AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.... deine Information gibt es sogar in der Ukraine zu lesen :
.
*** Макрон хоче ввести сухопутні війська в Одесу ***
.
In einer kürzlichen Erklärung sagte der kommunistische Führer Fabien Roussel, dass der französische Präsident Macron ein mögliches Szenario diskutiert habe, das den Vormarsch einer Militärfront in Richtung Odessa oder Kiew in der Ukraine vorsehe. Roussel sagte, dass Macron seine Aussagen mit einer Karte untermauert und angedeutet habe, dass ein solches Szenario zu einer französischen Intervention in der Ukraine führen könnte, um unserem Militär zu helfen, die Russen aus der Region zu vertreiben.
***https://24tv.ua/vvedennya-viysk-fran...nariy_n2510155 ***
Man kann dich nicht anders als erreichen als hier: Ich habe nach dem NGO Buch gesucht. Alle deine Beiträge enden bei 404.
Ist das deine Profileinstellung, also gewünscht?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich habe meine Kanäle für dieses "Gehörte".
Jetzt fängst du eingeschnappter Lurch schon an, gegenüber mir persönlich zu werden, weil ich dir Liebesentzug zeige
und auf deine Schleimscheisserei nicht eingehe.
---
Halte es, wie du willst. "Arschkriechen" ist mit Sicherheit nicht mein Metier. Wenn du dich hier zur Gallionsfigur der "Gestrauchelten" und "Enterbten" erhebst, so tue dir keinen Zwang an.
Um mich jedoch domestizieren zu wollen, musst du hierzuforum mit anderen Argumenten "punkten".
Ich bot dir Frieden an, du hast den Handschlag verweigert. Für wie devot hältst du mich eigentlich?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Die Art der Antwort lässt vieles erahnen
Mit dir ist es, wie wenn ich mit einem Affen Schach spiele. Der hat aber immer noch mehr Ahnung als du.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Mit dir ist es, wie wenn ich mit einem Affen Schach spiele. Der hat aber immer noch mehr Ahnung als du.
Aber die gleiche Mimik.
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Ich bot dir Frieden an, du hast den Handschlag verweigert. Für wie devot hältst du mich eigentlich?
Deine subtile Arschkriecherei nehme ich zur Kenntnis.
Es geht hier um Fakten, nicht um persönliche Animositäten.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Halte es, wie du willst. "Arschkriechen" ist mit Sicherheit nicht mein Metier. Wenn du dich hier zur Gallionsfigur der "Gestrauchelten" und "Enterbten" erhebst, so tue dir keinen Zwang an.
Um mich jedoch domestizieren zu wollen, musst du hierzuforum mit anderen Argumenten "punkten".
Du machst es wie die BRD. Du bist absolut devot!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Selbstdenker als Autodefinition passt an sich nicht
Aber dass es zu so einem Delirium wie dem über die Antibiotika Resistenzen über jahrhunderte kommen könnte hat mich überrascht
Internet vergisst nicht
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Nicht notwendig, erstens immunologisch betrachtet und zweitens hätte ich Zugriff auf genug Impfdosen
Selbst denken in einer Pandemie ohne wissenschaftlichen background gefährdet andere Menschen
Es gefährdet andere Menschen, wenn man blind Experten vertraut, ohne die unterdrückte Gegenmeinung anderer Experten in Betracht zu ziehen.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Selbstdenker als Autodefinition passt an sich nicht
Aber dass es zu so einem Delirium wie dem über die Antibiotika Resistenzen über jahrhunderte kommen könnte hat mich überrascht
Internet vergisst nicht
Daran solltest du Impfclown denken :crazy:
So und jetzt beende ich die Drogen- und Impfdebatte mit dir. Hier ist der Ukrainestrang
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deine subtile Arschkriecherei nehme ich zur Kenntnis.
Es geht hier um Fakten, nicht um persönliche Animositäten.
---
Ich war gerade dermaßen sauer über den "Lurch", dass ich meine Frau hinzuzog. Sie sagte: "Du weißt doch, dass in diesem Forum alle Könige sind. Genau das liebst du doch!"
So ist es. Ich reagiere aber extrem schmallippig, wenn man mir "Arschkriecherei" unterstellt.
Im Interesse der Allgemeinheit verabschiede ich mich genau JETZT und für heute aus diesem Strang!