AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich war gerade dermaßen sauer über den "Lurch", dass ich meine Frau hinzuzog. Sie sagte: "Du weißt doch, dass in diesem Forum alle Könige sind. Genau das liebst du doch!"
So ist es. Ich reagiere aber extrem schmallippig, wenn man mir "Arschkriecherei" unterstellt.
Im Interesse der Allgemeinheit verabschiede ich mich genau JETZT und für heute aus diesem Strang!
Gerötet, weils passt. Geleckt oder gedeckt. Ne kleine Fotze wird schnell wund und daher schmallippig.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Passt zu dir IQ-80 Vollpfosten, dich über Belanglosigkeiten wie "Ramadan-Beleuchtung" aufzuregen.
.
.. aber anscheinend begreifst du noch immer nicht , was der Islam will , du lebst in deiner eigenen verlogenen Traumwelt ...
.. aber für den Islam gibt es einen extra Strang ..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Belanglosigkeit? Ramadanbeleuchtung in DEUTSCHEN Städten? Wie verknechtet bist du eigentlich?
Hat dein örtlicher Kotzekocher Ali grad kein Gammelfleisch für dich?
Ramadanbeleuchtung ist nun wirklich das, was mich an der Anwesenheit von Millionen Raumfremden hier am wenigsten stört. Was nicht heisst dass ich sowas befürworte, aber aufregen tut mich sowas nicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein Papagei immitiert Stimmen. Warum wohl, er will ein stärkeres Lebewesen vortäuschen. Sogar Pferde ahmen sie nach.
Noch besser darin sind Beos , die können dich mit dem Nachahmen von Stimmen und Geräuschen kirre machen !
eine Bekannte hatte mal einen , wie oft die am Tag zum Telefon oder zur Tür gerannt ist , weil sie dachte das Telefon läutet oder es hat jemand geklingelt !
Täuschend echt schaffte der Vogel die Geräusche nachzumachen , selbst den Staubsauger machte er nach !
Eine Zeitlang waren diese Vögel las Haustiere sehr beliebt , Gott sei Dank hat sich das schnell wieder gelegt !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ansonsten, wenn z.B. Polen die BRD angreifen würde, um noch mehr deutsches Land zu stehlen, würde ich auch kämpfen, nicht für die BRD und ihre dekadenten "Werte", sondern um deutschen Boden zu verteidigen. Da bliebe mir nichts anderes übrig, als in oder zusammen mit der Buntwehr zu kämpfen. Und ich denke, so ähnlich werden die Asow-Kämpfer das in der Ukraine auch sehen.
Das Argument ist ja auch völliger Quatsch. Dann müsste man auch sagen, dass die ehemaligen DDRler für die USA auf die Straße gegangen sind. Tut aber auch niemand. Überall da, wo viele beteiligt sind, sind auch viele Interessenlagen die vielleicht alle in irgendeiner Forum verwirklicht werden dann.
Was mich vor allem verwundert, ist, dass das Video nicht mehr auffindbar ist. War aber lange da. Vielleicht 1 Jahr oder so. Scheint wohl bei vielen nicht gut angekommen zu sein, was natürlich nur eine Vermutung ist.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Für uns Deutsche?
Für dich vielleicht, obwohl du ja schon einmal gekniffen hast.
Solchen Leuten traut man nicht mehr.
Ich zumindest werde für diese BRD sicherlich nicht zur Waffe greifen.
Dieses Land, obwohl mein Heimatland, ist mir fremd geworden.
Du sprichts mir aus der Seele , auch ich erkenne Deutschland nicht mehr wieder , Deutschland gibt es nicht mehr , es gibt nur noch die BRD GMBH !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ramadanbeleuchtung ist nun wirklich das, was mich an der Anwesenheit von Millionen Raumfremden hier am wenigsten stört. Was nicht heisst dass ich sowas befürworte, aber aufregen tut mich sowas nicht.
Das sind ja auch die Dinge, die sich schnell wieder ändern lassen. Äußerlichkeiten. Was sich nicht schnell ändern lässt, sind Narrative die in die Köpfe gepflanzt werden. Die wirken nach und beeinflussen das Handeln und Denken. Deswegen ist es so wichtig zu erkennen, welche Sicht die Verantwortlichen auf die Welt haben und was sie sagen.
Zitat:
Zitat von
navy
und was ist mit Deiner Kompetenz, als Vorsitzender des Schwafler Clubs
Wenn Du nicht weiter weißt kommt sowas. Klabautermann Show :haha:
Der aller billigsten Sorte allerdings !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Vielleicht hat man doch mehr damit gerechnet, daß Nawalny in Vergessenheit geraten war.....
Und letztlich wäre es das allergrößte Übel gewesen, ihn nach diesem Austausch, vom Westen aus weiter arbeiten zu lassen.
Leider erfährt man nicht allzuviel über den Austausch.
Aber auch du musst doch einsehen, daß es nun noch kontraproduktiver war, einen Mehrtürer zu erschaffen.
---
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Komischerweise müsste ich schon längst tot sein....Wie hieß es noch? Bis März sind alle geimpft, genesen oder gestorben.
Soll ich mich als medizinisches Wunder melden? :D
Ach , nicht nur du , mich und viele andere dürfte es normalerweise gar nicht mehr geben !
Oder sind wir etwa schon Tot und wissen es noch gar nicht :-)