AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bullshit! Und das weißt Du auch! Zu gegebener Zeit werde ich Dich auf diese, Deine Aussage hinweisen.
Das was die verantwortlichen Regierungsamtstraeger entweder ueberhaupt nicht oder
verbluemt ausdruecken ist die Ursache fuer den Anstieg des Infektionsgeschehens.
Dabei muss man sich nur die Statistik anschauen. Alle Bundeslaender in denen die
Ferien frueh begonnen und daher frueh geendet haben verzeichen einen starken
Anstieg des Infektionsgeschehens. Das ist reisebedingt. Die Urlauber haben sich in
den jeweiligen Urlaubsgebieten infiziert und das SARS-CoV2 Virus ist ein Mitbringsel
nach Urlaubsende.
Die Infektionszahlen werden weiter durchknallen und Indizidenzwerte wie NRW, Berlin
und Hamburg erreichen sobald in den Bundeslaender mit spaeten Ferienbeginng und
daher spaeten Ferienende die verreisten Urlauber zurueckkehren. Bayern hat erst in
Anfang der zweiten Woche im September Ferienende. Andere suedliche Bundeslaender
etwas fruehen.
Du kannst mich Mitte September gern darauf ansprechen und wirst sehen das ich
mich meiner Prognose richtig liege. Es liegt nicht daran das ich eine " Seher " waere
sondern mir ist eben die Tatsache bekannt das Reisen in einer Pandemie stets das
Infektionsgeschehen steigern.
Die Regierung haelt den Ball absichtlich flach weil mit Eingestaendnis der Tatsache
gaebe die Bundes- und Laenderegierungen vor sich selbst und in der Oeffentlichkeit
ihre Entscheidungsversagen zu.
Moeglicherweise ergibt sich ein Lerneffekt fuer das naechste Jahr. Der einzige Weg
der zum Erfolg fuehrt ist das gerade zur Ferienzeit in den Sommermonaten durch
die Regierung die Reisefreiheit konsequent eingeschraenkt wird. Das bedeudet keinen
Auslandsurlaub und keinen Urlaub im Binnenland.
Selbstverstaendlich wird das einigen " Querdenker " nicht passen, weil sie sich in
der freien Entfaltung ihre bewusstseinsgestoerten Persoenlichkeit gestoert fuehlen.
Das ist aber mit Verlaub gesagt scheissegal weil politischen Demonstration als
flankieren Massnahme zu Reisesperre auch verboten werden.
Die Spezies des unverstaendigen, unvernuenftigen, asozialen und unsolidarischen
" Querdenkers " kann dann seine Befindlichkeit zu Hause im stillen Kaemmerlein
vor sich hin furzen. Sollten " Querdenker " gegen geltenden Auflagen verstossen,
haben sie die Gelegenheit ihren geistigen Duennschiss an die Zellenwaende einer
Haftanstalt bzw. eines Internierungslages zu schmieren.
Hier ein Ueberblick der Bundeslaender mit Datum des Ferienendes und Entwicklung
des SARS-CoV2 Infektionsgeschehens nach Rueckkehr der Urlauber:
Bundesland / Ferienende / 7 Tage Inzidenz
Berlin > Ferienende 06.08.2021 > 67,1
Hamburg > Ferienende 04.08.2021 > 71,6
NRW > Ferienende 17.08.2021 > 103,3
SH > Ferienende 31.07.2021 > 48,6
Die suedlichen Bundeslaender mit Ausnahme der Saarlandes haben
dagegen noch niedrige Inzidenzwerte weil die freizeit-, bespassungs-
unterhaltungs- und Urlaubssuechtigen Dummpoebel noch nicht von
ihre Urlaubsreise zurueckgekehrt sind.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das sehe die Aerzte und Hinterbliebenen an SARS-CoV2 schwer erkrankter und verstorbenen Patienen anders.
Es ist um jeden 94jährigen schade der gehen muss.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das was die verantwortlichen Regierungsamtstraeger entweder ueberhaupt nicht oder
verbluemt ausdruecken ist die Ursache fuer den Anstieg des Infektionsgeschehens.
Dabei muss man sich nur die Statistik anschauen. Alle Bundeslaender in denen die
Ferien frueh begonnen und daher frueh geendet haben verzeichen einen starken
Anstieg des Infektionsgeschehens. Das ist reisebedingt. Die Urlauber haben sich in
den jeweiligen Urlaubsgebieten infiziert und das SARS-CoV2 Virus ist ein Mitbringsel
nach Urlaubsende.
Die Infektionszahlen werden weiter durchknallen und Indizidenzwerte wie NRW, Berlin
und Hamburg erreichen sobald in den Bundeslaender mit spaeten Ferienbeginng und
daher spaeten Ferienende die verreisten Urlauber zurueckkehren. Bayern hat erst in
Anfang der zweiten Woche im September Ferienende. Andere suedliche Bundeslaender
etwas fruehen.
Du kannst mich Mitte September gern darauf ansprechen und wirst sehen das ich
mich meiner Prognose richtig liege. Es liegt nicht daran das ich eine " Seher " waere
sondern mir ist eben die Tatsache bekannt das Reisen in einer Pandemie stets das
Infektionsgeschehen steigern.
Die Regierung haelt den Ball absichtlich flach weil mit Eingestaendnis der Tatsache
gaebe die Bundes- und Laenderegierungen vor sich selbst und in der Oeffentlichkeit
ihre Entscheidungsversagen zu.
Moeglicherweise ergibt sich ein Lerneffekt fuer das naechste Jahr. Der einzige Weg
der zum Erfolg fuehrt ist das gerade zur Ferienzeit in den Sommermonaten durch
die Regierung die Reisefreiheit konsequent eingeschraenkt wird. Das bedeudet keinen
Auslandsurlaub und keinen Urlaub im Binnenland.
Selbstverstaendlich wird das einigen " Querdenker " nicht passen, weil sie sich in
der freien Entfaltung ihre bewusstseinsgestoerten Persoenlichkeit gestoert fuehlen.
Das ist aber mit Verlaub gesagt scheissegal weil politischen Demonstration als
flankieren Massnahme zu Reisesperre auch verboten werden.
Die Spezies des unverstaendigen, unvernuenftigen, asozialen und unsolidarischen
" Querdenkers " kann dann seine Befindlichkeit zu Hause im stillen Kaemmerlein
vor sich hin furzen. Sollten " Querdenker " gegen geltenden Auflagen verstossen,
haben sie die Gelegenheit ihren geistigen Duennschiss an die Zellenwaende einer
Haftanstalt bzw. eines Internierungslages zu schmieren.
Witzig, dass Du grad die durchkanakisierten Bundesländer erwähnst. Denn genau dort gehen die Zahlen grad steil!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Witzig, dass Du grad die durchkanakisierten Bundesländer erwähnst. Denn genau dort gehen die Zahlen grad steil!
Fruehes Ferienende, hohe Bevoelkerungsdichte, hohe Bevoelkerungszahl und hoher Auslaenderanteil.
Das sind die plausibelen Wirkungsfaktoren fuer ansteigende Inzidenzwerte einzelner Bundeslaender
zum Sommerende. Die anderen Bundeslaender werden allerdings nachziehen, sobald dort die Ferien
und Urlaubszeit beendet ist.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, getestet werden Ungeimpfte. Fragt sich nur, mit welchem Ct-Wert. Vermutlich jenseits der 50
Gesunde zu testen, ist Unfug, sagt sogar die WHO, in vielen Ländern verboten inzwischen, Es ist ein Pharma Betrugs Geschäft, mit Müll zu testen, wo der PCR Müll nicht einmal einen aktiven Virus, noch eine Infektion feststellen kann
Zitat:
Zitat von
ABAS
Fruehes Ferienende, hohe Bevoelkerungsdichte, hohe Bevoelkerungszahl und hoher Auslaenderanteil.
Das sind die plausibelen Wirkungsfaktoren fuer ansteigende Inzidenzwerte einzelner Bundeslaender
zum Sommerende. Die anderen Bundeslaender werden allerdings nachziehen, sobald dort die Ferien
Was soll denn iNZIDENZ sein. Nasen Pobel Erfolg, so einen Blödsinn gibt es nicht in der Medizin
Von Beginn an, gefälschte und frei erfundene Zahlen: man kann sich da durchklicken: Das RKI, betügt von Beginn an: Am Schlupg kommt man dazu: unklare Datenlage, keine Haftung. ich habe alle Details zu dem Betrug der Biowaffen Abteilung des Pentagon: JHU gebracht, Laura Gardner: microsoft, Github, wer das Betrugs Modell erfunden hat. Volksverarschung für ganz Dumme, inklusive Angela Merkel und die Pseudo Wissenschaftler.
Die von den Medien, der Regierung benutzte Datenlage, wo real Nichts ist, ein EDV, Traffic Experiment, der Volksverarschung. Nur korrupte Deppen fallen auf eine Website auf US Server herein, ohne richtes Impressum, ohne Faktenlage, wie man Daten erhält. Wenn Markus Söder, Berchtesgaden; hohe Inzidenz Werte wünscht, gibt dort halt hohe Inzidenz Werte, für das Organisierte Verbrechen
https://experience.arcgis.com/experi...4/page/page_1/
Hier der Betreiber der Inzidenz Websites
Zitat:
ArcGIS
Experience
Builder
Erstellen Sie Web-Apps und -Seiten visuell per Drag & Drop. Wählen Sie die Werkzeuge aus, die Sie für die Interaktion mit Ihren 2D- und 3D-Daten benötigen. Erstellen Sie interaktive, mobile anpassungsfähige Experiences für Ihre Zielgruppen.
https://experience.arcgis.com/page/landing
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und hier bei uns sind sie kaum wahrnehmbar.
Zitat:
Zitat von
navy
Gesunde zu testen, ist Unfug, sagt sogar die WHO, in vielen Ländern verboten inzwischen, Es ist ein Pharma Betrugs Geschäft, mit Müll zu testen, wo der PCR Müll nicht einmal einen aktiven Virus, noch eine Infektion feststellen kann
Das ist schon länger her, daß die WHO das Testen von Gesunden (Symptomlosen) für Unsinn erklärt hat. Auch die falsche Inzidenz hat die WHO geklärt. Inzidenz bezieht sich auf Erkrankte. Genau das hat die WHO auch geschrieben. Also Symptome und Diagnose. Mit Tests hat das genau nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach, die Testerei war ausgesetzt? Wozu mussten wir in MV nen Test vorlegen? Wieso müssen meine Kinder für Hort und Schule nen Nachweis vorweisen?
Achja, Testpflicht war ja ausgesetzt über Monate!
Ein Verbrechen, ohne Beispiel vor allem gegen Alte, Kinder. Kinder fürchten sich vor dem ganzen Müll. Wer machte je sowas in der Geschichte. Die gehören gerädert, gefoltert und verbrannt. Oder man schickt die ganz Pharma Politik Bande, nach Afghanistan zur Entsorgung
Zitat:
Zitat von
ABAS
Komisch. Unser Bundesland hat seit zwei Wochen wieder ganz normalen Schulbetrieb bzw. sind die Ferien seit 14 Tagen vorbei....hier ist nix zu spüren von einer 4. Welle. Gut, in Nazimitteldeutschland gibts ja noch nicht so viele Ölaugen. In meinem Landkreis keine Neuinfektionen - Stand jetzt!
https://kkm.brandenburg.de/kkm/de/co...d-brandenburg/
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und hier bei uns sind sie kaum wahrnehmbar.
Richtig. Gestern hab ich zwei Kopptuchweiber gesehen die zum Kinderfest marschiert sind. Und die hatten insgesamt auch "nur" 4 Kinder dabei.