AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ramadanbeleuchtung ist nun wirklich das, was mich an der Anwesenheit von Millionen Raumfremden hier am wenigsten stört. Was nicht heisst dass ich sowas befürworte, aber aufregen tut mich sowas nicht.
Würden die hier in der Stadt sone Scheiße aufhängen, ich würds sabotieren. Ich bin kein Christ, aber zu den Feiertagen schmücke ich Haus und Garten…inklusive der Symbole des germanischen Ursprungs, zu Ostern zünde ich Feuer an und ich genieße die Julzeit im Andenken an meine Ahnen….den Genpoolzerstörer lasse ich dabei aus! ;-)
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich bin noch da und klebe wie ne Klette. :D
Der treue Deutschmann!
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Belanglosigkeit? Ramadanbeleuchtung in DEUTSCHEN Städten? Wie verknechtet bist du eigentlich?
Hat dein örtlicher Kotzekocher Ali grad kein Gammelfleisch für dich?
Also das Absurde ist, dass nicht mal in Riyadh oder Doha Ramadanbeleuchtung gibt. Evtl in den Geschäften, oder um auf Angebote aufmerksam zu machen, aber nicht an den Strassen oder so. Dafür gab es in Abu Dhabi und Dubai Weihnachtsbäume.
Von daher ist das sogar für mich und andere Muslime befremdlich.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei was hatte ich gekniffen, du Volksverräter? Du hast dich aus Deutschland verdünnisiert, weil du das, was einen Deutschen ausmacht, nicht in deiner Familie gefunden hast!
Ich bin das genaue Gegenteil von dir: Wir gehörten immer zu den Besten des deutschen Volkes, haben fanatisch der deutschen Gemeinschaft gedient, mit einem überdurchschnittlichen Blutzoll!
Seit wann war es dir bewusst, dass du ein Verräter an der deutschen Sache bist? Als du dich zur Legion gemeldet hattest?
Oh weia , jetzt tillt er völlig ab !
Die Bundeswehr nach dem Studium mit wehenden Fahnen verlassen , weil angeblich festgestellt das sie nichts für ihn ist , aber hier die Klappe groß aufreißen und von Blutzoll faseln !
Wann ist dein Blut denn geflossen , oder das von deiner Familie ?
Oder hast du dir beim Hintern platt sitzen in der Bundeswehr Uni etwa Hämorrhoiden geholt ?
Zitat:
Zitat von
Panther
Äh , fallen die noch nicht auseinander ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh weia , jetzt tillt er völlig ab ! ?
... @ amendment .. hat sich verabschiedet :appl: ....
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
...
Ansonsten, wenn z.B. Polen die BRD angreifen würde, um noch mehr deutsches Land zu stehlen, würde ich auch kämpfen, nicht für die BRD und ihre dekadenten "Werte", sondern um deutschen Boden zu verteidigen. Da bliebe mir nichts anderes übrig, als in oder zusammen mit der Buntwehr zu kämpfen. Und ich denke, so ähnlich werden die Asow-Kämpfer das in der Ukraine auch sehen.
Das ist was ganz anderes. Polen würde eine völlig andere Sprache durchsetzen inkl. Städtenamen und Schilder. Ob jetzt ein Ort zu RU oder UA gehört, das ist dagegen völlig irrelevant, so wie es irrelevant wäre ob ein Ort zu NL oder D gehört.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... @ amendment .. hat sich verabschiedet :appl: ....
Ich weiß , aber leider nicht für immer !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich weiß , aber leider nicht für immer !
.. @ amendment .. hat sich ganz geschickt wieder ein Hintertürchen offen gehalten .. so ist das eben mit der "Arschkriecherei" bei ihm ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. @ amendment .. hat sich ganz geschickt wieder ein Hintertürchen offen gehalten .. so ist das eben mit der "Arschkriecherei" bei ihm ..
Richtig !