AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gebt mir ein U-Boot und der Spuk im Mittelmeer wäre in einer Woche vorbei!
Melde mich an Bord Herr Kaleu! :jawo:
Zitat:
Zitat von
Tronjer
Melde mich an Bord Herr Kaleu! :gib5:
Guter Mann!
Wer noch?!
Letztens wurde vor Italien ein fast 800 Kilo schwerer Weißer Hai gefangen. Ja, auch diese Tierchen haben die neue Nahrungsquelle für sich erschlossen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Letztens wurde vor Italien ein fast 800 Kilo schwerer Weißer Hai gefangen. Ja, auch diese Tierchen haben die neue Nahrungsquelle für sich erschlossen!
Ein Weißer Hai, der Schwarze frisst? :?
Zitat:
Zitat von
Jay
Diese "minderjährigen" Flüchtlinge erinnern mich an den Filmtitel "Mädchen kurz vor dem Abitur", wobei die tatsächlichen Darstellerinnen dann aber schon im etwas reiferen Alter waren. :haha:
Zitat:
Zitat von
Tronjer
Melde mich an Bord Herr Kaleu! :gib5:
“(...)und Tronjer schaut auf den Proviant, der Met ist alle, das hat er gleich erkannt, doch möcht er das Boot nicht umlenken, will lieber noch ein paar Refugees im Mittelmeer versenken...(...)“ :D
Das stelle ich mir auch äußerst witzig, als bärtige und grimmige Besatzung auf einem Langschiff, mit Äxten und Eichenschilden vor, vll. würd dies Bild allein vor Europas Küsten langen, damit die “Rapefutschiiiieees“freiwillig zurück paddeln...
Gruß.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich verachte diese Leute, die ihren Schuldkultwahn auf Kosten der Allgemeinheit ausleben!
Ja, sehe ich genauso. Erbärmliche Figuren.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...
Wer noch?
...
Als ehemaliger Soldat und aktiver Sportschütze würde ich mich unentgeltlich als Bordschütze zur Verfügung stellen.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Es gibt sicher auch andersfarbige Haie, die Menschen fressen. Mich kotzt dieser Rassismus, der sogar vor Tieren keinen Halt macht, dermaßen von an.......:kotz:
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Gut, war nicht vor Italien:
https://www.svz.de/deutschland-welt/...d19948486.html
Zitat:
Zitat von
Lima
Als ehemaliger Soldat und aktiver Sportschütze würde ich mich unentgeltlich als Bordschütze zur Verfügung stellen.
Dienstgrad?
Ich war nur Gefreiter. :fizeig: