AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich war gerade dermaßen sauer über den "Lurch", dass ich meine Frau hinzuzog. Sie sagte: "Du weißt doch, dass in diesem Forum alle Könige sind. Genau das liebst du doch!"
So ist es. Ich reagiere aber extrem schmallippig, wenn man mir "Arschkriecherei" unterstellt.
Im Interesse der Allgemeinheit verabschiede ich mich genau JETZT und für heute aus diesem Strang!
Schreib doch weiter.
Daß du damit bei mir nicht punktest und ich unberechenbar bin, solltest du doch spätestens seit meiner Forenübernahme wissen.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Interesse der Allgemeinheit verabschiede ich mich genau JETZT und für heute aus diesem Strang!
.
Lügenbaron @amendment . Ich würde es begrüßen :appl:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
Werde nicht ungezogen.
Wo ist dein NGO Buch Strang?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du machst es wie die BRD. Du bist absolut devot!
Dünnes Eis, angesichts der hier im Strang verbreiteten Devotheit gegenüber Russland und seinen antideutschen Apologeten wie z.B. dem in meiner Signatur.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
Jetzt glaubt er, seine Heulattacken würden ein schlechtes Gewissen bei mir produzieren.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dünnes Eis, angesichts der hier im Strang verbreiteten Devotheit gegenüber Russland und seinen antideutschen Apologeten wie z.B. dem in meiner Signatur.
Ich weiss was du "willst". Ich tausche Amendment seine pseudodeutsche Werte und Natoscheisse nicht gegen Wahrheiten ein. Während die bundesdeutsche Töhle seid Jahrzehnten gefickt wird, wird sie auf die Wichtigkeit aufmerksam gemacht, das nur diese Fickerei sie vor einer erneuten Fickerei schützen könnte.
Es sind echt nicht die echten Deutschen die plötzlich Russenfreundlich sind. Du bist so tumb das du dich nun völlig auf den Rücken legst.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, mein Fehler. Das stimmt. Ich hatte vergessen, dass die Russen nicht nur zu unschuldig für Geopolitik sind, immer Opfer und nie Täter, sondern dann auch noch so eine Art Supermenschen sind, die unbesiegbar sind.
:sark::sark::sark::sark::sark::sark::sark::sark::s ark::sark::sark:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aber die gleiche Mimik.
Lässt mich irgendwie an Anthropomorphismus denken. Die Schale ist nicht unbedingt informativ was den Kern betrifft
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Lässt mich irgendwie an Anthropomorphismus denken. Die Schale ist nicht unbedingt informativ was den Kern betrifft
Teilen wir uns gerade gerade ne Tüte oder warum palaverst du mich voll?
Heute ist es aber wieder anstrengend für alle. :D
Sonneneruption? Mondkonstellation?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das muss aber von sehr früh sein, als die Macht noch nicht konsolidiert war, oder?
Ist von 2005.