AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich befürchte die werden den Hafen in Konstanz meinen. :D Weil es die Nussschale nie um Europa rum bis nach Hamburg schafft. Darum ein Transfer von irgendwo in Italien bis nach Deutschland.
Wer wettet mit?
Über kurz oder lang werden die sowieso in FFM stranden.
Pufftreppenjogging und Stoff verticken.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich befürchte die werden den Hafen in Konstanz meinen. :D Weil es die Nussschale nie um Europa rum bis nach Hamburg schafft. Darum ein Transfer von irgendwo in Italien bis nach Deutschland.
Wer wettet mit?
Schlechte Quote. Ich würde lieber darauf wetten ob wir wieder eine bunte Willkommensparty bei der Ankunft in Görmany zu Sicht bekommen werden oder nicht. Und ob anschließend ein fester Transfer vom Mittelmeer nach Deutschland eingerichtet wird; sich die Migranten also in Zukunft darauf verlassen können, dass sie direkt von der libysche Küste ohne Umwege nach Deutschland gebracht werden - aus der humanitären Notlage heraus, wie 2015.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Schlechte Quote. Ich würde lieber darauf wetten ob wir wieder eine bunte Willkommensparty bei der Ankunft in Görmany zu Sicht bekommen werden oder nicht.
Die sind mittlerweile alle verstummt.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Übrigens heute ist "Weltflüchtlingstag!". Ist das nicht schön?:kotz:
Wenns nach den Kirchen und dem linksgrünen Gesindel geht , ist doch jeder Tag ein "Weltflüchtlingstag":hd:
Zitat:
Zitat von
Moruk
Wenns nach den Kirchen und dem linksgrünen Gesindel geht , ist doch jeder Tag ein "Weltflüchtlingstag":hd:
Ich wollt schon schreiben: Schon wieder?
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ich wollt schon schreiben: Schon wieder?
Ja, eben!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Bundesregierung prüft, die an einem deutschen Hafen anlegen zu lassen.
Das ist so, als würde jemand prüfen lassen, ob er auch sterben wird. Hat die Kanzlerin nicht längst schon verkündet: "Alternativlos"?
Zitat:
Zitat von
der Karl
NGO darf nicht eingreifen - Libysche Küstenwache rettet fast 1000 Migranten aus Gummibooten
Rund 1000 Migranten sind vor der libyschen Küste mit mehreren Booten in Schwierigkeiten geraten.
Die libysche Küstenwache hat die Menschen gerettet und in das Bürgerkriegsland zurückgebracht.
Hahaha, die Gesichter hätte ich gerne mal gesehen.
Zitat:
Zitat von
wtf
Hahaha, die Gesichter hätte ich gerne mal gesehen.
Ich auch. Nix Sozialhilfe und Kindergeld vorerst in der BRD.