Schweinebauern so vorzuführen ,-- wuick wuick grunz....:D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ganz schön frech ,- unseren Schweinebauern so vorzuführen ,-- wuick wuick grunz....:D
Die Haben einen IQ von weit unter 70, wo jedes Tier schon lernfähig ist. Nur diese peinlichen Dumm Kriminellen nicht. siehe schon 2004, der Visa Skandal
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es wird immer peinlicher !
Baerbock ist wohl gerade in Saudi Arabien , sie verspricht bessere Wirtschaftsbeziehungen wenn Saudi Arabien endlich die Menschrechte anerkennt und sich daranhält !
sie lernt es nie !
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ich sage nur : Udo Phillip !
Der Herr Staatssekretär ist für die Vergabe von Geldern zuständig die Start Ups erhalten zur Firmengründung !
Tja und der Herr hat doch tatsächlich direkt selber in gewisse Start Ups investiert ohne seinem Chef Habeck darüber zu unterrichten !
Zitat:
Zitat von
Dekorateur
Die GRÜNEN haben keine Zukunftsperspektive mehr. Die gehen ihrem Untergang zu. Zurecht.
Wie sagte ein Politexperte kurz nach der Wahl , die Grünen werden wieder über ihre Arroganz stolpern , wie schon mal !