AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Man beachte das T-Shirt ganz rechts: COMO ESTAS, B*TCHES, auf Deutsch: Wie geht's, Schlampen?
https://www2.pic-upload.de/img/35547...95603456_n.jpg
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Man beachte das T-Shirt ganz rechts: COMO ESTAS, B*TCHES, auf Deutsch: Wie geht's, Schlampen?
Ein Bild wie gemacht für das untergehende Land das mal Deutschland war. Und das CDU–Blödchen lacht noch stolz.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ein Bild wie gemacht für das untergehende Land das mal Deutschland war. Und das CDU–Blödchen lacht noch stolz.
Das Shirt ist bestimmt eine Spende aus der Altkleidersammlung der Caritas. Gaaaaaaanz bestimmt! : Pinocchio :
Naja, die Olle kann jetzt Mutti oder MILF für die 'minderjährigen' :fizeig: MUFLons spielen, gaaaanz viele 'Gefühle' schenken und geschenkt bekommen. Sowas macht süchtig. Rechte stören bei diesem mentalen Gruppenkuscheln bloss.
Zitat:
Zitat von
herberger
Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann? *grillenzirpen*
Wer macht die Beine breit? *jaaaaaaakreisch*
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Das Shirt ist bestimmt eine Spende aus der Altkleidersammlung der Caritas. Gaaaaaaanz bestimmt! : Pinocchio :
Naja, die Olle kann jetzt Mutti oder MILF für die 'minderjährigen' :fizeig: MUFLons spielen, gaaaanz viele 'Gefühle' schenken und geschenkt bekommen. Sowas macht süchtig. Rechte stören bei diesem mentalen Gruppenkuscheln bloss.
Und noch immer wählen 30% der Deutschen CDU/CSU.....:crazy:
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Naja, die Olle kann jetzt Mutti oder MILF für die 'minderjährigen' :fizeig: MUFLons spielen, gaaaanz viele 'Gefühle' schenken und geschenkt bekommen.
Ich sage es immer wieder: Die Frauen, die früher nach Afrika in den Sexurlaub geflogen sind, sind heute in der Flüchtlingsbranche aktiv. Das ist das gleiche Klientel. Niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und noch immer wählen 30% der Deutschen CDU/CSU.....:crazy:
...und die Türken, Araber und co. mit deutschem Pass SPD und Grüne. :crazy:
OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM...
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Die reinste Freakshow, doch Gutmenschen-Omas glauben dran und wählen weiter Systemparteien.
---
Zitat:
Zitat von
Jay
Ich sage es immer wieder: Die Frauen, die früher nach Afrika in den Sexurlaub geflogen sind, sind heute in der Flüchtlingsbranche aktiv. Das ist das gleiche Klientel. Niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen.
Die haben es halb gerne "Schwarz auf Weiß"
Zitat:
Zitat von
Jay
Die Schnittmenge dürfte ziemlich gross sein.
Zuerst werden wir von den eigenen Frauen auf Befehl von Übersee mental und physisch kastriert, und dann pimpern sie obendrein noch unsere Feinde. Kranke Welt, kranker Westen.