.
.. und das ganz schlimme an der Sache ist doch , daß dann der Boß des Zentralrat der Juden jegliche Aktionen gegen Juden in Deutschland ausschließlich bei der AfD sucht und diese anklagt ..
Druckbare Version
Hi. schoen dass du wieder anwesend bist, mein kleiner Dackel. Du hattest mich doch auf Ignore. :D Lies meinen Vorstellungstext gruendlich durch. Dann duerfte sogar dir alles verstaendlich sein. Dein Kollege Scherezade dingsbums, ist vor 2 Stunden daran gescheitert. Versuche du dein Glueck.:D
Israel ist nicht "deutsche" Staatsräson, sondern die raison d'etre der Bundesrepublik.
Die Daseinsberechtigung "der Deutschen" ist, nach Habeck, das Leben des Judentums auf dem Boden/Territorium der Deutschen.
Das muß ich leider korrigieren, da hier gerne "Deutschland" und die "Bundesrepublik" gleichgesetzt werden.
Man kann aber dem siegreichen Feind seinen Staat nicht gleichsetzen mit "dem Land des Volkes", das dort seit Tausenden von Jahren siedelte und lebte.
Ansonsten alles korrekt. Wir leben unter jüdischer Fremdherrschaft. Diese FH wird zusammen mit den Demokraten ausgeführt, wobei das deutsche Volk ausgerottet wird.
Wie alle Weißen übrigens, auch in Irland.
.. das ist falsch , denn es wurde schon darüber hier im HPF geschrieben ..
.
* Geheimakte NGO`s * - Seite 10 (politikforen-hpf.net)
Israeli says to American stopped by Israeli police: “The Godly thing to do is to kill you. - YouTube
"That is the godly thing to do, we respect one another..."
"The godly thing to do is to kill you."
"The godly thing is to kill me?"
"That's right. That's what the Thora says."
Du und ich hatten uns auch in der Wolle, aber fairerweise hast du hier absolut Recht.
In seinem Thread haben wir uns alle schon ausgetobt und gesehen, wie geisteskrank er ist, um sich Krebs auszudenken und dann zu "sterben". Anschließend als phm Stränge zu zerschreddern und rum zu lügen.
Um dann zu sagen, ach war alles nur joke, ich lebe noch und habe einen Doppelaccount benutzt. :crazy:
Hier etwas in Sachen Geld:
-
dpa, jetzt gerade
Bundestag erhöht Mittel für Zentralrat der Juden
Der Bundestag hat einstimmig eine deutliche Aufstockung der staatlichen Mittel für den Zentralrat der Juden in Deutschland beschlossen.
Sie steigen von jährlich 13 auf 22 Millionen Euro. Die Erhöhung gilt bereits für das laufende Jahr. Mit ihr reagiert der Staat auf wachsende Aufgaben der jüdischen Gemeinschaft und neue Anforderungen an sie, wie es im Gesetzentwurf der Bundesregierung heißt.
"Unser Bewusstsein der besonderen geschichtlichen Verantwortung des deutschen Volkes für das jüdische Leben bleibt hier und heute handlungsweisend", sagt die Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesinnenministerium, Rita Schwarzelühr-Sutter. "Ziel war und bleibt es, die jüdische Gemeinschaft zu festigen. Und wir fördern den Wiederaufbau jüdischen Lebens in Deutschland."