AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ich vermute er will ein Erbe hinterlassen. Der Mann ist 70 Jahre alt.
Die Frage ist, was für ein Erbe das sein wird.
Ein komisches Erbe. Wie gesagt, man kann über die Anerkennung der beiden Regionen in der Ostukraine denken was man mag, aber ich hätte gedacht das war’s dann. Wenn er schon jetzt die großen Städte im Westen der Ukraine bombardiert dann will er wohl die komplette Ukraine unterwerfen. Dies wird aber sehr viel Blut und Geld kosten. Ob’s das wert ist?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ein komisches Erbe. Wie gesagt, man kann über die Anerkennung der beiden Regionen in der Ostukraine denken was man mag, aber ich hätte gedacht das war’s dann. Wenn er schon jetzt die großen Städte im Westen der Ukraine bombardiert dann will er wohl die komplette Ukraine unterwerfen. Dies wird aber sehr viel Blut und Geld kosten. Ob’s das wert ist?
Ich habe irgendwie Zweifel daran, dass Putin noch rational denkt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich habe irgendwie Zweifel daran, dass Putin noch rational denkt.
Er hat ja auch noch anderen Staaten gedroht, das ihnen selbiges widerfahren könnte.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Seine große Rede zeigt dass er im historischen Rahmen denkt. Ob es sich lohnt ist egal. Er und seine Leute haben ja genug Geld. Ihnen geht es um historische Größe. Die Unsterblichkeit eines "Peter derGroße".
Was andere im Westen darüber denken ist ihm egal. er verachtet den Westen. Ich denke deshalb war seine Begründung für den Einmarschauch so fadenscheinig. Er hat nicht mal versucht irgend etwas zu finden was man plausibel nennen kann.